NEWS

PLAYCENTRAL

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update)

Angeblich wird Warhorse Studios in Kürze den Nachfolger zu dem Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance enthüllen.

vor 9 Stunden

Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen

Take-Two Interactive, das Unternehmen hinter bekannten Videospielfranchises wie der Grand Theft Auto-Reihe, hat angekündigt, weltweit 5 Prozent seiner Belegschaft zu entlassen, was etwa 600...

vor 9 Stunden

MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei

MontanaBlack hat in einem Livestream 25 zuvor ersteigerte Koffer geöffnet. Für die Gepäckstücke investierte er insgesamt 15.000 Euro. Aber auf welche Inhalte stieß er...

vor 10 Stunden

Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“

Die Community fleht Blizzard an, dass sie Heroes of the Storm zurückholen müssen. Aber werden sie das wirklich tun? Kommen neue Helden, neue Maps...

vor 1 Tag

Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games

Diese tollen Final Fantasy-Games verliert PS Plus Extra und PS Plus Premium. Also solltet ihr schnell sein, wenn ihr sie noch spielen möchtet.

vor 1 Tag

Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung

Wann kommt Fallout 5? Alle Infos zum Releasetermin, den Plänen von Bethesda und was Todd Howard noch so verraten hat.

vor 1 Tag

Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr?

Die Content-Creatorin Reved ist wieder da, sie feiert ein großes Comeback auf Twitch und die Fans sind ganz aus dem Häuschen!

vor 1 Tag

Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos!

Ab sofort könnt ihr Ubisoft Action-Adventure Assassin's Creed Mirage innerhalb einer Free Trial eine Zeit lang kostenlos spielen.

vor 1 Tag

Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition

Fans des Open-World-Action-Rollenspiels Elden Ring von Bandai Namco und FromSoftware dürften im Juni dieses Jahres mit der offiziellen Erweiterung „Shadow of the Erdtree“ voll...

vor 1 Tag

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders!

Stell dir vor, FF7 Rebirth wäre in der 90er-Jahren erschienen und Aerith hätte ihren Theater-Song schon damals gesungen!

vor 2 Tagen

Knossi fehlt einfach auf Twitch

Knossi fehlt auf Twitch. Da sind wir uns alle einig? Ein neuer Livestream ist ein Hoffnungsschimmer für mehr Deluxe-Content von Knossi in der Zukunft.

vor 2 Tagen

Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen

Wann spielt die Fallout-Serie im Vergleich zu den Videospielen? Handelt sie etwa zeitgleich zu einem Game?

vor 3 Tagen

Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser!

Der erste Trailer von Joker: Folie à Deux alias Joker 2 geht viral und übertrumpft sogar Barbie.

vor 3 Tagen

Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+

Rockstar Games hat die Preise von GTA+ erhöht. Wer seine Mitgliedschaft also weiterhin aktiv halten möchte, muss nun monatlich deutlich mehr Geld bezahlen.

vor 3 Tagen
Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5

Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth

In dieser Liste findest du alle Waffen von Yuffie, die du in Final Fantasy 7 Rebirth finden kannst. Yuffie zählt zu den stärksten Kämpferinnen...

vor 6 Tagen

Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth

In diesem Anleitung zu Final Fantasy 7 Rebirth findet ihr alle Waffen, die Barret im Spiel finden und freischalten kann. Es sind eine Menge...

vor 6 Tagen
Final Fantasy 7 Remake

Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth

In dieser Liste findet ihr alle Waffen von Cloud, die er in Final Fantasy 7 Rebirth freischalten kann. Mit Fundort und Voraussetzung zum Freischalten.

vor 6 Tagen

GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke

Wir für euch eine Karte mit allen Drogenverstecken in GTA Online angefertigt. Außerdem verraten wir euch alle Codes für die Tresore.

vor 6 Tagen

Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War!

Entwickler Santa Monica Studio möchte aktuell mehrere neue Stellen besetzen. Konkret lassen sich auf der Karriere-Website von PlayStation 24 neue Stellen für ein derzeit...

vor 6 Tagen

Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los!

Der Releasetermin von Star Wars Outlaws steht fest und das Spiel bietet eine große Überraschung, die Star Wars-Fans gefallen dürfte. Im Sommer 2024 geht...

vor 1 Woche
MEHR ANZEIGEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter