PLAYCENTRAL NEWS YouTube

G steht für Gefeuert: So hat MontanaBlack Gönrgy verbessert!

Von Ben Brüninghaus - News vom 21.02.2024 10:41 Uhr
© MontanaBlack88/PlayCentral-Bildmontage

Erst kürzlich hat MontanaBlack88 seine neuen Sorten zum Gönrgy vorgestellt und der Öffentlichkeit präsentiert. Die ersten Supermärkte wurden seitdem nach und nach mit den neuen Geschmacksrichtungen beliefert. Ihr könnt jetzt weiter unten in die Liste schauen, ob euer Supermarkt um die Ecke bereits mit den neuen Sorten am Start ist!

Doch hinter den Kulissen kriselt es ein wenig. Monte hat den bisherigen Produzenten von Gönrgy nach einem Check des Geschmackes gefeuert. Was ist dran an der Story und was bedeutet das jetzt für Gönrgy als Marke?

Produzent gefeuert wegen Gönrgy-Test

Das sind die neuen Gönrgy-Sorten, die laut Monte und seinem Team fortan einen besseren Geschmack erzielen können:

  • White Peach in orangener Dose
  • Sweet Lemon in grüner Dose
  • Juneberry Jam in violetter Dose

Der Grund für den besseren Geschmack: Die neuen Variationen des Erfrischungsgetränks werden jetzt allerdings bei einem neuen Produzenten hergestellt. Sie stammen also nicht aus dem gleichen Hause, in dem ursprünglich die ersten drei Geschmäcker produziert wurden.

Was ist der Grund für die Trennung? Aufgrund einer Verköstigung von Monte höchstselbst kam es nun zu der Entscheidung, dass der aktuelle Produzent nicht mehr tragbar sei. Was der Social-Media-Star hier vom alten Produzenten vorgesetzt bekam, hat ihm buchstäblich nicht geschmeckt.

„Warum Produzenten gewechselt? Wir haben die, die Dosen für uns produzieren, die, die den Geschmack für uns produzieren und den Abfüller. Es gibt viele Unternehmen da draußen, die Geschmäcker produzieren.“

Beim Geschmackstest hat sich der Influencer nämlich etwas Besonderes einfallen lassen: ein direkter Vergleich. Er hat sich im Vergleich mehrere Proben vorsetzen lassen. Eine Probe von dem bisherigen Produzenten und ein Textexemplar von der neuen Firma, die in den Wettbewerb einsteigen. Durch diesen direkten Vergleich konnte er ein vernichtendes Urteil fällen.

„Da wurde relativ schnell klar, dass der Produzent der alten Geschmäcker nicht mit dem Produzenten der neuen Geschmäcker mithalten kann. Wir sitzen dann in der Runde mit 6 Mann und probieren die Geschmäcker und geben alle ’ne Punktezahl ab. Und da hat halt der neue Produzent mit den neuen Geschmäcker deutlich besser abgeschnitten.“

Hier seht ihr noch einmal den entsprechenden Clip aus seinem aktuellen Twitch-Livestream, wo er das erklärt.

Hier klicken, um den Inhalt von TikTok anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von TikTok.

Wo gibt es die 3 neuen Gönrgy-Sorten?

Das klingt im ersten Moment eher negativ, ist es aber nicht. Denn das ist viel mehr ein sehr gutes Zeichen für die Marke Gönrgy als Ganzes. Monte ist dran und gibt sich nicht mit dem zufrieden, was er hat. Er möchte ein besseres Endresultat, ein besseres Produkt für seine Käufer*innen erschaffen, um auch langfristig bestehen zu können.

Die neuen Gönrgy-Geschmacksrichtungen sind ab sofort in ausgewählten Supermärkten erhältlich. Werft einen Blick auf die nachfolgenden Termine, wenn ihr zu den ersten zählen wollt, die die neuen Sorten ausprobieren:

  • Ab 19. Feb. 2024 – bei REWE, Hit! und Wasgau (in ganz Deutschland)
  • Ab 22. Feb. 2024 – bei Kaufland (in ganz Deutschland)
  • Zwischen 26. Feb. und 22. März 2024 startet zudem der Verkauf bei vielen Edeka Märkten, Famila, Shell, Aral und weiteren Partnern

Habt ihr bereits zugegriffen? Welchen Geschmack mögt ihr am liebsten? Verratet es uns in den Kommentaren!

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter