PLAYCENTRAL > spiel > Elden Ring

Elden Ring

Elden Ring Teaser

Elden Ring, entwickelt von FromSoftware und veröffentlicht von Bandai Namco Entertainment, ist ein Souls-Like und ein Fantasy-Action-RPG-Adventure – angesiedelt in einer Welt, die von Hidetaka Miyazaki und Game of Thrones-Macher George R.R. Martin entworfen wurde.

Worum geht’s in Elden Ring?

In der weiten, vielseitigen Spielwelt gilt es düstere Dungeons zu erkunden und gigantisch-groteske Gegner mit einer Vielzahl an Waffen, magischen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu besiegen. Der Titel kann entweder alleine oder mit anderen Spielenden erlebt werden.

Der Release von „Elden Ring“ erfolgte am 25. Februar 2022 für die Plattformen PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S. Das Spiel konnte binnen kürzester Zeit dank der hohen Verkaufszahlen als voller Erfolg für die Produzenten verbucht werden.

Elden Ring: Ein einziges Secret wurde laut Miyazaki bislang noch nicht entdeckt!

In einem Interview sprach der Director von Elden Ring, Hidetaka Miyazaki über ein letztes offenes Geheimnis in dem Rollenspiel, das bislang noch nicht entdeckt...

Games - News vor 3 Wochen

Elden Ring-DLC: Wie groß ist die neue Karte?

Hier erfahrt ihr, wie groß der neue Story-DLC Elden Ring: Shadow of the Erdtree sein wird. Die Karte ist fast so groß wie...

Games - News vor 4 Wochen

Elden Ring-DLC zeigt sich im mörderischen Gameplay plus Releasetermin!

Der Elden Ring-DLC Shadow of the Erdtree wurde mit einem Gameplay-Trailer vorgestellt und der verrät viele wichtige Details über die Spielerweiterung.

Games - News vor 4 Wochen
Elden Ring Mod Grafik

Elden Ring wird noch besser: Schafft euer PC dieses Grafik-Upgrade?

Auf Nexusmod finden sich die verrücktesten Mods für Elden Ring. Wir stellen euch ein Grafik-Upgrade vor, das euer PC erstmal händeln muss.

Games - News vor 2 Monaten
Elden Ring - Quests und NPCs

Elden Ring: Patch 1.09 bringt endlich Raytracing und schraubt am Waffen-Balancing

Elden Ring bekommt auch noch über ein Jahr nach Release neue Updates. Unter anderem bringt der aktuelle Patch 1.09 endlich auch Raytracing.

Games - News vor 12 Monaten
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
Elden Ring Cover
KAUFEN
RELEASE
PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X 25.02.2022
WEBSEITE
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter