PLAYCENTRAL NEWS YouTube

HandOfBlood testet neue Gönrgy-Sorten, das ist sein Favorit!

Von Patrik Hasberg - News vom 19.02.2024 09:49 Uhr
© YouTube: Sterzik

MontanaBlack wird im Frühjahr dieses Jahres drei neue Sorten seiner eigenen Energydrink-Marke Gönry veröffentlichen. Schon jetzt wissen wir, um welche Geschmacksrichtungen es sich dabei handelt und erste Tests von anderen Influencern trudeln aktuell ebenfalls ein.

So hat zum Beispiel der Influencer HandOfBlood einen hochwertigen Koffer von Gönrgy zugeschickt bekommen, der sie drei neuen Sorten enthält.

Gönrgy: Welche Sorte schmeckt am besten?

Innerhalb eines Livestreams hat der 31-Jährige den Geschmackstest gemacht und den Inhalt jeder der drei Dosen ganz genau analysiert und schließlich bewertet. Welche Geschmacksrichtung ist dabei auf dem ersten Platz gelandet?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Am besten gefällt HandOfBlood die Sorte Sweet Lemon, da das Getränk nicht ganz so süß sei und es eine „schöne saure Note“ besitze.

White Peach kommt für den Influencer direkt auf dem zweiten Platz. Er sei kein großer Eisstee-Fan, der Energydrink schmecke aber sehr gut und erfülle das, was man von einem Eistee erwarten würde.

Auf den letzten Platz sortiert Hänno Juneberry Jam ein, das sei nicht sein Favorit. Für ihn schmecke die Sorte nach einem fruchtigen Kaugummi, das sei aber nicht so sein „Vibe“.

  1. Sweet Lemon
  2. White Peach
  3. Juneberry Jam

Nach seinem Tasting holt HandOfBlood schließlich noch seinen Kollegen Sterzik dazu, der die drei neuen Sorten ebenfalls probieren soll. Wie fällt seine Meinung aus?

  • Sweet Lemon: Schmeckt Sterzik ebenfalls sehr gut und ist auch sein Favorit.
  • White Peach: Schmeckt intensiver süß als Sweet Lemon, ebenfalls lecker.
  • Juneberry: Schmeckt sehr nach fruchtigem Kaugummi und „knallt“ sehr.

Sterzik sortiert die drei Sorten genau wie HandOfBlood ein. Zum Ende gibt er sein Fazit ab. Alle drei neuen Sorten seien sehr lecker und schmecken ihm gut.

Ein Zuschauer von MontanaBlack scheint von dem Energydrink allerdings alles andere als angetan zu sein. Innerhalb eines Livestreams verriet er Monte: „Ich habe seit drei Tagen Durchfall.“

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter