News

PLAYCENTRAL

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut

Die Fallout-Serie auf Amazon Prime Video feierte ein erfolgreiches Debüt und verzeichnete in der ersten Woche nach ihrer Veröffentlichung hohe Zuschauerzahlen.

vor 4 Stunden

3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans

Das Best-of von Satter Hugo ist zum Schießen gut! Das 3. Jahr hatte einiges an lustigen, deutschen Memes zu bieten. Streamer wie MontanaBlack88, Trymacs...

vor 2 Tagen
The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri

The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie

Netflix hat offiziell bestätigt, dass es noch Staffel 4 und Staffel 5 geben wird und dann ist Schluss mit The Witcher auf Netflix. Aber...

vor 2 Tagen

MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei

MontanaBlack hat in einem Livestream 25 zuvor ersteigerte Koffer geöffnet. Für die Gepäckstücke investierte er insgesamt 15.000 Euro. Aber auf welche Inhalte stieß er...

vor 1 Woche

Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr?

Die Content-Creatorin Reved ist wieder da, sie feiert ein großes Comeback auf Twitch und die Fans sind ganz aus dem Häuschen!

vor 1 Woche

Knossi fehlt einfach auf Twitch

Knossi fehlt auf Twitch. Da sind wir uns alle einig? Ein neuer Livestream ist ein Hoffnungsschimmer für mehr Deluxe-Content von Knossi in der Zukunft.

vor 1 Woche

Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen

Wann spielt die Fallout-Serie im Vergleich zu den Videospielen? Handelt sie etwa zeitgleich zu einem Game?

vor 2 Wochen

Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser!

Der erste Trailer von Joker: Folie à Deux alias Joker 2 geht viral und übertrumpft sogar Barbie.

vor 2 Wochen

Monte bricht Reaction ab: Frankfurt Street Tinder einfach next Level Hohlheit

Das kommt nicht häufig vor: MontanaBlack musste diese Reaction abbrechen, da Street Tinder in Frankfurt einfach next Level ist, aber nicht im positiven Sinne.

vor 2 Wochen

Finale von Arcane Staffel 2 wird „niederschmetternd“ sein!

Wird Arcane Staffel 2 wirklich so heftig? Eine Insiderin spricht von einem „verheerenden Ende“, das die Zuschauer bis ins Mark erschüttern soll.

vor 2 Wochen

Disney Plus: Das Aus für Account Sharing ist nicht mehr weit entfernt

Disney+ kündigt an, ab Juni 2024 gegen das Teilen von Accounts zwischen Nutzern, die nicht im gleichen Haushalt leben, vorzugehen.

vor 2 Wochen

Sogar Gronkh verurteilt Mckys Ende: „Ich fand das richtig widerlich!“

Michael Doleys alias MckyTV will seine Twitch-Karriere beenden, doch vorher gibt es noch einen Subathon. Das kritisiert jetzt sogar YouTube-Urgestein Gronkh.

vor 3 Wochen

Star Wars: Tales of the Empire zeigt Bösewichte von ihrer besten Seite!

Star Wars: Tales of the Empire gibt einen spannenden Einblick in die dunkelsten Charaktere der Galaxis weit, weit entfernt.

vor 3 Wochen

MontanaBlack über die neue Streaming-Plattform von Joyn – Schon vor dem Start gescheitert?

In einem Livestream hat MontanaBlack über die Streaming-Plattform gesprochen, an der Joyn angeblich schon seit längerer Zeit werkelt und dabei einige interessante Details verraten.

vor 3 Wochen

Bestes Merch überhaupt? M3GAN kommt in Lebensgröße zu Dir nach Hause

Ja, du kannst wirklich eine lebensgroße Puppe von Megan aus dem gleichnamigen Horrorfilm kaufen und sie dir ins Wohnzimmer stellen.

vor 3 Wochen

Streaming-Ruhestand mit 31 Jahren: MckyTV hat keinen Bock mehr!

Twitch-Streamer MckyTV möchtet sein Mikrofon an den Nagel hängen und vorzeitig in den Streaming-Ruhestand gehen, weshalb er nun sein Karriere-Ende angekündigt hat.

vor 3 Wochen

Twitch-Streamer baut live Unfall mit seinem Auto: Wer ist Schuld?

Ein Twitch-Streamer hatte im Livestream einen Autounfall. Twitch gefällt das gar nicht und bannt den Streamer daraufhin umgehend.

vor 3 Wochen

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs

Der Twitch-Superstar Tyler Blevins hat eine Krebsdiagnose erhalten. Er teilt seinen Befund nun mit seiner Community und weist auf wichtige Vorsorgeuntersuchungen hin.

vor 4 Wochen

EliasN97 wird Opfer von Swatting, Großeinsatz vor seiner Haustür

Der deutsche Twitch-Star EliasN97 wird Opfer von Swatting: Großer Polizeieinsatz aufgrund einer Falschmeldung bei der Polizei.

vor 1 Monat

Alien: Romulus – Teaser-Trailer zeigt alles, was sich Alienfans wünschen!

Alien ist zurück! Und das mit einem echten Banger. Schaut euch hier den Teaser-Trailer zum allseits beliebten Sci-Fi-Horrorfranchise an.

vor 1 Monat
MEHR ANZEIGEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter