PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Das sind die neuen Charakterdesigns der Schlimmsten Generation aus Kinofilm Stampede

Von Ben Brüninghaus - News vom 07.05.2019 10:06 Uhr
© Eiichiro Oda/ Shueisha, Toei Animation

Falls ihr den neuesten Trailer zu „One Piece: Stampede“ noch nicht gesehen habt, dann solltet ihr es schnellstens nachholen. Der dritte offizielle Trailer zum kommenden Anime-Kinofilm hält einige spannende Charakterdesigns der Piraten der Schlimmsten Generation bereit. 

In diesem Jahr gab es das eine oder andere Special, das Fans von One Piece zum 20. Geburtstag erhalten haben. Angefangen mit dem Open-World-Videospiel One Piece World Seeker über den Startschuss für den Reverie-Arc des Anime bis hin zum kommenden Kinofilm One Piece: Stampede, der noch in diesem Sommer in Japan durchstarten soll. Wir wissen bereits eine Menge über Ruffys neues Abenteuer, doch die Produzenten geben hier und da immer neue Leckerbissen preis. 

One PieceOne Piece: Neuer Reverie-Arc mitsamt Opening hält massiven Plot-Twist bereit

Die „Schlimmste Generation“ 

So wurden bereits vor einiger Zeit die ersten Charakterdesigns enthüllt, während es erstes Trailer-Material zu sehen gab. Zudem kennen wir bereits die Bösewichte, unter anderem ein ehemaliges Mitglied der Roger-Piraten, mit denen es die Strohhutbande zu tun bekommt: 

„Festa wird als "Meister der Festlichkeiten" und "Kriegsanstifter" betitelt, während sich Bullet als ein ehemaliges Mitglied der Roger-Piraten zu verstehen gibt. Er wird auch als "Dämonenerbe" beschrieben, was auf Dunkles schließen lässt.“

Doch nun sind weitere Details ans Tageslicht gekommen, die die Charakterdesigns der Schlimmsten Generation näher beleuchten. Wir sehen unter anderem Sabo, Captain Smoker und Tashigi sowie die Piraten der Schlimmsten Generation: Trafalgar Law, X Drake, Apoo, Capone „Gang“ Bege, Jewelry Bonney, Urouge, Eustass Kid und Killer. Eben jene Piratengeneration, die die kunterbunte Anime-Welt im Laufe der letzten 20 Jahre auf den Kopf gestellt hat und mit sämtlichen Konventionen im Zuge der Suche nach dem One Piece gebrochen hat. 

One PieceOne Piece: Eiichiro Oda zeichnet Zorros Schwerter als menschliche Gestalten

Macht euch also auf ein gnadenloses Wiedersehen gefasst, das die wichtigsten Charaktere aus dem „One Piece“-Franchise zusammenführt. Passend zum 20. Geburtstag erwartet uns womöglich das größte Wiedersehen aller Zeiten und somit auch das größte Anime-Abenteuer in Filmform. Der Film „One Piece: Stampede“ geht am 9. August 2019 in Japan an den Start. Hierzulande wird es sicherlich eine entsprechend lokalisierte Fassung geben, wie es bei den Kinofilmen bislang immer der Fall war. 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter