PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Fans feiern Wiedersehen von Zorro und Sanji nach gefühlter Ewigkeit

Von Ben Brüninghaus - News vom 28.05.2019 13:20 Uhr
© Eiichiro Oda/ Shueisha, Toei Animation

Einmal mehr gibt es im Universum von One Piece Grund zur Freude. Nach unzähligen Kapiteln sehen sich die Fanlieblinge Lorenor Zorro und Sanji Vinsmoke im Manga endlich wieder. Doch es geschieht nicht so, wie man es sich vorstellen würde. 

Darauf haben die Fans von One Piece eine gefühlte Ewigkeit gewartet: Das Wiedersehen von Sanji und Zorro. Nach unzähligen Ausgaben treffen die beiden garstigen Freunde nun im Manga (Kapitel 943) wieder aufeinander. Wenig überraschend gibt es umgehend Ansatzpunkte für Reibereien, doch die Fans kennen diese Figurenkonstellation nicht anders und lieben sie dafür. 

One PieceOne Piece: Das sind die neuen Charakterdesigns der Schlimmsten Generation aus Kinofilm Stampede

Zorro lange Zeit ohne Screentime 

Fans von Lorenor Zorro (Roronoa Zoro) hatten es zum Start des „Whole Cake Island“-Arcs erst einmal nicht einfach mit One Piece, da er für den lang anhaltenden Arc nicht vorgesehen war.

So wurden die Stimmen innerhalb der Community mit der Zeit immer lauter, die den vermeintlich besten Schwertkämpfer der Welt wiedersehen wollten. Dann folgte sogar noch der „Reverie“-Arc, der vor dem großen „Wano“-Arc noch einmal die Könige aus aller Welt zusammentrommelte. Doch mittlerweile startet der „Wano“-Arc voll durch und das Wiedersehen von Zorro und Sanji könnte kurioser nicht sein. 



Vorsicht, Spoiler zum Manga-Kapitel 943

Das Geheimnis der SMILE-Teufelsfrucht wird im aktuellen Kapitel nämlich endlich aufgelöst und die Tatsache, dass sie zum Leidwesen der armen Wano-Bürger eingesetzt wurde, macht die beiden so richtig stinkig. Das Mädchen Toko lehnt sich über den toten Körper ihres Vaters, als Orochi den Versuch unternimmt, sie kurzerhand zu ermorden. Doch der Versuch schlägt fehl, da Sanji und Zorro gleichermaßen eingreifen und Toko somit zur Hilfe eilen.

Beide befanden sich zu diesem Zeitpunkt schon seit geraumer Zeit auf Wano und dennoch geben sie sich überrascht, den jeweils anderen zu sehen. So geht die Rivalität der beiden Freunde, die sich in Fleisch und Blut eingebrannt hat, in eine neue Runde – ganz zur Unterhaltung der Leser. 

So oder so können die Fans, die sich dieses Wiedersehen herbeigesehnt haben, nun aufatmen. Die Anime-Zuschauer müssen sich noch ein wenig gedulden, bis es dazu kommt. Denn hier sehen wir aktuell den Reverie-Arc, der erst kürzlich gestartet ist. 

One PieceOne Piece: Lorenor Zorro zersäbelt unzählige Feinde in Live-Action-Werbung

Zorro ist seines Zeichens jedoch sowieso eine sehr beliebte Figur. In One Piece: World Seeker wird er schon bald einen ganz eigenen Story-Arc erhalten und an anderer Stelle wurde kürzlich enthüllt, wie seine drei Schwerter in menschlicher Gestalt aussehen würden. Habt ihr den verpeilten Schwertträger ebenso vermisst?

News & Videos zu One Piece

One Piece, Anime, Manga-Kapitel 986 One Piece: Manga-Kapitel 986 hat Odas Mitarbeiter zum Weinen gebracht One Piece, Anime, Kaido One Piece: In Manga-Kapitel 985 wird Kaidos großer Plan enthüllt One Piece: Was dürfen wir von Manga-Kapitel 1.000 erwarten? One Piece, Anime, Samurai One Piece: In Manga-Kapitel 984 wurde die Identität von Yamato enthüllt Kaido aus One Piece (Anime) One Piece: In Manga-Kapitel 983 taucht endlich Yamato auf, Kaidos Sohn One Piece, Anime, Wallpaper One Piece: Dreharbeiten zur Live-Action-Serie beginnen bereits diesen August
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Keine All-Digital-PS5 Amazon PS5: Keine All-digital-Edition mehr bei Amazon Deutschland, aber warum? Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario
Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später PS5 & Xbox Series X im Vergleich PS5 & Xbox Series X: Preis- und Release-Infos gibt es laut Leak im August Pro Controller Angebot Nintendo Switch Pro Controller und Paper Mario im Sonderangebot bei MediaMarkt Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS