PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Das sind die neuen Sommeroutfits der Strohhutpiraten

Von Ben Brüninghaus - News vom 27.02.2019 11:00 Uhr
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Die Strohhutbande erhält im Zuge des neuen Films One Piece: Stampede zwei neue Outfits. Eine Variante, die lockeren Sommeroutfits, kann schon jetzt vorab bestaunt werden. 

Passend zum 20. Jubiläum von One Piece wird es einen neuen Kinofilm geben. Die ersten Teaser-Trailer zu One Piece: Stampede sind bereits veröffentlicht worden und begeistern die Fans schon jetzt, obgleich der Film erst am 9. August 2019 in den japanischen Kinos anläuft.  

One PieceOne Piece: Deutschland bekommt neue Anime-Episoden

Neue Outfits der Strohhutpiratenbande

Wie wir es von den Kinofilmen gewohnt sind, werden die Strohhutpiraten mit einem neuen Outfit zugegen sein. In Stampede gibt es neue Sommeroutfits, die schon jetzt ein wenig auf die Grundstimmung des Films einstimmen.

Doch tatsächlich soll es wohl zwei verschiedene Ausführungen an neuen Outfits für die Strohhüte geben. Eine Version, die Sommerurlaub-Version, stammt von der Fashion-Kette Uniqlo. Diesbezüglich wurde jüngst ein Bild veröffentlicht, das wir euch nachfolgend einbinden:

Bei dem Design handelt es sich um eine Zusammenarbeit von UT, der T-Shirt-Marke hinter Uniqlo, und den verantwortlichen Filmproduzenten. 

Brooks T-Shirt mit der Aufschrift ''Summer Body'' könnte wohl passender nicht sein. Was haltet ihr von den neuen Outfits? Lasst es uns gerne unterhalb der News im Kommentarbereich wissen.

Und hier geht es zum zweiten Teaser von One Piece: Stompede, falls ihr ihn noch nicht gesehen habt! 

Anime und MangaAnime: Kinofilm One Piece: Stampede erhält neuen Teaser, zeigt ehemaliges Mitglied der Roger-Piraten

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter