PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher-Fan verpasst Henry Cavills Geralt einen neuen Cyberpunk-Look

Von Vera Tidona - News vom 09.05.2022 15:50 Uhr
The Witcher Henry Cavill Schlamm Dreck
© Netflix – „The Witcher“

Der Serienhit The Witcher feiert bei Netflix einen enormen Zuschauererfolg und hatte zuletzt mit der 2. Staffel einen neuen Rekord als meist gesehene Serie beim Streamingdienst aufgestellt.

Die Fantasyserie mit einer wachsenden Fangemeinde basiert auf der Hexer-Saga des polnischen Buchautors Andrzej Sapkowski, nach dessen Vorlagen auch die gleichnamige Videospielreihe von CD Project RED entstanden ist.

Und während Fans fieberhaft auf weitere Staffeln der Serie warten – und gleichermaßen auf Nachschub im Bereich Games hoffen, hat ein Fan die Zeit genutzt und Henry Cavill als Titelheld Geralt von Riva (via Instagram) einen neuen Look verpasst: Dem Witcher steht auch ein Cyberpunk-Makeover verdammt gut:

Henry Cavills Gerlat im Cyberpunk-Makeover © Housofmat (via Instagram)

The Witcher Staffel 3 befindet sich bereits im Dreh

Nach dem fulminanten Auftakt der neuen Fantasyserie „The Witcher“ mussten Fans ganze zwei Jahre auf die 2. Staffel warten, die Ende letzten Jahres schließlich an den Start ging. Ob es weitere zwei Jahre braucht, bis die 3. Staffel erscheint, bleibt abzuwarten. Wenigstens verschwenden die Macher keine Zeit und haben schon jetzt mit den Dreharbeiten zu den neuen Folgen begonnen.

The Witcher (Netflix)The Witcher Staffel 3: Netflix enthüllt zum Drehstart erste Story-Details und Set-Bild mit Geralt und Ciri

Erste Set-Bilder zeigen Henry Cavill als Hexer Geralt, Freya Allan als Ciri und Anya Chalotra als Yennefer. Im Hintergrund ist auch ein Pferd zu sehen, das wohl als Nachfolger von Plötze fungieren dürfte. Zum Drehstart der neuen Folgen wurden auch von offizieller Seite erste Story-Details zu Staffel 3 bekannt gegeben:

„Während Monarchen, Magier und Bestien des Kontinents darum wetteifern, sie zu fangen, nimmt Geralt sich Ciri von Cintra an, um sie vor ihren Verfolgern zu verstecken mit der Absicht seine neu vereinte Familie vor denen zu schützen, die sie bedrohen und zu zerstören versuchen. Yennefer von Vengerberg führt Ciri zur gut geschützten Festung Aretuza, wo ihre magische Ausbildung beginnt. Dort hofft Yennefer, mehr über die düsteren Mächte in Erfahrung zu bringen, die Ciri umgeben. Schon bald finden sich die drei in einem mit einem Strudel aus politischer Korruption, dunkler Magie und Verrat wieder. Um einander nicht für immer zu verlieren, nehmen Geralt, Ciri und Yennefer die vor ihnen liegenden Kämpfe an…“

Einen konkreten Starttermin für Staffel 3 von „The Witcher“ gibt es noch nicht. Zuvor dürfen wir uns aber auf die Premiere der Prequel-Serie The Witcher: Blood Origin Ende 2022 bei Netflix freuen. Eine 4. Staffel ist bereits in Vorbereitung, auch weitere Spin-offs sind geplant.

MerchandiseWo bleibt mein The Witcher-Set von LEGO?

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Dragon Ball Super Manga Kapitel 89 Diskette Inhalt Cell Dragon Ball Super: 89. Manga-Kapitel enthüllt den Inhalt der mysteriösen Diskette Star Wars: Visions – 2. Staffel kommt zu Disney+, Termin und Studios stehen fest Knock at the Cabin: Filmkritik zum neuen Thriller von M. Night Shyamalan Knock at the Cabin: M. Night Shenanigans und ein … konsequentes Ende!? (Filmkritik) Dragon Ball Super Super Hero Anime Box Office Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Film knackt großen Meilenstein
One Piece: Wo befindet sich der sagenumwobene Schatz? Elden Ring: Klangperlen des Tallilienpflückers und des Geistertallilienpflückers (Guide, Lösung, Fundorte) Elden Ring: Fundorte aller Klangperlen des Tallilienpflückers und des Geistertallilienpflückers (Lösung) Resident Evil 4 Remake: Neue Änderungen entschärfen Eskort-Missionen mit Ashley OpenAI stellt neues Abo-Modell ChatGTP Plus mit Verbesserungen vor Star Wars Celebration 2023 Celebrity Guests Logo Star Wars Celebration 2023: Trefft Anakin Skywalker, Galen Erso und Bo-Katan! The Witcher: Das nächste Spiel bekommt wohl einen Koop-Multiplayer MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x