PLAYCENTRAL NEWS Gwent

Gwent: Singleplayer-Kampagne Thronebreaker auf 2018 verschoben

Von Ben Brüninghaus - News vom 23.11.2017 14:53 Uhr
© CD Projekt

Die Mannen von CD Projekt Red haben bekanntgegeben, dass sich der Release der Singleplayer-Kampagne Thronebreaker zum hauseigenen Kartenspiel Gwent nach hinten verschieben wird.

Erst kürzlich berichteten wir über die anstehende Singleplayer-Kampagne von Gwent – The Witcher Card Game, die noch in diesem Jahr erscheinen sollte. Doch nun stellt sich heraus, dass sich alle Interessenten noch bis nächstes Jahr gedulden müssen. 

Die Entwickler von CD Projekt Red haben in einem „Development Roadmap Update“ bekanntgegeben, dass die Kampagne Gwent: Thronebreaker erst 2018 erscheint. Sie geben an, dass sie den Umfang noch vergrößern möchten. Die Kampagne erscheint für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

„Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die geplant hatten, Thronebreaker während der Urlaubszeit zu spielen. Ich versichere ihnen, dass wir unser Bestes geben, dass sich die zusätzliche Wartezeit auch lohnen wird.“

Einen Zeitverzug in Hinsicht auf den Release sind wir seitens CD Projekt Red schon gewohnt, die The Witcher 3: Wild Hunt auch zweimal verschoben hatten, bevor es schließlich erschien. Geschadet hat es dem Spiel auf jeden Fall nicht, im Gegenteil.

Doch worum handelt es sich bei dieser Kampgane eigentlich? Wir haben alle Infos zum Inhalt und dem entsprechenden Gameplay nachfolgend für euch eingebunden:

GwentGwent: Einzelspieler-Kampagne erscheint noch in diesem Jahr

KOMMENTARE

News & Videos zu Gwent

Gwent ist nun auch für Android verfügbar! Gwent: Entwickler stellen Konsolenversionen ein und planen Android-Umsetzung Gwent: Das Kartenspiel erscheint bald für iOS-Systeme Gwent: Einzelspieler-Kampagne erscheint noch in diesem Jahr Gwent: Update bringt technische Verbesserungen Gwent: Ein Hexer am Spielbrett? Unser Eindruck von der Open Beta
Gwent Fantasy-Card-Game PC, PS4, Xbox One, Android, iOS
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 PlayStation-Fan überzeugt mit schlichtem PS5-Konzept
Facebook Darkmode Neues Facebook-Design und Darkmode: So könnt ihr sie einschalten! Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten One Piece: Ruffy One Piece: Kapitel 976 bringt Fanliebling zurück Wollt ihr noch ein Remake zu Resident Evil? Capcom startet offizielle Umfrage MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS