PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece – Wie erstelle ich mein eigenes Wanted Poster?

Von Jasmin Beverungen - News vom 13.02.2023 16:55 Uhr
© Eiichiro Oda/ Shueisha, Toei Animation

Das Kopfgeld ist quasi der Maßstab dafür, wie stark und gefährlich ein Pirat in der Welt von One Piece ist. Viele Pirat*innen, denen Ruffy und seine Crew begegnen, besitzen ihren eigenen Steckbrief. Auch die Mitglieder der Strohhutbande haben ihr eigenes Kopfgeld.

Wollt ihr euch selbst auch einmal auf einem Steckbrief im „One Piece“-Stil wiederfinden? Zahlreiche Künstler*innen bieten gegen einen kleinen Obolus an, euch auf einem eigens kreierten Steckbrief zu verewigen. Doch falls ihr eine kostenlose Alternative wollt, die schnell gehen soll, könnten Generator-Webseiten etwas für euch sein.

So erstellt ihr euch euer eigenes One Piece Wanted Poster

Wie erstelle ich mein eigenes Wanted-Poster? Wir haben für euch als Beispiel die Seite PhotoOxy herausgesucht. Auf ihr könnt ihr kinderleicht euren eigenen Steckbrief erstellen, indem ihr wenige Schritte befolgt.

Um das eigene Wanted Poster zu kreieren, müsst ihr die folgenden Schritte durchführen:

  1. Sucht euch ein Bild für das Wanted Poster aus
  2. Ladet das Bild über den „Select Image“-Button hoch
  3. Gebt bei „Your text“ euren Namen ein
  4. Wählt eine eigene Belohnung in Ziffern bei „Reward
  5. Klickt auf „GO
  6. Drückt auf „Save“, um das Bild herunterzuladen
  7. Optional könnt ihr das Bild direkt auf „Share“ auf Facebook teilen

Was ist der Vorteil an solch einer Generator Webseite? Der Steckbrief lässt sich so problemlos in Sekundenschnelle erstellen. Falls ihr beispielsweise einen anstehenden Geburtstag vergessen habt und ein passendes Geschenk benötigt, könnte das Wanted Poster etwas für „One Piece“-Fans sein.

Was ist der Nachteil? Die Zahl sieht auf dem Wanted Poster leider nicht aus wie die originale Schrift aus dem Anime. Hier lohnt es sich entweder, eine passende Schriftart zu finden und das Poster selbst zu vollenden oder wie eingangs erwähnt einen Kunstschaffenden damit zu beauftragen, euch das Wanted Poster anzufertigen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
PlayStation Showcase: Findet das PS5-Event diese Woche statt? Rainbow Six Siege: Ubisoft führt neues Abomodell ein, Spieler sind nicht begeistert Resident Evil 9: Müssen Fans wohl deutlich länger auf Release warten? Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter