PLAYCENTRAL > thema > Steam > News

Steam - News

Fntastic schließt The Day Before Scam

The Day Before-Entwickler Fntastic verkündet Schließung: Totaler Flop für alle Beteiligten

Mit The Day Before scheint Entwickler Fntastic einen Rekord an Negativschlagzeilen aufzustellen. Das Drama rund um das „Survival-MMO".

vor 3 Monaten

Steam Deck erhält OLED-Modell, kommt noch vor Weihnachten

Valve hat ein Nachfolgemodell des Steam Decks vorgestellt: Das Steam Deck OLED. Ähnlich wie bei der Nintendo Switch gibt es hier ein technisches Upgrade.

vor 4 Monaten
Sons of the Forest Gameplay Story

Sons of the Forest verdrängt Hogwarts Legacy auf den Steam-Wunschlisten-Charts

Nach dem Release von Hogwarts Legacy hat Sons of the Forest den ersten Platz der Steam-Wunschlisten-Charts erklommen. Über die Position in den Charts...

vor 1 Jahr

Die Bibel gibt es jetzt auf Steam, inklusive Achievements

Falls ihr in den nahenden Wintertagen noch nichts Großes geplant habt, dann hätten wir da eine Idee für euch. Wie wäre es mit diesem...

vor 1 Jahr

Steam Scream Fest 2022 – Was gibt es im Halloween-Angebot?

Was gibt es für Angebote im Halloween Steam Sale 2022? Wenig überraschend sind unzählige Horrorspiele reduziert. Aber welche Spiele lohnen sich besonders?

vor 1 Jahr

Steam: Neuer Rekord mit über 30 Millionen gleichzeitigen Nutzern

Valves Spieleplattform Steam konnte einen neuen User-Rekord aufstellen. Über 30 Millionen Nutzer waren kürzlich gleichzeitig online.

vor 1 Jahr

Sale auf Steam: Boomer-Shooter im Angebot dank Realms Deep 2022

Wenn ihr auf klassische Shooter-Action steht, gibt es mit Realms Deep 2022 jetzt Nachschub und viele aktuelle Angebote auf Steam.

vor 2 Jahren
Steam Update Download

Steam: Beta-Update bringt Joy-Con-Unterstützung

Besitzer einer Nintendo Switch können die Joy-Con nun auch auf Steam verwenden. Ein neues Beta-Update macht die Verwendung möglich.

vor 2 Jahren

Tesla: Elon Musk kündigt Steam für nächsten Monat an

Tesla-Fahrzeuge sollen nächsten Monat eine Steam-Integration bekommen. Das kündigte Tesla-Chef Elon Musk vor kurzem auf Twitter an.

vor 2 Jahren

Steam VR Aktion bringt beliebte VR-Games zum Bestpreis

Ab sofort findet ihr auf Steam die sogenannte Steam VR Aktion, die euch VR-Games zu einem guten Preis anbietet. Außerdem gibt es Demos und...

vor 2 Jahren
Steam Deck

Steam Deck: Seit Release werden jetzt schon knapp das Dreifache an Spielen unterstützt

Das Steam Deck ist seit kurzem erhältlich. In knapp zwei Monaten hat Valve den offiziellen Support von Spielen knapp verdreifacht.

vor 2 Jahren
Steam Deck Windows

Steam Deck: Ihr könnt jetzt Windows 10 installieren, verliert aber wichtige Features

Das Steam Deck ist vor kurzem erschienen. Jetzt bringt Valve endlich Windows-Unterstützung mit neuen Treibern, aber es gibt noch mehrere Baustellen.

vor 2 Jahren

Steam Deck: Das sind die am stärksten nachgefragten Features

Das Steam Deck ist ein tolles Gerät. Dennoch gibt es eine Menge Potenzial, um noch mehr aus dem Handheld herauszukitzeln. Auf Steam finden sich...

vor 2 Jahren
Steam Deck 2

Das Steam Deck hat ein Drift-Problem, aber es gibt bereits eine Lösung

Das Steam Deck ist endlich erschienen und es gab sofort Probleme mit den Sticks. Aber es gibt bereits jetzt einen Fix für den Drift-Fehler.

vor 2 Jahren

Steam Deck: Besseres Modell statt Erhöhung der Preise?

Gabe Newell bestätigt ganz offiziell, dass der Preisder drei Steam Deck-Modelle nicht steigen wird. Wird es statt dessen ein neues Modell geben?

vor 2 Jahren
Steam Deck in violetter Farbe - Violett

Steam Deck: Die Docking Station könnte noch später als gedacht erscheinen

Valves Handheld Steam Deck bekommt zwar auch eine Docking Station, aber wann die erschient, steht noch nicht fest. Vielleicht wissen wir aber...

vor 2 Jahren
Steam Deck

Steam Deck: Die Batterie hält im schlimmsten Fall nur 85 Minuten, aber es gibt eine Lösung

Die Akkulaufzeit des Steam Deck soll eigentlich zwischen zwei und acht Stunden liegen, aber offenbar hängt das stark vom Spiel und den FPS ab.

vor 2 Jahren
Steam Deck in grüner Farbe

Steam Deck bekommt dynamische Cloud-Synchronisation Feature

Valve hat ein neues Feature vorgestellt, aber was ist das Cloud Sync

vor 2 Jahren

Steam bricht User-Rekord super früh in 2022 – Update

Das Jahr ist kaum angebrochen und schon schlägt Steam den eigenen User-Rekord. So viele Spiele waren in der ersten Januar-Woche gleichzeitig online!

vor 2 Jahren

Steam: Herbst-Sale gestartet, hier findet ihr alle Infos zur Herbstaktion 2021

Steam hält auch 2021 wieder einen großen Herbst-Sale aka Autumn Sale aka eine Herbstaktion ab. Hier findet ihr alle Infos und Highlights.

vor 2 Jahren
MEHR ANZEIGEN
INFOS
KAUFEN
RELEASE
WEBSEITE
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter