PLAYCENTRAL NEWS Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy: Spieler entdeckt super seltenes Weltereignis

Von Mandy Mischke - News vom 09.03.2023 12:43 Uhr
Hogwarts Legacy: Spiel durchgespielt. Und nun? Was man im Post-Game noch machen kann (Guide, Lösung)
© Warner Bros. Interactive Entertainment, Inc.

Die Welt der Hexen und Zauberer ist keine ungefährliche. So treffen wir in Hogwarts Legacy auf einige fiese Gestalten, die ihr Unwesen treiben und nicht nur uns, sondern überdies mit ihren Machenschaften den magischen Tierwesen bewusst Schaden zufügen.

Dass sich die armen Kreaturen dabei nicht nur vor menschlichen Gegnern in Acht nehmen sollten, zeigt uns das Video eines Reddit-Users. Dieser übt sich gerade darin, eine Kuh mittels Flipendo auf den Kopf zu stellen, was ohnehin schon ein traumatisches Erlebnis für das Milchvieh sein dürfte.

Hier klicken, um den Inhalt von Reddit anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Reddit.

Noch bevor das Tier weiß, wo ihm der Kopf steht, eilt jedoch ein Drache heran, schnappt sich die schwebende Kuh und fliegt mit ihr davon. Somit wäre der Beweis erbracht, dass auch die Fauna von Hogwarts Legacy grausam sein kann.

Hinter dem Weltereignis versteckt sich ein Achievement

Falls ihr euch nun fragt, warum der Spieler dem Tierwesen bewusst diesen Streich gespielt hat, dann hilft ein Blick in unsere Trophäenübersicht. Um nämlich die fragwürdige Bronze-Trophäe Milchshake zu bekommen, müsst ihr zehnmal eine oder mehrere Kühe umwerfen, indem ihr Flipendo auf diese wirkt.

Offenbar haben die Entwickler*innen am Tag dieser irrwitzigen Idee einen Clown gefrühstückt. Wie die Mahlzeit des Drachen nun ausfällt, können wir uns jedenfalls denken. Immerhin spart er sich das Getränk zum runterspülen. Die Milch hat er ja gleich in seinem Menü dabei, wenngleich diese ordentlich durchgeschüttelt wurde.

Hogwarts Legacy: So könnt ihr Tierwesen retten 

Gut, dass wir im Spiel eine Vielzahl an phantastischen Tierwesen retten können. Wenn auch nicht unbedingt vor anderen Kreaturen, dann wenigstens vor den hiesigen Wilderern. Welche Arten ihr fangen und sogar züchten könnt, haben wir euch in unserem Leitfaden beschrieben.

Eure geretteten Geschöpfe könnt ihr anschließend im Raum der Wünsche freilassen. Dafür werden euch im Spielverlauf verschiedene Tiergehege zur Verfügung gestellt, in denen alle Arten einen sicheren Ort finden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Vollblut-Gamerin, die bevorzugt in fantastischen Gefilden unterwegs ist. Bricht gerne aus der eigenen Komfortzone aus und findet Erholung in der Natur. Bekannt für eine ungesunde Portion Sarkasmus.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hogwarts Legacy Harry Potter
Hogwarts Legacy Action-Rollenspiel PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X, PC
KAUFEN
Elden Ring: Update 1.12 ist da – Spieler erhalten Zugang zum DLC und diese Verbesserungen Elden Ring Shadow of the Erdtree : Der beste DLC aller Zeiten? Das sind die Wertungen Nintendo World Championships: NES Edition – Spielen wie in 1990 Donkey Kong Country Returns HD kommt für die Nintendo Switch Mario & Luigi: Brothership setzt auf brüderliche Bande! Metroid Prime 4: Beyond sieht zu gut aus für die Nintendo Switch – kommt 2025 Super Mario Party Jamboree lautet der neue Brettspielspaß von Nintendo! The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Zelda wird das 1. Mal zur Protagonistin GTA Online: Sommer-Update Bottom Dollar Bounties erscheint am 25. Juni PS Portal bekommt neues Update 3.0.0, jetzt funktionieren auch öffentliche WLAN-Netzwerke MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter