Franchise: The Witcher: Seite 4

PLAYCENTRAL
The Witcher Netflix Geralt

The Witcher: Dreharbeiten an der dritten Staffel offiziell beendet

Die Dreharbeiten an der dritten Staffel der Netflix-Adaption zu „The Witcher“ sind abgeschlossen. Was Henry Cavill dazu sagt, erfahrt ihr hier!

vor 2 Jahren

The Witcher 4: Mehrere Fortsetzungen zur neuen Witcher-Saga geplant

The Witcher 4 befindet sich in der ersten Entwicklungsphase und weitere Fortsetzungen der neuen Witcher-Saga sind in Planung.

vor 2 Jahren
The Witcher 3 & Game of Thrones

The Witcher 3: Veröffentlichung des Next-Gen-Update soll noch 2022 erfolgen

Das Next-Gen-Update von The Witcher 3 soll noch in diesem Jahr erscheinen. Das bestätigte das Studio kürzlich in einer Telefonkonferenz.

vor 2 Jahren
The Witcher Staffel 2 Ende erklärt

The Witcher: Dreharbeiten zu Staffel 3 gehen weiter

Zum Unmut der Fans mussten vor kurzem die Dreharbeiten zu „The Witcher“ Staffel 3 pausiert werden. Was hatte es mit der Drehpause auf sich?

vor 2 Jahren

The Witcher: Gwent bekommt mit Rogue Mage noch heute eine Standalone-Erweiterung

Das The Witcher-Universum wird noch heute um ein neues Spiel erweitert. Dabei handelt es sich um die Erweiterung zu Gwent: Rogue Mage...

vor 2 Jahren
The Witcher 4

CD Project RED: Leak deutet auf einen Witcher-Multiplayer hin

Es scheint, dass CD Project RED an einem Witcher-Multiplayer arbeitet. Eine entsprechende Stellenausschreibung gibt den Hinweis.

vor 2 Jahren
The Witcher 4

The Witcher 4: Laut CD Project RED befindet sich der Titel in Vorproduktion

Das vor nicht allzu langer Zeit angekündigte The Witcher 4 befindet sich nach Angaben von CD Project RED offiziell in Vorproduktion.

vor 2 Jahren
Geralt und Vesemir in The Witcher 3

The Witcher 3: Die PS5- und Xbox Series X/S-Version erscheint tatsächlich noch 2022

The Witcher 3: Wild Hunt bekommt eine Version für PS5 und Xbox Series X/S. Nach einer Verschiebung auf unbestimmte Zeit, gibt's endlich ein Release-Fenster.

vor 2 Jahren
Witcher-Season-2-geralt-ciri

The Witcher Staffel 3: Neue Bilder zeigen möglichen Schauplatz

Die Dreharbeiten zu „The Witcher“ Staffel 3 laufen seit einigen Wochen. Bisher wurden nur wenige Details öffentlich. Nun tauchen neue Bilder auf.

vor 2 Jahren
The Witcher Henry Cavill Schlamm Dreck

The Witcher-Fan verpasst Henry Cavills Geralt einen neuen Cyberpunk-Look

Während derzeit die neuen Folgen von The Witcher gedreht werden, ist ein Fan der Frage nachgegangen: Wie sieht der Netflix-Serienhit wohl im Cyberpunk-Look aus.

vor 2 Jahren
The Witcher Staffel 2 Ausblick Staffel 3

The Witcher: Befindet sich die 4. Staffel bereits in Planung?

Gute News für The Witcher-Fans: Während derzeit an der 3. Staffel gedreht wird, befindet sich die 4. Staffel offenbar bereits in Planung.

vor 2 Jahren

Meilenstein: The Witcher 3 über 40 Millionen mal verkauft

Die Verkaufszahlen von 2021 von The Witcher 3 und Cyberpunk 2077 wurden offengelegt. Während Wild Hunt glänzt, fällt Cyberpunk etwas ab.

vor 2 Jahren

The Witcher 3: Next-Gen-Update auf unbestimmte Zeit verschoben

Das Next-Gen-Update zu the Witcher 3 ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden. CD Project übernimmt das Update nun doch selbst.

vor 2 Jahren

The Witcher 4: Das Studio erklärt den Wechsel auf Unreal Engine 5

The Witcher 4 kommt und wird in der Unreal Engine 5 entwickelt. Warum man sich für den Engine-Wechsel entschieden hat, erklärt das Studio in...

vor 2 Jahren

The Witcher Staffel 3: Netflix enthüllt zum Drehstart erste Story-Details und Set-Bild mit Geralt und Ciri

Staffel 3 der Netflix-Erfolgsserie The Witcher geht in Produktion. Zum Start der Dreharbeiten gibt es erste Story-Details und ein Set-Bild mit Geralt, Ciri und...

vor 2 Jahren
The Witcher - School of the Lynx

The Witcher 4: School of the Lynx – zwischen Fakten und Fanfiction

Das Entwicklerteam hinter The Witcher bestätigte, dass das Medaillon einen Luchs darstellt. Wir stellen das Fan-Projekt School of the Lynx vor, welches CD Projekt...

vor 2 Jahren
The Witcher 3: Wild Hunt Ciri

The Witcher 3: Für dieses Easter Egg müsst ihr sieben Jahre lang warten

The Witcher 3 enthält ein so gut verstecktes Easter Egg, dass ihr es nur zu Gesicht bekommt, wenn ihr sieben Jahre lang wartet...

vor 2 Jahren
Cyberpunk 2077 Triss oder Yennefer

The Witcher 4: Spekulationen, Wünsche & Hoffnungen – Community diskutiert um möglichen Hauptcharakter

Dass im Untertitel zu The Witcher 4 eine „neue Saga“ proklamiert wird, nehmen viele zum Anlass, um Vermutungen und Hoffnungen bezüglich eines frischen Hauptcharakters...

vor 2 Jahren
The Witcher Staffel 2 Eskel Hexer

The Witcher 4 entsteht ohne Crunch, sagt der Game Director

Bei The Witcher 4 sollen während der Entwicklung gute Bedingungen herrschen und Crunch keine Rolle spielen. Das verspricht zumindest der...

vor 2 Jahren

In The Witcher 4 könnte Ciri statt Geralt die Hauptrolle spielen

In The Witcher 4 könnten wir in die Rolle von Ciri statt Geralt schlüpfen. Zumindest wird der erste Teaser dahingehend interpretiert...

vor 2 Jahren
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter