News

PLAYCENTRAL

IRL-Stream mit Folgen: Monte von erbosten Bahnangestellten angezeigt!

MontanaBlack88 erhält neue Anzeigen. Dieses Mal von Bahnangestellten, die scheinbar nicht im Livestream zu sehen sein wollten. Der Ausgang dieses Falles könnte spannend werden.

vor 6 Tagen

MontanaBlack reagiert auf den Anzeigenhauptmeister: „Der wird irgendwann eine vorn Latz bekommen!“

MontanaBlack hat in einem Livestream auf den Anzeigenhauptmeister aus einem YouTube-Video von Der Spiegel reagiert und seine Meinung zu dem Thema verraten.

vor 2 Wochen

Harry Potter-Serie: Finale Staffel läuft 2036 – Ist J.K. Rowling involviert?

Der Serienstart der neuen Harry Potter-Serie steht fest: die Serie debütiert 2026 und läuft dann ganze 10 Jahre. Ist J.K. Rowling involviert? Und wer...

vor 3 Wochen

Monte gibt Jungen Live-Realtalk: „Leute versuchen dich von deinem Weg abzubringen!“

MontanaBlack88 alias Monte ist in der Community für seine kontroversen Aussagen bekannt. Der Social-Media-Star schlägt gut und gerne über die Stränge. Doch hin und...

vor 3 Wochen

Gronkhs kleiner Traum ist wahr geworden!

Gronkh träumt von einem einzigartigen Horrorspiel und mittlerweile wissen wir, dass sein Traum wahr geworden ist.

vor 3 Wochen

Wird Monte Vater? Deshalb zweifelt MontanaBlack an Familienplanung

In einem aktuellen Stream hat MontanaBlack über das Thema Familienplanung gesprochen und erklärt, weshalb es für ihn ein Problem sei, Kinder in die Welt...

vor 3 Wochen
Papaplatte Kritik 7 vs. Wild

Papaplatte hält nichts von Meinungs-YouTuber KuchenTV: Aber warum ist das wichtig?

Spätestens nach 7 vs. Wild: Staffel 3 ist der YouTube-Star Papaplatte wieder in aller Munde. Kevin Andreas Teller, wie er mit Klarnamen heißt, hat...

vor 3 Wochen

Ist Rewinside Millionär? Über so viel Geld verfügt der YouTuber und Streamer

Der YouTuber und Streamer Rewinside hat in einem Podcast über sein geschätztes Vermögen gesprochen und seinen Verhältnis zu Geld gesprochen.

vor 4 Wochen

G steht für Gefeuert: So hat MontanaBlack Gönrgy verbessert!

Der Social-Media-Star MontanaBlack88 feuert den alten Gönrgy-Produzent aus einem ganz einfachen Grund und erzielt einen besseren Geschmack für die Zukunft.

vor 4 Wochen

Star Wars The Bad Batch: Ganze Episoden-Liste Staffel 3 mit allen Terminen

Disney und Lucasfilm schicken Star Wars The Bad Batch: Staffel 3 an den Start. Aber wann starten die einzeln Folgen auf Disney Plus? Hier...

vor 4 Wochen

Gronkh: Twitch sperrt zwei seiner Emotes – Zu heiß für die Plattform?

Auf Twitch sind zwei Emotes von Gronkh gesperrt worden. Eines davon sei angeblich zu sexy für die Plattform!

vor 4 Wochen

HandOfBlood testet neue Gönrgy-Sorten, das ist sein Favorit!

HandOfBlood hat in einem aktuellen Livestream die drei neuen Sorten von MontanaBlacks Energydrink-Marke Gönrgy probiert, das ist sein Favorit.

vor 4 Wochen
MontanaBlack widert Twitch DE an

Mod beleidigt MontanaBlack und wird direkt gefeuert: „Verpiss dich“

Innerhalb eines Streams kam es zu einer Differenz zwischen MontanaBlack und seinem Moderator 7REAZY.

vor 1 Monat

Gönrgy für 75.050€ bei eBay – Muss Rohat ins Gefängnis?

Die neue Charge Gönrgy von MontanaBlack88 wurde erst kürzlich der Öffentlichkeit vorgestellt und schon kommt es zu ersten Reibereien in der Twitch-Landschaft.

vor 1 Monat

UnsympathischTV und inscope21 werden zu Domian in „Geheimratseck“

Jetzt neu auf YouTube: UnsympathischTV und inscope21 starten mit einem neuen Podcast durch. In Geheimratseck nehmen sie sich livve den Problemen der Fans an.

vor 1 Monat

Durchfall wegen rotem Gönrgy? MontanaBlack erlebt peinlichen Moment auf Messe

MontanaBlack hat in einem Livestream auf einer Messe einen peinlichen Moment erlebt. Ein Zuschauer sprach den Influencer an, da dieser von Gönrgy angeblich seit...

vor 1 Monat

Das ist Knossis neuer Gaming-PC 2024 für 8.000 Euro mit Custom-Wasserkühlung!

Knossi richtet sich sein neues Streaming-Zimmer ein. Neben unzähligen Monitoren, der passenden Beleuchtung, einem großen Greenscreen und viel Dekoration, darf hier natürlich auch ein...

vor 1 Monat
MontanaBlack Kontostand

MontanaBlack: „Alles dreht sich um Geld.“ Wirklich wichtiger als Gesundheit und Familie?

Laut MontanaBlack dreht sich im Leben alles um Geld. Der Großteil seiner Zuschauer vertritt allerdings die Meinung, dass Gesundheit, Liebe und Familie deutlich wichtiger...

vor 1 Monat

Offiziell vorgestellt: Wann und wo gibts die 3 neuen Gönrgy-Sorten?

Neue Drinks von MontanaBlack88: Jetzt ist es offiziell! Das sind die 3 neuen Gönrgy-Sorten. Hier erfahrt ihr, wann und wo sie in Deutschland verkauft...

vor 1 Monat

MontanaBlack wütend: Wird von Krankenkasse abgezogen!

MontanaBlack hat sich in einem Stream über seine Krankenkasse aufgeregt, da er zwar den Spitzensatz von 1.300 Euro zahlt, dennoch nicht alle Leistungen übernommen...

vor 1 Monat
MEHR ANZEIGEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter