PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Nami ist die Schönste! Sie verrät ihre geheimen Beauty-Tipps

Von Jasmin Beverungen - News vom 01.01.2023 11:47 Uhr
© Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Die diebische Nami ist Teil von Ruffys Piratenbande aus One Piece und für ihre atemberaubende Schönheit bekannt. Kein Wunder also, dass sie während des Thriller Bark Arcs sogar von Absalom zur Hochzeit gezwungen wird. Auch Sanji würde sich wohl über mehr Annäherungsversuche von Nami freuen.

Doch was ist eigentlich das Geheimnis hinter Namis Schönheit? Das hat ein Leser jetzt im SBS-Teil von Manga 104 gefragt und prompt eine offizielle Antwort von Mangaka Eiichiro Oda erhalten.

Was bedeutet SBS? SBS steht für Shitsumon o Bushu Suru, zu Deutsch Fanpostseite. Hier beantwortet Mangaka Oda die Fragen aus Leserbriefen.

© Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

So hält sich Nami aus One Piece schön

Wie auf Twitter nun berichtet wird, ist Namis Schönheitsprogramm sehr zeitintensiv. Sie lässt sich dabei sogar von ihren Crewmitgliedern helfen, um ihr junges Aussehen zu bewahren. Folgende Beauty Tipps verhelfen zu ihrem guten Aussehen:

  • Saunagänge von Zeus
  • Massagen von Robin
  • Gesunde Ernährung durch Sanjis Kochkünste
  • Lotionen, Cremes und weitere Hautpflegeprodukte, die von Chopper hergestellt wurden
  • Hilfe bei der Haarpflege von Brook
  • Sport treiben

Und die Routine macht Sinn: Zeus kann als Gewitterwolke die optimalen Bedingungen für eine Sauna erschaffen. Nico Robin kann mehrere Hände erschaffen, die den Körper von Nami gut durchkneten können. Sanji ist der Schiffskoch und für seine leckeren Gerichte bekannt. Chopper kennt sich als Schiffsarzt bestens mit Inhaltsstoffen aus und Brook hat selbst eine prächtige Mähne, die er täglich bändigen muss.

Einige Fans scherzen, dass selbst beim Sport treiben eines der Crewmitglieder helfen könnte. Zoros Muskeln kommen nämlich nicht von irgendwoher, sondern sind durch hartes Krafttraining entstanden.

Doch Nami ist nicht die Schönste in der Welt von „One Piece“. Die Schlangenprinzessin Boa Hancock ist noch berüchtigter für ihre bahnbrechende Schönheit. Die Fangemeinde ist der Meinung, dass sie einfach nur existieren muss und keine weiteren Tricks braucht, um so gut auszusehen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter