PLAYCENTRAL > spiel > Hogwarts Legacy > News

Hogwarts Legacy - News

Hogwarts Legacy Harry Potter Rollenspiel

Hogwarts Legacy: Habt ihr schon mal diese mysteriöse Kreatur beobachtet?

In Hogwarts Legacy gibt es unzählige Geheimnisse zu entdecken, die zum Teil erst nach unzähligen Spielstunden auffallen. Ein Beispiel dafür ist das Erscheinen des...

vor 3 Wochen

Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen

Das Rollenspiel Hogwarts Legacy ist voll von Details und Geheimnissen, die Spieler nach und nach entdecken können. Einige dieser Secret kennen viele von uns...

vor 1 Monat

Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“

Was können wir von dem Sommer-Update zu Hogwarts Legacy wirklich erwarten? Laut des Community Manager erhalten Fans eine kleine Geste der Wertschätzung.

vor 1 Monat

Hogwarts Legacy 2: Fans starten Petition – Nachfolger soll kein Live-Service-Spiel werden!

Fans wollen verhindern, dass Hogwarts Legacy 2 ein Live-Service-Game wird, weshalb auf der Plattform Change.org eine entsprechende Petition gestartet wurde.

vor 1 Monat
Hogwarts Legacy 2

Hogwarts Legacy 2 kommt als Live-Service-Spiel, bestätigt Warner Bros.

Warner Bros. gibt erste offizielle Meldungen zu Hogwarts Legacy 2 raus: Das Game wird ein Live-Service-Spiel mit diversen Elementen.

vor 1 Monat

Hogwarts Legacy 2 wurde eben geteasert und du hast es nicht bemerkt!

Avalanche Software arbeitet schon an Hogwarts Legacy 2. Die neuen Informationen deuten eindeutig auf die gewaltige Wizarding World von Warner Bros. Games.

vor 2 Monaten

Hogwarts Legacy feiert 1. Geburtstag: Entwickler teilen das beliebteste Haus mit!

Hogwarts Legacy hat Geburtstag – bereits vor einem Jahr wurde das Rollenspiel veröffentlicht. Nun haben die Entwickler verraten, welches Schulhaus das beliebteste im Spiel...

vor 2 Monaten

Hogwarts Legacy: Spieler findet 1 Jahr nach Release großes Geheimnis

Ein Fan hat rund ein Jahr nach dem Release von Hogwarts Legacy einen geheimen Bereich entdeckt, denn man eigentlich nicht betreten kann.

vor 3 Monaten
Hogwarts Legacy: Eigener Laden, so werdet ihr zum Immobilienbesitzer (Lösung, Guide, Fundort)

Hogwarts Legacy bekommt DLC mit einem Haken

Hogwarts Legacy erhält plattformübergreifend eine neue Mission. 2024 erscheint ein DLC und was das genau ist, erfahrt ihr hier. Vorsicht, spukig!

vor 3 Monaten
Hogwarts Legacy 2

Hogwarts Legacy 2 – Alles was wir bisher über das Sequel wissen

Noch immer fragen sich Potterheads, ob „Hogwarts Legacy“ eine Fortsetzung bekommt. Wir haben alle Infos zum möglichen Sequel für euch.

vor 5 Monaten
Hogwarts Legacy 2

Hogwarts Legacy: Sequel angeblich schon in Entwicklung

Laut Bracheninsider arbeitet Warner Bros. Games bereits an einer Fortsetzung zu Hogwarts Legacy. Wir haben alle derzeitigen Infos für euch.

vor 8 Monaten
Hogwarts Legacy: Alle Schatzkarten (Fundorte, Lösung, Guide)

Hogwarts Legacy: Erwarten uns in Zukunft DLCs oder Addons?

Hogwarts Legacy gilt als einer der großen Erfolge von 2023. Viele Fans fragen sich natürlich, ob die Entwickler Avalanche da nicht schon einige DLCs...

vor 11 Monaten

Hogwarts Legacy sieht laut Fans in der Last-Gen-Fassung teilweise sogar besser aus

Hogwarts Legacy ist am 5. Mai endlich auch für die PS4 und die Xbox One erschienen. Die Last-Gen-Versionen hinterlassen dabei einen sehr guten Eindruck.

vor 11 Monaten
Hogwarts Legacy: Alle Handbuchseiten im Hochland (Fundorte)

Hogwarts Legacy: Mit diesen gestrichenen Inhalten, hätte es noch besser werden können

Manche Ideen der Entwickler haben es letztendlich nicht in Hogwarts Legacy geschafft. Einige davon hätten das Spiel nahezu perfekt gemacht.

vor 11 Monaten
Hogwarts Legacy Switch

Hogwarts Legacy: Release für Switch abermals verschoben

Der Release von Hogwarts Legacy für die Nintendo Switch verschiebt sich erneut. Fans müssen sich bis Ende des Jahres gedulden.

vor 11 Monaten
Hogwarts Legacy: Cassandra Mason und Ruth Singer

Hogwarts Legacy: Letztes Update birgt eine fragwürdige Veränderung

Nach dem letzten Update laufen die Dinge etwas anders in Hogwarts Legacy. Was verbirgt sich hinter der massiven Änderung durch den Patch?

vor 11 Monaten
Hogwarts Legacy_Tom Felton_Event

Hogwarts Legacy: Event mit Tom Felton ohne erhoffte Ankündigung

Vor zwei Tagen fand ein offizielles „Hogwarts Legacy“-Event mit Tom Felton statt, von dem sich Fans jedoch mehr erhofft haben und nun enttäuscht sind.

vor 11 Monaten
Hogwarts Legacy Last-Gen-Performance

Hogwarts Legacy läuft überraschend gut auf Last-Gen-Konsolen

Seit dem ersten Release feiert Hogwarts Legacy große Erfolge. Zur Überraschung kann das Game auch auf Last-Gen-Konsolen überzeugen.

vor 12 Monaten
Hogwarts Legacy_Draco Malfoy_Sebastian Sallow

Hogwarts Legacy: Tom Felton teasert große Ankündigung

Auf Social Media tauchte ein Teaser auf, in dem Draco-Darsteller Tom Felton und eine Ankündigung zu „Hogwarts Legacy“ zu sehen ist.

vor 12 Monaten
Hogwarts Legacy: Update

Hogwarts Legacy bekommt riesiges Update zum Last-Gen-Release

Hogwarts Legacy ist endlich für Last-Gen-Konsolen verfügbar. Zur Feier des Tages gibt es ein umfassendes Update, für alle Plattformen.

vor 12 Monaten
MEHR ANZEIGEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter