Franchise: The Witcher

PLAYCENTRAL

Gewinnt 3×2 Tickets für Percival – Wild Hunt Live, der Witcher 3-Livemusik – Verlosung

Wir verlosen gemeinsam mit Percival 2x Tickets für Percival - Wild Hunt Live. Hier wird die ausgezeichnete Musik aus dem The Witcher 3-Soundtrack gespielt.

vor 2 Monaten
The Witcher 4 Team aufgestockt Phantom Liberty

The Witcher 4: CD Projekt Red verlagert Fokus und Team auf neues Hexer-Abenteuer

Das The Witcher 4-Team wird laut CD Projekt Red aufgestockt. Das Team von Phantom Liberty soll in die Entwicklung eingebunden werden.

vor 7 Monaten
The Witcher_Staffel 3_Ende

The Witcher Staffel 3: Das Ende von Henry Cavills finalen Folgen erklärt

Staffel 3 von The Witcher ist inzwischen komplett. Wir erklären, was mit dem Ende von Season 3 und den Übergang zur vierten Staffel auf...

vor 8 Monaten
The Witcher_Geralt_Cavill_Hemsworth

The Witcher Staffel 4: Liam Hemsworth schlüpft erstmals in Geralt-Look

Während die dritte Staffel von „The Witcher“ bald ihr jähes Ende findet, wird im Hintergrund wohl bereits an Staffel 4 gearbeitet.

vor 8 Monaten
The Witcher_Staffel 3_Henry Cavill_Finale

The Witcher Staffel 3: Trailer zu Henry Cavills letzten Folgen veröffentlicht

Der Abschied von Henry Cavill als „The Witcher“ ist nicht mehr fern. Nun gibt es einen Trailer zu seinem „heldenhaften Abschied“.

vor 8 Monaten

The Witcher auf Netflix: Wer ist Stregobor? Hier gibt’s die Antwort

Stregobor spielt in der Netflix-Verfilmung der The Witcher-Bücher eine sehr viel größere Rolle, als es in der Vorlage der Fall war.

vor 9 Monaten
The Witcher auf Netflix: Die Weiße Flamme

The Witcher Staffel 3: Wer ist die Weiße Flamme?

Bereits in der ersten und zweiten Staffel von The Witcher auf Netflix spielt die Weiße Flamme eine wichtige Rolle.

vor 9 Monaten
The Witcher_Staffel 3_Radovid

The Witcher Staffel 3: Wer ist Radovid in der Serie?

Bevor die finalen Folgen von „The Witcher“ Staffel 3 starten, werfen wir einen genaueren Blick auf Radovid, der gerade für Diskussionen sorgt.

vor 9 Monaten

Wer spielt Dijkstra in The Witcher: Staffel 3?

Der Cast der 2. Staffel von The Witcher wurde um neue Schauspieler*innen erweitert. Neben Sigismund Dijkstra wurden noch einige weitere wichtige Charaktere nun besetzt,...

vor 9 Monaten
Rience in The Witcher auf Netflix

The Witcher Staffel 3 auf Netflix: Wer ist Rience?

The Witcher startet mit dem ersten Teil von Staffel 3 gerade auf Netflix durch. Aber wer war nochmal dieser Rience?

vor 9 Monaten
So sieht Istredd in der Netflix-Verfilmung von The Witcher aus.

The Witcher auf Netflix: Wer ist Istredd?

The Witcher ist mit Staffel 3 zurück: Wer ist eigentlich Istredd und was hat er bisher in der Netflix-Serie so angestellt?

vor 9 Monaten
The Witcher Staffel 2 pausiert

The Witcher auf Netflix: Produzenten deuten Erklärung für Wechsel von Geralt nach Staffel 3 an

Geralt von Riva wird nur noch in Staffel 3 von The Witcher auf Netflix zu sehen sein. Die Macher deuten an, wie sie den...

vor 9 Monaten
The Witcher_Staffel 3_Gallatin

The Witcher Staffel 3: Woher kennen wir Gallatin-Darsteller Robbie Amell?

Gestern startete dir dritte Staffel von „The Witcher“ mit eingen neuen Gesichtern, die uns aber bekannt vorkommen - darunter auch Gallatin.

vor 9 Monaten
The Witcher, Liam Hemsworth

The Witcher: Liam Hemsworth bereitet sich intensiv auf Rolle des Geralt von Riva vor

Liam Hemsworth setzt sich eingehend mit seiner Rolle als Geralt von Riva in der Netflix-Serie The Witcher auseinander, verrät er Kolleg*innen.

vor 9 Monaten

The Witcher 3: Neuer Action-Trailer macht Lust auf Staffel 3 bei Netflix

Zum Start der 3. Staffel The Witcher auf Netflix ist ein neuer Action-Trailer eingetroffen.

vor 9 Monaten
The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Start Besetzung Story Trailer Übersicht

The Witcher Staffel 3-Uhrzeit: Alle Infos zum Start – Wann kommt Folge 6?

In Staffel 3 der Netflix-Serie „The Witcher“ müssen Geralt und seine Verbündeten erneut viele gefährliche Abenteuer überstehen. Hier bekommt ihr alle Infos!

vor 9 Monaten
The Witcher_Staffel 3

The Witcher: Neuer Clip zu Staffel 3 verspricht ordentlich Action

In weniger als zwei Wochen geht „The Witcher“ endlich in die dritte Runde. Ein neuer Clip gibt einen beeindruckenden Vorgeschmack.

vor 9 Monaten
The Witcher Henry Cavill

The Witcher: Neuer Trailer zu Staffel 3 zeigt die Wilde Jagd

Schon bald startet die dritte Staffel von „The Witcher“ bei Netflix. Kurz vor dem Release bekommen wir den ersten ausführlichen Trailer zu sehen.

vor 9 Monaten
The Witcher 3 Next Gen

Doug Cockle, Synchronsprecher von Geralt von Riva, teilt seine Krebsdiagnose

Der Schauspieler und Synchronspreche Doug Cockle leide an Prostatakrebs. Das teilte die Stimme von Geralt von Riva seinen Fans auf Twitter mit.

vor 9 Monaten

The Witcher Staffel 4: Diesen beliebten Charakter soll ein berühmter Hollywood-Star spielen

In The Witcher Staffel 4 soll Berichten zufolge ein großer Hollywood-Star mitspielen. Er soll einen der beliebtesten Charaktere verkörpern.

vor 10 Monaten
MEHR ANZEIGEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter