PLAYCENTRAL NEWS YouTube

Offiziell vorgestellt: Wann und wo gibts die 3 neuen Gönrgy-Sorten?

Von Ben Brüninghaus - News vom 12.02.2024 01:49 Uhr
© MontanaBlack88

Schon seit geraumer Zeit haben die Fans von MontanaBlack88 spekuliert, welche drei neuen Gönrgy-Sorten der Social-Media-Star in 2024 auf den Markt bringen wird und jetzt ist es offiziell bestätigt. Die neue Ladung wurde nun samt Design der Dosen vorgestellt.

Die drei neuen Gönrgy-Sorten wurden vorgestellt, nachdem die erste Sorte erst kürzlich in einem Livestream mit Sascha Hellinger ausprobiert wurde.

Hier erfahrt ihr alles über die brandneuen Geschmacksrichtungen und vor allem wann und wie sie in den Handel gelangen.

3 neue Gönrgy-Sorten offiziell angekündigt!

Im Endeffekt ist es keine große Überraschung mehr, um welche drei neuen Sorten es sich beim Gönrgy-Nachschub handelt. Aber weil es so schön ist, hier nochmal die drei neuen Sorten in der Übersicht:

  • White Peach in orangener Dose
  • Sweet Lemon in grüner Dose
  • Juneberry Jam in violetter Dose

Auch die neuen Sorten sind laut Angaben zuckerfrei und laut Feedback von Sascha Hellinger „sommerlich“ und „leicht und gleichzeitig nicht so sehr einnehmend“ wie die alte Charge.

Enthalten ist laut Angaben ein natürliches Koffein mit 32mg auf 100ml, bestehend aus Taurin und Grüntee-Extrakt. Dazu kommen die Vitamine: B5, B6 und B12 sowie Gingko und Giseng für das gewisse Extra.

Über offizielle Kanäle wurde bereits bestätigt, dass es wieder eine limitierte Sonderedition geben wird, die den „Limited Edition #1 by Monte“-Schriftzug trägt. Monte bedankt sich bei allen Supportern auf Twitter.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Wann und wo gibt es die 3 neuen GönrgySorten?

Monte hat sogleich bekanntgegeben, ab wann die neuen Gönrgy-Sorten im Einzelhandel erhältlich sein werden.

Markiert euch die nachfolgenden Termine in eurem Kalender, wenn ihr zu den ersten zählen wollt, die die neuen Sorten testen:

  • Ab 19. Feb. 2024 – bei REWE, Hit! und Wasgau (in ganz Deutschland)
  • Ab 22. Feb. 2024 – bei Kaufland (in ganz Deutschland)
  • Zwischen 26. Feb. und 22. März 2024 startet zudem der Verkauf bei vielen Edeka Märkten, Famila, Shell, Aral und weiteren Partnern

Das heißt, dass die neuen Dosen schon in Kürze bei deinem Supermarkt um die Ecke verfügbar sein werden. Schaut bei Kaufland, REWE oder einem anderen Laden vorbei, wenn ihr die neuen Geschmacksrichtungen testen möchtet.

Verratet uns gern: Werdet ihr die neuen Sorten ausprobieren? Schreibt es gerne in die Kommentare und wenn wir schon mal dabei sind: Welche Sorte mögt ihr von den alten am liebsten?

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter