PLAYCENTRAL NEWS Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy: Fan baut für Hauself Deek eine süße Ecke im Raum der Wünsche

Von Jasmin Beverungen - News vom 03.03.2023 14:39 Uhr
© Warner Bros. Interactive Entertainment, Inc.

Deek ist in Hogwarts Legacy der Hauself von der Schule für Hexerei und Zauberei und hilft den Spieler*innen, den Raum der Wünsche aufzubauen. Um den Raum der Wünsche freizuschalten, auszustatten und zu vergrößern, müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein. Welche das sind, verrät unser Guide.

Ein Fan wollte Deek wohl etwas Dank zeigen und hat mithilfe der Möbel, die zum Beispiel in den Truhen in und rund um Hogwarts verteilt sind oder in Läden gekauft werden können, eine kleine Ecke für den Hauselfen gebaut.

Hogwarts Legacy: Raum der Wünsche ist Erholungsort für Deek

Auf dem Bild ist die Ecke zu sehen, in der Deek es sich gemütlich machen kann. Er hat einen kleinen Schreibtisch, eine Sitzecke und sogar einen kleinen Tisch neben einem Weihnachtsbaum. Die Couch versteckt sich hinter einem kleinen Paravan, der als Sichtschutz dient:

Hier klicken, um den Inhalt von Reddit anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Reddit.

Die Größe der Möbel wurde extra für die Größe des Hauselfen angepasst. Mithilfe der Pfeiltasten können die Möbel nämlich beliebig vergrößert oder geschrumpft werden.

In den Kommentaren verrät der Fan ein besonders süßes Detail: Er hat eine Urne platziert, damit der Hauself seinen verstorbenen Freund bei sich in der Nähe haben kann.

© Warner Bros. Interactive Entertainment, Inc.

Normalerweise läuft Deek im Raum der Wünsche herum und putzt beispielweise den Raum. Die Ecke soll Deek zum Dank als Ort der Entspannung dienen, doch wirklich nutzen kann der NPC diese Ecke leider nicht. Es könnte höchstens sein, dass seine vorgefertigte Laufroute zufällig durch die Wohnecke führt.

Neben dem Raum der Wünsche plant der „Hogwarts Legacy“-Spieler, auch die Vivarien so anzupassen, dass sie zu Deek passen, falls er sich einmal dorthin verirren sollte. Die Vivarien dienen den eingefangenen Tieren als Zuhause und können ebenfalls dekoriert werden.

Falls ihr an einer anderen Stelle von „Hogwarts Legacy“ nicht weiterkommen solltet, ist das kein Problem. In unserer Guide-Liste sollte die passende Lösung für euch parat sein.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hogwarts Legacy Harry Potter
Hogwarts Legacy Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Meilenstein mit 200 Millionen verkauften Exemplaren Assassin’s Creed Shadows: Preorder-Guide mit Vorbestellerbonus und allen Editionen Assassin’s Creed Shadows: Trailer ist da, zeigt Setting & Hauptcharaktere! Assassin’s Creed Shadows: So groß wird die Spielwelt ausfallen! Hogwarts Legacy: Dementoren-DLC geplant oder für Teil 2 aufgespart? DOOM Eternal - The Ancient Gods Part 1 - DOOM Slayer Was plant Bethesda mit DOOM? Cheatcode deutet auf neues Spiel Die-Ringe-der-Macht-Folge-8-Sauron Die Ringe der Macht: Staffel 2 erhält ersten Teaser-Trailer Resident Evil 9: Ist ein alter Bekannter der Protagonist des Spiels? Assassin's Creed Shadows: Offizielles Logo Assassin’s Creed Shadows offiziell angekündigt, Teaser kommt morgen! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter