PLAYCENTRAL > thema > YouTube

YouTube

YouTube gilt als größte Videoplattform der Welt. Mit Millionen Besuchern, Milliarden an Videoaufrufen pro Jahr und zahlreichen inzwischen international bekannten Stars ist das Tochterunternehmen aus dem Hause Google eine der beliebtesten Webseiten der Welt.

Zu entdecken gibt es nahezu alles, was das Internet-Herz begehrt. Egal ob Musikvideos, Trailer, Tutorials, Kurzfilme, Review oder Dokumentation, die Liste an Inhalten ist nahezu endlos und wird jeden Tag um viele weitere Videos von zahlreichen Kanälen erweitert. Jeder Nutzer kann die Videos kostenlos hochladen, bewerten und kommentieren.

Was ist YouTube Premium?

Die seit 2005 bestehende Plattform bietet neben der allgemeinen kostenfreien Nutzung auch einige monetäre Funktionsweisen an. Eine davon ist das seit 2018 in Deutschland verfügbare YouTube Premium. Mit diesem kostenpflichtigen Abonnement erhalten User für einen monatlichen Preis von 11,99 Euro Werbefreiheit und die Hintergrundnutzung der App-Version.

Den offiziellen YouTube-Kanal von PlayCentral.de findet ihr hier.

Monte bricht Reaction ab: Frankfurt Street Tinder einfach next Level Hohlheit

Das kommt nicht häufig vor: MontanaBlack musste diese Reaction abbrechen, da Street Tinder in Frankfurt einfach next Level ist, aber nicht im positiven Sinne.

Entertainment - Optional - News vor 2 Wochen

MontanaBlack88 hat Vape-Hersteller verklagt und das ist der Grund

Montanablack88 hat Player der Vape-Industrie verklagt, da sie sich laut Monte unrechtmäßig an seiner Marke bedienen wollten.

Entertainment - Optional - News vor 1 Monat

MontanaBlack zeigt in YouTube-Video seine neue Luxuslimousine, so teuer ist das Fahrzeug!

Es war mal wieder soweit, MontanaBlack hat sich ein neues Autos zugelegt, das mit ziemlich viel Luxus daherkommt, gleichzeitig aber natürlich auch einen stolzen...

Entertainment - Optional - News vor 1 Monat

YouTube: MrBeast zeigt spezielle Trophäe für das Erreichen von 200.000.000 Abonnenten

Auf X hat der YouTuber MrBeast jetzt seine spezielle Trophäe gezeigt, die er für das Erreichen von 200.000.000 Millionen Abonnenten verliehen bekommen hat.

Entertainment - News vor 2 Monaten

Monte gibt Jungen Live-Realtalk: „Leute versuchen dich von deinem Weg abzubringen!“

MontanaBlack88 alias Monte ist in der Community für seine kontroversen Aussagen bekannt. Der Social-Media-Star schlägt gut und gerne über die Stränge. Doch hin und...

Entertainment - News vor 2 Monaten
ALLE ANZEIGEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter