PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Dank Mod: Endlich auch in Cyberpunk 2077 mit der Bahn fahren

Von Maike Apelt - News vom 21.09.2022 10:26 Uhr
Cyberpunk Metro Mod
© CD Project

Modder suchen sich immer wieder neue Spiele und versuchen sie mit Zusatzfunktionen zu erweitern. So hat es schon länger auch Cyberpunk 2077 getroffen. Es gibt bereits einige Mods für Charaktermodelle, UI und vieles mehr. Doch nun kann Night City aus einem ganz neuen Winkel betrachtet werden.

Cyberpunk 2077: Die Metro ist eröffnet

Mods sind Veränderungen für Spiele, die zusätzlich heruntergeladen und eingebaut werden können. Elden Ring ist eines der Spiele, die Moddern besonders viel Spaß bereitet haben. Hier wurden gigantische Kreaturen zum Leben erweckt, es konnte als Darth Vader gespielt und mit seltsamen Waffen gekämpft werden.

Die Mod-Szene hat längst auch „Cyberpunk 2077“ erreicht. Den Startbildschirm ändern? Kein Problem! Neue Accessoires für Charaktere? Klar! Und nun könnt ihr eben auch mit der Metro fahren. Ein Modder hat es mit einer selbstgebauten Erweiterung möglich gemacht. Der YouTuber DX macht auf Twitter auf die Mod aufmerksam.

S-Bahn fahren statt Fast Travel

In „Cyberpunk 2077“ gibt es die Möglichkeit des Fast Travel. Dieses Feature wird von Entwicklern eingebaut, wenn die Karte zu groß ist, um in angemessener Zeit von A nach B zu gelangen. Das ist auch bei Cyberpunk der Fall, obwohl die Geschichte nur in einer einzigen Stadt spielt.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

DX schreibt auf Twitter zu der Mod Folgendes:

„Ich hab endlich die Metro System Mod für Cyberpunk 2077 installiert. Das ist das allerbeste Modding. Es ist nahtlos in das Kernerlebnis integriert und hat seine eigenen Features und Nuancen. Ich ziehe es dem spieleigenen Schnellreisesystem vor. Gott, ich liebe Night City.“

Wer die Mod nicht regelmäßig zum Reisen nutzen will, kann definitiv die Aussicht aus den Zügen genießen. Während das Bahnfahren sehr reibungslos funktioniert und dabei auch noch echt gut aussieht, bleibt nur zu hoffen, dass die Züge dort auch pünktlich kommen.

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? Delamain in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 – Delamains Kern zerstören, zurücksetzen oder hacken in Don’t Lose Your Mind? Quest-Entscheidung im Taxi-HQ
Cyberpunk 2077 Porsche ausgestellt Johnny Silverhand Cyberpunk 2077: So erhaltet ihr Johnny Silverhands Porsche 911 II Turbo – Guide (Lösung) Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Spiele-Release - 2023 Spiele-Release 2023: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x