PLAYCENTRAL > spiel > Hogwarts Legacy > News

Hogwarts Legacy - News

Hogwarts Legacy Harry Potter Rollenspiel
Hogwarts Legacy_Twitch Drops

Hogwarts Legacy: Last-Gen-Release wird mit Geschenken gefeiert

In wenigen Tagenerscheint „Hogwarts Legacy“ auch für PlayStation 4 und Xbox One. Das soll mit neuen (und alten) Twitch Drops gefeiert werden.

vor 12 Monaten
Hogwarts Legacy_Easter Egg_Kreacher

Hogwarts Legacy: Easter Egg zeigt grimmigen Hauself

In „Hogwarts Legacy“ wurde schon das ein oder andere Easter Egg entdeckt. So soll auch Kreacher auf einem Gemälde zu sehen sein.

vor 1 Jahr
Hogwarts Legacy_Trophäen

Hogwarts Legacy: Verkaufszahlen übertreffen Erwartungen um 256 Prozent!

Trotz zahlreicher Aufrufe zum Boykott von Hogwarts Legacy, sprechen die Verkaufszahlen für sich. Die Erwartungen wurden eindeutig übertroffen.

vor 1 Jahr

Quidditch als Spiel: Nach Hogwarts Legacy kommt Harry Potter Quidditch Champions

Harry Potter: Quidditch Champions wurde offiziell angekündigt. Ein Spiel, das sich voll und ganz auf Quidditch in der Wizarding World bezieht.

vor 1 Jahr

Hogwarts Legacy: Versteckte Szene zeigt böse Seite dieses Charakters

Hogwarts Legacy versteckt eine Szene im Spiel, die Schulleiter Black von seiner schlimmsten Seite zeigt.

vor 1 Jahr
Hogwarts Legacy: Platin-Trophäe

Hogwarts Legacy: Grenzt die Platin-Trophäe an Zauberei?

Hogwarts Legacy will erkundet werden. Für die Platin-Trophäe benötigt ihr einiges an Zeit und Nerven. Aber lohnt sich der Aufwand?

vor 1 Jahr

Hogwarts Legacy: Wenn Katzen mit Avada Kedavra zurückschlagen

In Hogwarts Legacy können sich die Katzen nicht zur Wehr setzen. Doch würde es nach dem Entwicklerteam gehen, würden sie zurückschlagen.

vor 1 Jahr
Hogwarts Legacy: Zauberstab ändern

Hogwarts Legacy: Nerviger Charakter bekommt Maulkorb

Nachdem Fans ihren Unmut geäußert haben, reagiert Warner Bros. und verpasst einem nervigen Charakter von Hogwarts Legacy einen Maulkorb.

vor 1 Jahr
Hogwarts Legacy: Spiel durchgespielt. Und nun? Was man im Post-Game noch machen kann (Guide, Lösung)

Hogwarts Legacy: Spieler entdeckt super seltenes Weltereignis

Die Welt von „Hogwarts Legacy“ steckt voller Geheimnisse und Gimmicks. Schaut mal, welches seltene Weltereignis ein Spieler entdeckt hat.

vor 1 Jahr
Hogwarts Legacy: Update, Bugfixes

Hogwarts Legacy: Neues Update verbessert das Spielerlebnis

„Hogwarts Legacy“ hat jüngst ein neues Update erhalten. Erfahrt bei uns, welche Verbesserungen das Action-Rollenspiel erhalten hat.

vor 1 Jahr
Alle 7 Revelio-Handbuchseiten in Hogsmeade Zentrum

Hogwarts Legacy: Deshalb gibt es kein New Game+

Hogwarts Legacy hat kein New Game+ erhalten und das hat einige gute Gründe.

vor 1 Jahr
Hogwarts Legacy: Alle Zauber im Spiel (Fundorte, Lösung, Guide) + Bester Zauberstab im Spiel (Elderstab)

Hogwarts Legacy: Community ist gespalten über fehlendes Feature

In Hogwarts Legacy war den Entwickler*innen besonders wichtig, den Spieler*innen ganz viel Freiheiten und Features mit an die Hand zu geben...

vor 1 Jahr

Hogwarts Legacy: Version für PS4 & Xbox One verschoben, mehr Zeit benötigt

Während die Nutzer auf den aktuellen Konsolen und dem PC schon Hogwarts Legacy spielen, müssen Besitzer einer PlayStation 4 und Xbox One noch warten.

vor 1 Jahr
Hogwarts Legacy: Troll besiegen leicht gemacht

Hogwarts Legacy: Troll besiegen leicht gemacht

In „Hogwarts Legacy“ gehören Trolle ohne Zweifel zu den weniger Intelligenten Gegnern. So könnt ihr euch die simple KI zunutze machen.

vor 1 Jahr

Hogwarts Legacy: Fan baut für Hauself Deek eine süße Ecke im Raum der Wünsche

Hauself Deek hilft uns beim Aufbau des Raum der Wünsche. Ein Spieler aus Hogwarts Legacy-Spieler hat dem Hauself nun eine Ecke gebaut.

vor 1 Jahr
Hogwarts Legacy: Voldemort, Umbridge - nerviger Spielcharakter

Hogwarts Legacy: Nerviger Spielcharakter macht Voldemort und Umbridge Konkurrenz

Dank sich wiederholender Sprüche ist eine Persönlichkeit in Hogwarts Legacy schnell zum unbeliebtesten Charakter der Wizarding World avanciert.

vor 1 Jahr
Truhen mit Augen in Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy entpuppt sich trotz Boykott als Kassenschlager

Allen Unkenrufen und Boykott-Aufforderungen zum Trotz hat sich Hogwarts Legacy für Warner Bros. als echter Verkaufshit herausgestellt.

vor 1 Jahr
Hogwarts Legacy-Serie

Hogwarts Legacy: Arbeitet HBO tatsächlich an einer Serienadaption?

Der Release von „Hogwarts Legacy“ ist noch keinen Monat her und schon gibt es Gerüchte, dass HBO an einer Serienadaption arbeiten soll.

vor 1 Jahr
Hogwarts Legacy Zauberer

Hogwarts Legacy bekommt wohl Fortsetzungen – Warner Bros. spricht von „long-term Franchise“

Hogwarts Legacy ist aktuell in aller Munde. Warner ist mit dem Erfolg des Action-RPGs sehr zufrieden und deutet jetzt schon Fortsetzungen an.

vor 1 Jahr
Hogwarts Legacy: Alle Handbuchseiten. Die Große Treppe (Lösungen, Guide, Fundorte)

Hogwarts Legacy: Fans fordern New Game+

Hogwarts Legacy lädt dazu ein, das Spiel mehrmals durchzuspielen. Fans verlangen dafür nun aber eine New Game+ Option.

vor 1 Jahr
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter