PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Wird Monte Vater? Deshalb zweifelt MontanaBlack an Familienplanung

Von Patrik Hasberg - News vom 27.02.2024 10:37 Uhr
© MontanaBlack/PlayCentral-Bildmontage

In seinen Livestreams spricht MontanaBlack mit seiner Community im Grunde über so gut wie alles. Egal ob es um seinen Ärger über das Finanzamt, die Krankenkasse oder das Thema Geld geht, er teilt seine eigene Meinung, ohne dabei ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

In einem aktuellen Stream hat der 34-Jährige über das Thema Familienplanung gesprochen.

Möchte MontanaBlack Kinder?

Generell ist Monte der Meinung, dass er gut mit Kindern umgehen könne. Das merke er vor allem immer wieder in Situationen, in denen er sich mit den Kindern von Freunden beschäftigt. Diese Zeit genieße er sehr.

Von seinen Freunden bekäme er ebenfalls immer wieder gesagt, dass ihm „Kinder gut stehen“. Und auch er selbst, sei der Meinung, dass er ein guter Vater wäre, allerdings habe er dennoch ein großes Problem damit, Kinder in die Welt zu setzen.

„Aber manchmal frage ich mich auch, in welche Zeit würde ich mein Kind jetzt bringen? Das macht mir ehrlicherweise auch…, also das würde mir Angst machen.“

Hier klicken, um den Inhalt von TikTok anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von TikTok.

Im Anschluss fragt ihn ein Zuschauer, ob es für ihn persönlich ein Problem sei, wenn eine Frau bereits ein Kinde hätte.

MontanaBlack antwortet auf die Frage, dass es für ihn allgemein gesprochen kein Problem sei, wenn man diese Person lieben würde.

Allerdings sei es dennoch eine „ganz spezielle Herausforderung“, wenn man ein Kind mit großzieht und dieses dann zwei Papas hätte.

Ob MontanaBlack in Zukunft eine eigene Familie gründen wird, ist also weder ausgeschlossen, noch absolut sicher. Aufgrund seiner vielen verschiedenen Geschäfte, die er sehr erfolgreich führt, fehlt ihm dazu aktuell vielleicht aber auch ein wenig die Zeit.

Besonders erfolgreich ist zum Beispiel seine Energydrink-Marke Gönrgy, die im Frühjahr dieses Jahres durch drei neue Sorten erweitert wird.

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter