PLAYCENTRAL > thema > One Piece > News

One Piece - News

One Piece – Wer ist der Stärkste der Vier Kaiser?

In One Piece herrschen Vier Kaiser über die Weltmeere. Doch wer ist der Stärkste der Vier Kaiser? Wir haben es aufgedröselt!

vor 1 Jahr

One Piece – Wie erstelle ich mein eigenes Wanted Poster?

Auf Generator-Webseiten könnt ihr euch kostenlos euer eigenes Wanted Poster für One Piece erstellen. Wir zeigen euch, wie das geht.

vor 1 Jahr
One Piece Joy Boy Ruffy Manga

One Piece auf Netflix: Darum trägt Ruffy keine Sandalen

Ruffy trägt auf einem der ersten Bilder zur One Piece-Verfilmung keine Sandalen. Wieso das so ist, erklärt Schauspiel-Kollegin Emily Rudd.

vor 1 Jahr

One Piece: Wo befindet sich der sagenumwobene Schatz?

Das One Piece ist ein sagenumwobender Schatz, der irgendwo auf der Grandline liegen soll. Der Ort, an dem das One Piece liegt, ist Laugh...

vor 1 Jahr
One Piece Joy Boy Ruffy Manga

One Piece: Wie alt ist Ruffy?

Monkey D. Ruffy ist der Protagonist aus One Piece. Doch im Manga selbst wird sein Alter nie verraten. Wie alt ist Ruffy eigentlich?

vor 1 Jahr

One Piece – Katakuri-Synchronsprecher verrät, dass er den Anime gar nicht kannte

Der Synchronsprecher von Charlotte Katakuri hat zugegeben, dass er vor seiner Rolle den One Piece-Anime nicht gesehen hat.

vor 1 Jahr

One Piece – Wer ist Killer? Welche Teufelsfrucht hat er?

Killer ist einer der elf Supernovea aus One Piece. Nach dem Zeitsprung hat auch er eine Teufelsfrucht gegessen, die wir euch hier näher vorstellen.

vor 1 Jahr
One Piece: Ruffy

One Piece: Die 2 lustigsten Fan Fictions!

In Fan Fictions zu One Piece können Fans ihrer kreativen Ader freien Lauf lassen und die Abenteuer von Ruffy auf andere Weise ablaufen lassen.

vor 1 Jahr

One Piece Odyssey: Wie viel Speicherplatz benötiget es? Alles zum Preload und der Demo

Wie groß ist One Piece Odyssey? Hier erfahrt ihr alles über den erforderlichen Speicherplatz, dem Preload und Startzeiten sowie der veröffentlichten Demo.

vor 1 Jahr

One Piece – Wer ist Yamato und was macht die Figur so besonders?

In One Piece ist Yamato eine beliebte Figur. Auch Ruffy hätte Kaidos Kind am liebsten in der Crew gehabt. Doch was macht Yamato so...

vor 1 Jahr
One Piece: Buggy, der Clown (Manga-Kapitel 1053)

Ist One Piece Drip überhaupt legal?

Wenn ich immer wieder auf One Piece Drip unterwegs bin, um den Anime zu schauen, sollte ich Folgendes wissen... ist One Piece Drip legal?

vor 1 Jahr
Gol D. Roger in One Piece

One Piece: Coole Memes mit diesem GIF-Generator erstellen, so gehts!

Mit diesem Tool könnt ihr One Piece-Memes ganz einfach online erstellen. Der GIF-Generator bietet alles, was ihr zum Erstellen, Speichern und Teilen braucht.

vor 1 Jahr
One Piece Manga Pause

One Piece: Wie lange wird es den Anime/Manga noch geben?

Der One Piece-Manga nähert sich langsam aber stetig seinem Ende entgegen. Laut Eiichiro Oda erreicht uns das Ende in wenigen Jahren.

vor 1 Jahr

One Piece: Kampf der Giganten! Manga-Kapitel 1071 teasert Schlacht gegen Blackbeard

In Manga-Kapitel 1071 von One Piece gibt es viele interessante Infos, doch der anstehende Krieg gegen Blackbeard stellt wohl alles in den Schatten. Lest...

vor 1 Jahr
Monkey D Ruffy

Was bedeutet das D in One Piece? Was ist der Wille des D?

Was heißt das D in One Piece? Der Wille des D. ist eines der größten Rätsel in One Piece. Was verbirgt sich hinter dem...

vor 1 Jahr

One Piece: Wie viele Episoden hat der One Piece-Anime? Episodenguide mit Arcs

Diese Übersicht zeigt euch alle Arcs des One Piece-Animes und in welche Abschnitte sie unterteilt wurden.

vor 1 Jahr

One Piece: Nami ist die Schönste! Sie verrät ihre geheimen Beauty-Tipps

Nami aus der Anime- und Mangaserie One Piece nutzt einen Teil der Strohhutpiraten, um sich schön zu halten. Eiichiro Oda verrät nun ihre Tricks.

vor 1 Jahr

Warum ist Blackbeard so einzigartig in One Piece?

Blackbeard ist nicht umsonst einer der Vier Piratenkaiser. Nicht nur seine Finsterfrucht macht ihn zu einem starken Gegner in One Piece.

vor 1 Jahr
Neuigkeiten zu Rothaar Shanks aus One Piece Film Red

One Piece: Ist der Rote Shanks wirklich ein Weltaristokrat?

In One Piece haben die Weltaristokraten einiges zu sagen. Womöglich gehört Piraten-Kaiser Shanks sogar selbst zu den Weltaristokraten.

vor 1 Jahr
One Piece - Logo - Realfilm - Serie

One Piece (Netflix): Schaut genau, denn es gibt Easter Eggs aus dem Manga/Anime

Die Netflix-Realverfilmung zu One Piece wird viele Easter Eggs enthalten, nach denen Fans unbedingt Ausschau halten sollten. Was erwartet uns in der Realserie auf...

vor 1 Jahr
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
INFOS
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter