PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece – Wer ist Killer? Welche Teufelsfrucht hat er?

Von Jasmin Beverungen - News vom 13.01.2023 10:47 Uhr
© 1999 Toei Animation Co., Ltd. © Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Die Mehrheit der Schlimmsten Generation aus One Piece besteht aus Kapitänen ihrer eigenen Piratencrew. Nur Lorenor Zorro und Killer sind keine Anführer ihrer eigenen Banden, sondern lediglich Mitglieder. Dementsprechend müssen beide eine enorme Stärke besitzen, damit sie trotzdem zur Schlimmsten Generation zählen.

Doch während wir einiges über Zorro wissen, ist Killer eher ein stiller Charakter. Wusstet ihr beispielsweise, dass Killer nach dem Zeitsprung eine Teufelsfrucht gegessen hat? Nein? Dann wird es jetzt Zeit, dass wir euch über Killer aufklären!

Der stille Killer aus One Piece

Wer ist Killer? Killer ist Teil der Kid-Piratenbande von Eustass Kid. Er trägt normalerweise eine Maske und zwei Sicheln, die ihm als Waffe dienen. Zudem beherrscht er das Rüstungs- und Observationshaki, mit denen er seinen Körper verhärten und gegnerische Angriffe vorausahnen kann.

Er ist ein eher schweigsamer und ruhiger Charakter, der im Kampf nicht unterschätzt werden sollte. Durch die Maske lassen sich seine Emotionen nicht deuten, weshalb er zu den eher mysteriöseren „One Piece“-Charakteren zählt.

© 1999 Toei Animation Co., Ltd. © Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Das ist Killers Teufelsfrucht

Tatsächlich hat Killer nach dem Zeitsprung eine Teufelsfrucht gegessen. Doch anders als sein Kapitän hat er keine nützlichen Fähigkeiten bekommen, sondern trägt seitdem eine schwere Bürde.

Was für eine Teufelsfrucht hat er gegessen? Killer wurde als Untergebener von Kaido gezwungen, eine Smile-Frucht zu essen. Durch den Verzehr besteht eine Chance von zehn Prozent, teilweise die Kräfte eines Zoan-Teufelsfruchtnutzers zu erhalten.

Das Traurige: Killer gehört leider zu den 90 Prozent, bei denen die Smile-Frucht fehlgeschlagen ist. Dadurch kann er seine Wut und Trauer nicht mehr ausdrücken, weshalb er unentwegt lacht. Doch Killer hasst eigentlich seine eigene Lache, weshalb er eine Maske trägt, damit niemand sein Lächeln sieht.

Nun muss Killer nicht nur mit der Schande leben, dass jeder seine verhasste Lache hört, sondern kann, wie alle anderen Teufelsfrucht-Nutzer auch, nicht mehr schwimmen. Trotz des schlimmen Schicksals lässt sich Killer nicht unterkriegen und segelt mit der Kid-Bande nach dem Wano Kuni-Arc auf zu neuen Abenteuern.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Elden Ring: Die bisherige Reise – Offizieller Trailer stimmt auf den DLC ein! Star Wars Outlaws: Spiellänge bekannt – Wie viele Stunden geht es? PS5: Discord-Sprachchat wird mit neuem System-Update endlich veröffentlicht Dragon Age: The Veilguard ist eher ein Mass Effect Starship Troopers: Extermination erhält Releasetermin & Singleplayerkampagne Elden Ring: Über 60 Prozent der Spieler könnten aktuell den DLC nicht starten, wegen diesem Boss! Hogwarts Legacy: Großes Sommer-Update ist da: Was ist neu? Palworld bekommt bislang größtes Update mit ganz neuem Gebiet Dragon Age 4: EA zeigt 20 Minuten Gameplay – So schlimm wie vermutet? Alan Wake 2: Erster DLC Night Springs erschienen und physische Version im Vorverkauf MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter