PLAYCENTRAL NEWS YouTube

Monte gibt Jungen Live-Realtalk: „Leute versuchen dich von deinem Weg abzubringen!“

Von Ben Brüninghaus - News vom 27.02.2024 12:16 Uhr
© MontanaBlack/PlayCentral-Bildmontage

MontanaBlack88 alias Monte ist in der Community für seine kontroversen Aussagen bekannt. Der Social-Media-Star schlägt gut und gerne über die Stränge. Doch hin und wieder hat er auch so seine Momente, weshalb ihn die Fans auch nach all den Jahren noch für seine Authentizität feiern.

Erst kürzlich berichteten wir über Montes Familienplanung. Und obgleich es hier wohl eher mager aussieht an der Babyfront, könnte das den einen oder anderen verwundern. Dass er nämlich sehr gut mit Kindern umgehen kann, hat er jüngst einmal mehr vor laufender Kamera bewiesen.

MontanaBlack88 gibt Live-Realtalk an Jugendlichen

In einem aktuellen Livestream hat er sich einen jugendlichen Fan zur Seite genommen und ihn zum Essen eingeladen. Er ist sich nicht zu fein, den Nachmittag spontan mit einem kleinen Nachwuchsfan zu verbringen, der sich über die Einladung riesig freut.

Und er spendiert nicht nur ein Essen: Monte führt ein tiefgreifendes Gespräch mit dem Jungen, er gibt ein Live-Realtalk. Monte hört sich zunächst die Sichtweise des Jungen an und hinterfragt, ob alles in Ordnung bei dem kleinen „Budschi“ sei.

Schließlich lässt er sich dazu verleiten, dem Kleinen direkt und persönlich noch ein paar Lebensweisheiten mit auf den Weg zu geben.

Nach mehreren Themen spricht er Klartext und meint:

„Verlier nicht den Fokus. Wenn du 15, 16 wirst, Leute werden kommen und versuchen dich von deinem Weg abzubringen. Die erzählen dir was von Rauchen, Trinken, bisschen andere Sachen, die dein Kopf kaputtmachen. Hör nie auf die Leute!“

Weiter rät er, dass Jugendliche in seinem Alter immer ihr eigenes Ding machen sollten und den Fokus auf persönliche Dinge nie aus den Augen verlieren dürfen.

„Am Ende, diese Leute, die dich mit 15 oder 16 vollquatschen. Zum Alkohol bringen oder zum Rauchen oder sowas. Wenn du älter wirst, Mitte 20, werden die Leute nicht mehr an deiner Seite sein. Weil Freunde kommen und Freunde gehen.“

Das Wichtigste sei für ihn, dass er sich etwas Eigenes aufbaue im Leben und dass er seinen Weg immer treu bleibe. Er rät Folgendes:

„Was du aus dir machst, bist du. Lass dich nicht von irgendwelchen Blödmännern da vollquatschen.“

Abschließend erklärt er noch, worauf seine Lebensweisheit beruhe. Er habe das selbst alles viel zu viel mit sich lassen machen und deshalb spreche er aus Erfahrung. Es ist eines dieser typischen Realtalk-Momente, für die MontanaBlack bekannt und beliebt ist.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Was haltet ihr von Montes Lebensweisheit? Könnt ihr den Worten des Social-Media-Stars gut nachvollziehen oder seht ihr da vieles etwas anders? Schreibt es gerne in die Kommentare und diskutiert mit uns.

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter