Tests

PLAYCENTRAL

Das Corsair HS80 Max im Test: Ein gelungenes Premium-Upgrade

Corsair gelingt mit dem HS80 Max ein gelungenes Premium-Upgrade des bereits sehr guten HS80 RGB Wireless. Welche Features hinzugekommen sind, erfahrt ihr in unserem...

vor 4 Monaten

Sony Inzone H5 im Test: Top Gaming-Headset für einen guten Preis

Wir haben uns das Sony Inzone H5 für PS5 und PC in unserem Test ganz genau angeschaut und verraten euch, für wen es das...

vor 5 Monaten

Der perfekte Gaming-Sessel? Flexispot X2 im TEST

Wir haben uns den Relaxsessel Flexispot X2 für unseren Test über mehrere Wochen ganz genau angeschaut und vor allem angefühlt.

vor 5 Monaten

Sony Inzone Buds im Test: Die besten In-Ear-Kopfhörer für PS5?

Wir haben die In-Ear-Kopfhörer INZONE Buds von Sony auf Herz und Nieren getestet und verraten, für wen die kleinen Audiogeräte interessant sind.

vor 5 Monaten

Die beste Gaming-Tastatur bis 100 Euro? Corsair K70 Core im TEST

In diesem Testartikel schauen wir uns die Gaming-Tastatur Corsair K70 Core im Detail an und klären die Frage, für wen die Peripherie geeignet ist.

vor 7 Monaten

Höhenverstellbarer Schreibtisch Flexispot E1 im Test – Was kann die Budget-Variante?

Wir haben den höhenverstellbaren Schreibtisch Flexispot E1 getestet und verraten euch in unserem Artikel, wer bedenkenlos bei der Budget-Variante zugreifen kann.

vor 11 Monaten

BackSupport Bürostuhl BS8 Pro im Test – Muss es wirklich immer ein Gaming-Stuhl sein?

Ich habe mir den Bürosthul BackSupport BS8 Pro von Flexispot für diesen Test genauer angeschaut und dabei vor allem auf die Ergonomie geachtet.

vor 12 Monaten
Lenovo Tablets 2023

Lenovo Tablets 2023 – Die 6 Besten Modelle im Vergleich – Lenovo Yoga Tab 11, Pro und mehr!

In dieser Kaufempfehlung stellen wir euch 6 Tablets von Lenovo vor, die sich perfekt dafür eignen, auch unterwegs Filme, Serien und Dokumentationen zu genießen.

vor 1 Jahr

DualSense Edge im Test – Ist Sonys Pro-Controller für die PS5 wirklich 240 Euro wert?

Wir haben uns Sonys Pro-Controller DualSense Edge für unseren Test ganz genau angeschaut und verraten euch, ob die Peripherie wirklich 240 Euro wert ist.

vor 1 Jahr

Razer Kraken Kitty V2 Pro Test: Kann das Headset mit dem niedlichen Tierohren-Design auch klanglich überzeugen?

Kann das Razer Kraken Kitty V2 Pro im Test überzeugen? Unsere Experten verraten euch, ob sich der Kauf lohnt. Schaut jetzt auf PlayCentral.de vorbei.

vor 1 Jahr
Razer Naga V2 Pro

Razer Naga V2 Pro Test – Eine Maus für alle Fälle?

Wir haben uns die Gaming-Maus Naga V2 Pro von Razer für unseren Test ganz genau angeschaut.

vor 1 Jahr

noblechairs Hero ST im Test – Hochwertiger Gaming-Stuhl mit ergonomischen Extras

Fakt: Wenn man viel Zeit am Schreibtisch verbringt, sollte man definitiv nicht an einem passenden Sitzmöbel sparen. Der Grundsatz, die Wirbelsäule zu schonen, um...

vor 1 Jahr
Corsair Katar Elite Wireless

Corsair Katar Elite Wireless im TEST – Gaming-Leichtgewicht mit präzisem Marksman-Sensor & Quickstrike-Tasten

Brandaktuell ist mit der Corsair Katar Elite Wireless eine Gaming-Maus hinzugekommen, die für einen mehr als konkurrenzfähigen Preis mit einer beachtlichen technischen Ausstattung aufwartet

vor 1 Jahr
Ducky One 3 TKL

Ducky One 3 TKL Test – Optisch auffällige Gaming-Tastatur mit starken inneren Werten

Wir haben uns mit der Ducky One 3 TKL eine mechanische Gaming-Tastatur der aktuellen Ducky One 3-Serie für unseren Test ganz genau angeschaut.

vor 2 Jahren
Glorious Model I

Glorious Model I im Test – Federleichte Gaming-Maus mit austauschbaren Seitentasten

Neu im Maus-Sortiment von Hersteller Glorious ist aktuell die Glorious Model I, die wir uns in einem Test ganz genau angeschaut haben.

vor 2 Jahren

Sony Inzone H9 im Test: Was bietet das Gaming-Headset für 300 Euro?

Wir haben uns die Headsets von Sonys neuen Premium-Marke Inzone für unseren Test genauer angeschaut. Wie gut vor allem das Inzone H9 dabei abschneidet,...

vor 2 Jahren
Beste Notebooks 2022

Die beliebtesten Gaming-Laptops im Test 2022 – günstig bis High End – Kaufberatung

In dieser Kaufberatung stellen wir euch die beliebtesten Gaming-Laptops in 2022 vor und verraten euch ganz genau, was diese Modelle im Test so besonders...

vor 2 Jahren

Creator-Mikrofon Shure MV7 White Noir – alte Stärken im neuen Look – Review

Shure MV7 im Test: Was taugt das MV7 White Noir als Podcast- und Streaming-Mikrofon für Content-Creator? - Tech-Review

vor 2 Jahren

TC200 im Test: Kann Corsairs Gaming-Stuhl für fast 400 Euro überzeugen?

Wir haben uns Corsair Gaming-Stuhl TC200 in unserem Test ganz genau angeschaut und verraten euch, für wen sich der Stuhl wirklich eignet.

vor 2 Jahren
Elgato HD60X

Elgato HD60X im Test – Perfektes Konsolen-Capturing für PS5?

Wir haben die Capture Card Elgato HD60 X auf Herz und Nieren getestet. Erfahrt hier, für wen die Hardware geeignet ist.

vor 2 Jahren
MEHR ANZEIGEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter