PLAYCENTRAL > thema > YouTube > News

YouTube - News

Infos News Guides Bilder

Nach Netflix reduziert auch YouTube die Datenübertragung in Europa wegen Corona

Wegen der Corona-Krise reduzieren Netflix und YouTube ihr Datenvolumen auf Wunsch der EU für zunächst 30 Tage.

vor 2 Wochen

YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm

PewDiePie ist nach 30-tägiger Pause zurück auf YouTube und reagiert in einem Video belustigt auf das aktuell herrschende Drama rund um Fortnite-Star Ninja.

vor 1 Monat

YouTube: Das sind die 10 bestbezahlten YouTuber 2019

Das sind die 10 bestbezahlten YouTuber im Jahr 2019.

vor 3 Monaten

YouTube: PewDiePie löscht nun auch überraschend seinen Twitter-Account

In einem Video erklärt PewDiePie weshalb er seinen Twitter-Account gelöscht hat.

vor 4 Monaten

YouTube: PewDiePie pausiert YouTube 2020

Der größte YouTuber der Welt macht eine Pause. Aber warum nimmt sich PewDiePie eine Auszeit von der Plattform?

vor 4 Monaten

YouTube: Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes

Wir geben hier euch hier einen aktuellen Überblick der Top 10 Videos auf YouTube mit den meisten Dislikes.

vor 4 Monaten

YouTube: Rewind 2019: Das war das Jahr 2019!

YouTube hat mittlerweile ein neues Rewind-Video veröffentlicht, das die aktuellen Trends und Persönlichkeiten auf der Video- und Streamingplattform im Jahr 2019 zusammenfasst.

vor 4 Monaten

YouTube: PewDiePie will Baby Yoda vernichten

PewDiePie hat sich in seinem neuen Meme-Review zu Baby Yoda ausgesprochen. Er erklärt, wie er das Meme endgültig vernichten würde.

vor 4 Monaten

YouTube: Freigabepolitik für Videos mit fiktiver Gewalt wird gelockert

Google entschärft die Freigaberichtlinien für YouTube-Videos, die fiktive Gewaltdarstellungen enthalten. Entsprechende Inhalte landen nicht mehr zwangsläufig hinter Altersschranken.

vor 4 Monaten

YouTube: In PewDiePies Haus wurde eingebrochen

In das Haus von PewDiePie und seiner Frau Marzia wurde eingebrochen. Auf Instagram berichtete sie, dass 90% ihrer Wertsachen entwendet wurde.

vor 4 Monaten

YouTube: 17-jähriger Fortnite-Profi Jarvis zieht aus Clan-Villa zurück zu seinen Eltern

Aufgrund einer lebenslangen Sperre in Fortnite zieht der Profi-Spieler Jarvis nun aus der Clan-Ville in Hollywood aus, um zurück zu seinen Eltern in England...

vor 5 Monaten

YouTube: Der Gaming-Kanal von ApoRed mit 1,5 Mio. Abonnenten ist wirklich gelöscht worden

Der Gaming-Kanal von ApoRed mit rund 1,5 Millionen Abonnenten ist von YouTube aufgrund mehrerer Copyright Strikes gelöscht worden.

vor 5 Monaten

YouTube: Verstorbener YouTuber Etika wird mit Wandgemälde von seinen Fans geehrt

Der 2019 Jahr verstorbene YouTuber Etika wird von seinen Anhängern nun mit einem gigantischen Graffiti geehrt.

vor 5 Monaten

YouTube: PewDiePie veröffentlicht mit Pixelings ein weiteres Spiel

PewDiePie bringt gemeinsam mit Outerminds das dritte Spiel für mobile Endgeräte heraus.

vor 5 Monaten

YouTube: 1,5 Mio. Abonnenten: ApoRed könnte bald seinen Gaming-Kanal verlieren

Der Gaming-Kanal von ApoRed mit 1,5 Millionen Abonnenten könnte in kürze aufgrund mehrerer Strikes seitens Fortnite-Entwickler Epic Games gelöscht werden.

vor 5 Monaten

YouTube: Gronkh eröffnet eigenen Webshop mit Merch

Seit wenigen Tagen ist der offizielle Gronkh-Webshop online. Fans finden hier entsprechenden Merch, der unter anderem von Erik Range selbst präsentiert und in Szene...

vor 5 Monaten

YouTube: PewDiePie erklärt, weshalb er in China gebannt wurde

Streamer PewDiePie unterhält seine Fans auf YouTube, Twitch und mehr. In China wird ihm das allerdings nicht mehr so möglich sein, denn aufgrund der...

vor 5 Monaten

YouTube: Laut PewDiePie war der Area 51-Raid kein Reinfall, sondern ein Gewinn

Im Meme-Review zu Area 51 erklärt Felix Kjellberg (PewDiePie), warum der Area 51-Raid ein Erfolg war.

vor 6 Monaten

YouTube: Aus diesem Grund pausiert PewDiePie die beliebten Pew News

PewDiePie erklärt in einem neuen Video, weshalb er die Pew News vorerst pausieren möchte.

vor 6 Monaten

YouTube: Darum spendete PewDiePie 50 Tausend Dollar und zog die Spende danach wieder zurück

Aus diesem Grund spendete PewDiePie 50.000 Dollar an die Anti-Defamation League und zog die Spende danach wieder zurück.

vor 7 Monaten
MEHR ANZEIGEN
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS