PLAYCENTRAL NEWS Twitch

MontanaBlack und SympatischTV probieren zum ersten Mal neue Gönrgy-Sorte

Von Patrik Hasberg - News vom 31.01.2024 15:10 Uhr
© Twitch: MontanaBlack

Gemeinsam mit UnsympatischTV hat MontanaBlack in einem Stream eine der neuen Gönrgy-Sorten verkostet und ein erstes Fazit zum Geschmack abgegeben.

Worum geht es? Aktuell gibt es auf dem Markt die drei Geschmacksrichtungen Blueberry CoconutTropical Exotic, sowie Raspberry Cheesecake. Für mehr Variation ist in naher Zukunft allerdings bereits gesorgt.

Im Frühjahr dieses Jahres erscheinen drei neuen Gönrgy-Sorten des Energydrinks von MonataBlack.

Während der Influencer bereits im Vorfeld die Geschmacksrichtung White Peach verriet, wurden die anderen beiden Sorgen durch den Fehler eines Kaufland-Mitarbeiters gelakt.

MontanaBlack gab sich in einem anschließenden Stream allerdings ganz entspannt und sagte: „Kannst du nicht verhindern“. Dennoch wurden zahlreiche Videos, in denen es um den Leak ging, auf den verschiedenen Social-Media-Plattformen nach kurzer Zeit gesperrt.

Das sind die neuen Gönrgy-Sorten

Neben White Peach bekommen wir im Frühling 2024 zudem Sweet Lemon und Juneberry Jam geboten!

Nun hat der Streamer gemeinsam mit seinem Kollegen UnsympatschTV eine der neuen Geschmacksrichtungen innerhalb eines Streams probiert und kommentiert.

Zwar wurde dabei nicht verraten, um welche Sorte es sich handelt und auch die Dose an sich war entsprechend abgeklebt, dennoch kann aufgrund der Farbe der Dose sowie der Flüssigkeit in den Weingläsern, aus denen die beiden das Getränk zu sich nahmen, auf die Geschmacksrichtung geschlossen werden.

Wie schmeckt die neue Gönrgy-Sorte?

Laut UnsympatichTV ergänze die neue Geschmacksrichtung perfekt die drei bereits verfügbaren Sorten. Außerdem schmecke die neue Sorte „sommerlich“ und „leicht“ und gleichzeitig nicht so „sehr einnehmend“.

Laut Monte ist die neue Sorte zudem deutlich wenig süß als bei den anderen drei Geschmacksrichtungen der Fall ist.

Der Geschmack sei insgesamt viel dezenter, was aber nicht negativ, sondern positiv gemeint ist. Bei Sascha Hellinger bekommt er für diese Meinung volle Zustimmung spendiert.

Hier klicken, um den Inhalt von TikTok anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von TikTok.

Um welche Sorte geht es hier?

Die beiden Streamer trinken eine Flüssigkeit, die eine dunkle violette Farbe besitzt und die sich in einer Dose befindet, die passend dazu gestaltet ist.

Da wir die drei geleakten Sorten bereits kennen, kann es sich dabei im Grunde nur um die Geschmacksrichtung Juneberry Jam bzw. Felsenbirnen Marmelade. handeln.

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter