PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Durchfall wegen rotem Gönrgy? MontanaBlack erlebt peinlichen Moment auf Messe

Von Patrik Hasberg - News vom 13.02.2024 10:40 Uhr
© MontanaBlack88/PlayCentral-Bildmontage

Bei MontanaBlack läuft es momentan wie geschmiert, auch wenn er sich in einem Stream über seine hohen monatlichen Zahlungen an das Finanzamt sowie die Krankenkasse geärgert hat.

Allein durch die bevorstehende Veröffentlichung der drei neuen Sorten seiner erfolgreichen Energydrink-Marke Gönrgy dürften wieder hohe Einnahmen in die Tasche des 35-Jährigen aus Buxtehude fließen.

Und auch ein recht peinlicher Moment dürfte an der erfolgreichen Markteinführung in diesem Monat nichts ändern.

„Ich habe seit drei Tagen Durchfall.“

Was war passiert? MontanaBlack hat vor kurzem einen Livestream von einer Wohnmobilmesse aus veranstaltet. Gemeinsam mit Streamer AbuGoku sah er sich bei dem Event die neuesten Modelle und verschiedenen Zubehörprodukte an.

Mitten im Stream näherte sich allerdings plötzlich ein junger Mann. Monte fragte diesen, als er bereits vor ihnen stand, sichtlich überrascht „Ist was?“

Hier klicken, um den Inhalt von TikTok anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von TikTok.

Daraufhin entgegnete der Zuschauer mit leiser und schüchterner Stimme, dass er seit drei Tagen Durchfall habe. Dann setzt er nach:

„Das ist wegen dem roten Gönrgy!“

Monte antwortet nur geistesabwesend und etwas genervt „Wer hat gefragt?“ und setzt dabei sein bestes Pokerface auf, um sich keine Gefühlsregung ansehen zu lassen.

Kurz darauf verschwindet der Zuschauer wieder, in dessen Gesicht ebenfalls keinerlei Regung zu erkennen war, womit die für den Streamer sehr unangenehme Situation überstanden ist.

Zu AboGoku meint Monte nur: „unfassbar unangenehm“.

Der fragt sich, ob das eine Mutprobe gewesen sein könnte.

Wirklich nur eine Mutprobe?

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass der junge Zuschauer mit dem roten Gönrgy so seine Probleme hat.

Warum aber sollte er das einem MontanaBlack inmitten eines Livestreams auf einer vollen Messe ins Gesicht sagen?

Da ist die Vermutung von AboGoku, dass es sich dabei einfach nur um eine Mutprobe handelte, deutlich nachvollziehbarer und einleuchtender. In diesem Fall hat sich der junge Mann aber wirklich keine Gefühlsregung anmerken lassen. Selbst als erst sich schon einige Meter von den beiden Streamern entfernt hat, scheint er noch immer nicht zu lachen.

„Vor allem hat er auch noch so auf ernst geguckt“, meint MontanaBlack. „Er lacht nicht mal ne auch immer noch nicht“, fügt AboGoku hinzu.

In jedem Fall ein peinlicher Moment für Monte und eine lustige Situation für die Zuschauer im Chat.

Die Einstellung von MontanaBlack zu Geld ist übrigens ebenfalls ganz interessant.

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter