PLAYCENTRAL > spiel > Gwent

Gwent

Bekannt aus The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlichten die Entwickler von CD Projek RED „Gwent: The Witcher Card Game“, das Standalone-Sammelkartenspiel im Universum von The Witcher. Der Free-to-play-Titel basiert auf der Ingame-Version von Gwint.

Worum geht es in Gwent?

Das Online-Spiel ist ein rundbasiertes Kartenspiel für zwei Spieler, die gegeneinander antreten. Mit eigenen Decks, bestehend aus mindestens 25 Karten unterschiedlicher Klassen und Typen, sowie strategischem Denken müssen die Spieler Runden für sich entscheiden. Wurden zwei Runden gewonnen geht man als Sieger hervor. Es gibt verschiedene Multiplayer-Modi, aber auch eine Einzelspielerkampagne und den sogenannten Saisonmodus, der für eine bestimmte Zeit die Spielregeln des Games ändert.

Erschienen ist „Gwent: The Witcher Card Game“ zunächst am 23. Oktober 2018 für den PC. Am 4. Dezember 2018 folgte die Veröffentlichung für die Konsolen Xbox One und PS4. Inzwischen sind auch Mobile-Versionen für iOS- und Android-Geräte verfügbar.

The Witcher: Gwent bekommt mit Rogue Mage noch heute eine Standalone-Erweiterung

Das The Witcher-Universum wird noch heute um ein neues Spiel erweitert. Dabei handelt es sich um die Erweiterung zu Gwent: Rogue Mage...

Games - News vor 5 Monaten

Project Golden Nekker: Gwent bekommt dieses Jahr neues Singleplayer Standalone

Noch in diesem Jahr wird Gwent, das Kartenspiel aus dem Witcher-Universum um ein eigenständiges Single-Player Spiel ergänzt - Project Golden Nekker.

Games - News vor 10 Monaten

Gwent ist nun auch für Android verfügbar!

Gwent: The Witcher Card Game ist nun auch endlich für Android-Geräte verfügbar und mit einem Cross-Play-System spielbar.

Games vor 3 Jahren

Gwent: Entwickler stellen Konsolenversionen ein und planen Android-Umsetzung

Das 2018 erschienene Sammelkartenspiel Gwent wird von CD Projekt für PlayStation 4 und Xbox One eingestellt. Andernfalls würde die Qualität auf lange Sicht darunter...

Games - News vor 3 Jahren

Gwent: Das Kartenspiel erscheint bald für iOS-Systeme

CD Projekt veröffentlicht das kostenlose Online-Kartenspiel Gwent im kommenden Monat für iOS-Systeme wie iPad oder iPhone.

Games - News vor 3 Jahren
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
Android , iOS , PC , PS4 , Xbox One
PUBLISHER
CD Projekt
ENTWICKLER
CD Projekt Red
KAUFEN
RELEASE
PC 23.10.2018 PS4, Xbox One 04.12.2018 iOS 29.10.2019 Android 24.03.2020
WEBSEITE
The Witcher Crossover mit Lost Ark und Fortnie The Witcher: Geralt von Riva bekommt Crossover in anderen Spielen God of War Ragnarök Odins Raben in God of War Ragnarök finden: Alle Fundorte im Überblick – Guide One Piece Toei Animation Cyberangriff One Piece: Manga-Kapitel 1068 macht Hoffnung auf Rückkampf nach über 15 Jahren! The Last Of Us: Neuer epischer Trailer zur HBO-Serie ab Januar 2023 bei Sky
7 vs. Wild Folge 9 Code Yellow 7 vs. Wild Staffel 2 Folge 9: Code Yellow, der erste Teilnehmer ist raus! The Witcher Staffel 2 Rittersporn Jaskier Neuer Trailer zu The Witcher: Blood Origin mit einer Überraschung: Jaskir im Prequel dabei! The Callisto Protocol: Schlappe auf Steam wegen Stotterern und Rucklern One Piece Manga Kapitel 1057 Überraschung Yamato One Piece: Anime präsentiert erstmals Teufelsfrucht von Yamato Friendly Fire 9 Termin Friendly Fire 9: Termin für nächstes Jahr steht bereits fest Friendly Fire 8 Spenden Spendensumme bei Friendly Fire 8: So viel Geld ist 2022 gespendet worden MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS