Games-News

PLAYCENTRAL

Selbst die PS5 Pro kann GTA 6 angeblich nicht mit 60 FPS stemmen

Angesicht der durch Leaks bereits bekannten CPU-Taktung dürfte es sogar die PS5 Pro schwer haben, das 2025 erscheinende GTA 6 mit 60 FPS laufen...

vor 2 Stunden

Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen

Das Rollenspiel Hogwarts Legacy ist voll von Details und Geheimnissen, die Spieler nach und nach entdecken können. Einige dieser Secret kennen viele von uns...

vor 1 Tag

Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche

Laut einem Analysten handelt es sich bei GTA 6 um den wichtigsten Release in der Geschichte der Branche.

vor 4 Tagen

Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“

Was können wir von dem Sommer-Update zu Hogwarts Legacy wirklich erwarten? Laut des Community Manager erhalten Fans eine kleine Geste der Wertschätzung.

vor 4 Tagen

GTA 6: Trailer 2-Release steht kurz bevor?

Auf der offiziellen Website von Rockstar Games gibt es eine weitere auffällige Änderung, die auf den baldigen Release von GTA 6 Trailer 2 hinweisen...

vor 4 Tagen

Resident Evil 2 mit alter Kamera ist easy die beste Mod aller Zeiten

Diese Mod hat es wirklich in sich! Eine kleine Änderung verändert das ganze Spielgefühl von Resident Evil 2 Remake. Schaut euch das an!

vor 5 Tagen

Hogwarts Legacy 2: Fans starten Petition – Nachfolger soll kein Live-Service-Spiel werden!

Fans wollen verhindern, dass Hogwarts Legacy 2 ein Live-Service-Game wird, weshalb auf der Plattform Change.org eine entsprechende Petition gestartet wurde.

vor 6 Tagen

Rockstar listet GTA 6 offiziell auf der eigenen Website, Hinweis auf neue Ankündigung?

Rockstar Games listet GTA 6 jetzt prominent auf der eigenen Website über den anderen Spielen. Handelt es sich dabei möglicherweise um einen Hinweis auf...

vor 1 Woche

GTA Online: Einsatzfahrzeug Gauntlet Interceptor freischalten, Kaufpreis & alle Infos im Überblick

Wir haben für euch alle wichtigen Infos rund umdas Einsatzfahrzeug Gauntlet Interceptor aus GTA Online zusammengefasst.

vor 2 Wochen

Neues Star Wars-Spiel mit Jar Jar Binks?

Ein neues Star Wars-Spiel könnte gerade von niemand anderem als Jar Jar Binks, dem geliebten (oder verhassten) Charakter aus der Saga, geleakt worden sein...

vor 2 Wochen
Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima 2 schon in Produktion? Neue Hinweise

Wann erscheint Ghost of Tsushima 2? Es gibt neue Hinweise auf eine baldige Ankündigung von Sony. Das neue Spiel für die PS5 könnte noch...

vor 2 Wochen
Hogwarts Legacy 2

Hogwarts Legacy 2 kommt als Live-Service-Spiel, bestätigt Warner Bros.

Warner Bros. gibt erste offizielle Meldungen zu Hogwarts Legacy 2 raus: Das Game wird ein Live-Service-Spiel mit diversen Elementen.

vor 2 Wochen

Ist der Release von GTA 6 wirklich weniger als 1 Jahr entfernt? Stellenanzeige gibt Hoffnung

Eine Stellenanzeige bei Rockstar Games gibt aktuell Anlass zu glauben, dass der Release von GTA 6 nur noch weniger als ein Jahr entfernt liegt.

vor 2 Wochen

Fast 100.000 Subs: Streamer Shlorox bricht alle Rekorde auf Twitch! (Update)

Der deutsche Streamer Shlorox hat auf Twitch einen neuen Rekord aufgestellt und damit den bisherigen Rekordhalter Papaplatte vom Thron gestoßen.

vor 2 Wochen

YouTube: MrBeast zeigt spezielle Trophäe für das Erreichen von 200.000.000 Abonnenten

Auf X hat der YouTuber MrBeast jetzt seine spezielle Trophäe gezeigt, die er für das Erreichen von 200.000.000 Millionen Abonnenten verliehen bekommen hat.

vor 2 Wochen

GTA 6: Dieses Detail auf den Geldscheinen fällt im ersten Moment nicht auf

Auf den Geldscheinen im Trailer zu GTA 6 ist Fans ein besonderes Detail aufgefallen, das sehr schnell übersehen werden kann.

vor 2 Wochen

GTA 6: Mitarbeiter kritisieren Rockstars „rücksichtslose“ Anordnung, Sorge vor toxischen Crunch-Praktiken

Die Anordnung von Rockstar Games an die eigenen Mitarbeiter, für eine 5-Tage-Woche zurück ins Büro zu kommen, sorgt für viel Kritik an den Praktiken...

vor 2 Wochen

GTA Online: Der Cluckin‘-Bell-Überfall erscheint am 7. März 

Rockstar Games veröffentlicht in der kommenden Woche ein neues Story-Update zu GTA Online, das auf den Namen Der Cluckin'-Bell-Überfall hört.

vor 3 Wochen

GTA 6: Rockstar bittet alle Mitarbeiter zurück ins Büro – Finale Phase der Entwicklung

Offenbar nähert sich die Entwicklung von GTA 6 langsam aber sicher dem Ende zu. Nun wurden die Entwickler von Rockstar Games für eine 5-Tage-Woche...

vor 3 Wochen

Pokémon Legenden Z-A angekündigt: Release für Nintendo Switch 2?

Das neue Pokémon im Spotlight: Das ist Pokémon Legenden Z-A und es erscheint voraussichtlich für die Nintendo Switch 2.

vor 3 Wochen
MEHR ANZEIGEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter