PLAYCENTRAL NEWS YouTube

HandOfBlood testet neue Gönrgy-Sorten, das ist sein Favorit!

Von Patrik Hasberg - News vom 19.02.2024 09:49 Uhr
© YouTube: Sterzik

MontanaBlack wird im Frühjahr dieses Jahres drei neue Sorten seiner eigenen Energydrink-Marke Gönry veröffentlichen. Schon jetzt wissen wir, um welche Geschmacksrichtungen es sich dabei handelt und erste Tests von anderen Influencern trudeln aktuell ebenfalls ein.

So hat zum Beispiel der Influencer HandOfBlood einen hochwertigen Koffer von Gönrgy zugeschickt bekommen, der sie drei neuen Sorten enthält.

Gönrgy: Welche Sorte schmeckt am besten?

Innerhalb eines Livestreams hat der 31-Jährige den Geschmackstest gemacht und den Inhalt jeder der drei Dosen ganz genau analysiert und schließlich bewertet. Welche Geschmacksrichtung ist dabei auf dem ersten Platz gelandet?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Am besten gefällt HandOfBlood die Sorte Sweet Lemon, da das Getränk nicht ganz so süß sei und es eine „schöne saure Note“ besitze.

White Peach kommt für den Influencer direkt auf dem zweiten Platz. Er sei kein großer Eisstee-Fan, der Energydrink schmecke aber sehr gut und erfülle das, was man von einem Eistee erwarten würde.

Auf den letzten Platz sortiert Hänno Juneberry Jam ein, das sei nicht sein Favorit. Für ihn schmecke die Sorte nach einem fruchtigen Kaugummi, das sei aber nicht so sein „Vibe“.

  1. Sweet Lemon
  2. White Peach
  3. Juneberry Jam

Nach seinem Tasting holt HandOfBlood schließlich noch seinen Kollegen Sterzik dazu, der die drei neuen Sorten ebenfalls probieren soll. Wie fällt seine Meinung aus?

  • Sweet Lemon: Schmeckt Sterzik ebenfalls sehr gut und ist auch sein Favorit.
  • White Peach: Schmeckt intensiver süß als Sweet Lemon, ebenfalls lecker.
  • Juneberry: Schmeckt sehr nach fruchtigem Kaugummi und „knallt“ sehr.

Sterzik sortiert die drei Sorten genau wie HandOfBlood ein. Zum Ende gibt er sein Fazit ab. Alle drei neuen Sorten seien sehr lecker und schmecken ihm gut.

Ein Zuschauer von MontanaBlack scheint von dem Energydrink allerdings alles andere als angetan zu sein. Innerhalb eines Livestreams verriet er Monte: „Ich habe seit drei Tagen Durchfall.“

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter