PLAYCENTRAL > thema > YouTube > News

YouTube - News

Monte bricht Reaction ab: Frankfurt Street Tinder einfach next Level Hohlheit

Das kommt nicht häufig vor: MontanaBlack musste diese Reaction abbrechen, da Street Tinder in Frankfurt einfach next Level ist, aber nicht im positiven Sinne.

vor 1 Woche

MontanaBlack88 hat Vape-Hersteller verklagt und das ist der Grund

Montanablack88 hat Player der Vape-Industrie verklagt, da sie sich laut Monte unrechtmäßig an seiner Marke bedienen wollten.

vor 4 Wochen

MontanaBlack zeigt in YouTube-Video seine neue Luxuslimousine, so teuer ist das Fahrzeug!

Es war mal wieder soweit, MontanaBlack hat sich ein neues Autos zugelegt, das mit ziemlich viel Luxus daherkommt, gleichzeitig aber natürlich auch einen stolzen...

vor 1 Monat

YouTube: MrBeast zeigt spezielle Trophäe für das Erreichen von 200.000.000 Abonnenten

Auf X hat der YouTuber MrBeast jetzt seine spezielle Trophäe gezeigt, die er für das Erreichen von 200.000.000 Millionen Abonnenten verliehen bekommen hat.

vor 1 Monat

Monte gibt Jungen Live-Realtalk: „Leute versuchen dich von deinem Weg abzubringen!“

MontanaBlack88 alias Monte ist in der Community für seine kontroversen Aussagen bekannt. Der Social-Media-Star schlägt gut und gerne über die Stränge. Doch hin und...

vor 2 Monaten

Gronkhs kleiner Traum ist wahr geworden!

Gronkh träumt von einem einzigartigen Horrorspiel und mittlerweile wissen wir, dass sein Traum wahr geworden ist.

vor 2 Monaten
Papaplatte Kritik 7 vs. Wild

Papaplatte hält nichts von Meinungs-YouTuber KuchenTV: Aber warum ist das wichtig?

Spätestens nach 7 vs. Wild: Staffel 3 ist der YouTube-Star Papaplatte wieder in aller Munde. Kevin Andreas Teller, wie er mit Klarnamen heißt, hat...

vor 2 Monaten

G steht für Gefeuert: So hat MontanaBlack Gönrgy verbessert!

Der Social-Media-Star MontanaBlack88 feuert den alten Gönrgy-Produzent aus einem ganz einfachen Grund und erzielt einen besseren Geschmack für die Zukunft.

vor 2 Monaten

HandOfBlood testet neue Gönrgy-Sorten, das ist sein Favorit!

HandOfBlood hat in einem aktuellen Livestream die drei neuen Sorten von MontanaBlacks Energydrink-Marke Gönrgy probiert, das ist sein Favorit.

vor 2 Monaten

Gönrgy für 75.050€ bei eBay – Muss Rohat ins Gefängnis?

Die neue Charge Gönrgy von MontanaBlack88 wurde erst kürzlich der Öffentlichkeit vorgestellt und schon kommt es zu ersten Reibereien in der Twitch-Landschaft.

vor 2 Monaten

UnsympathischTV und inscope21 werden zu Domian in „Geheimratseck“

Jetzt neu auf YouTube: UnsympathischTV und inscope21 starten mit einem neuen Podcast durch. In Geheimratseck nehmen sie sich livve den Problemen der Fans an.

vor 2 Monaten

Offiziell vorgestellt: Wann und wo gibts die 3 neuen Gönrgy-Sorten?

Neue Drinks von MontanaBlack88: Jetzt ist es offiziell! Das sind die 3 neuen Gönrgy-Sorten. Hier erfahrt ihr, wann und wo sie in Deutschland verkauft...

vor 2 Monaten
Gronkh Fileserver News

Gronkh hat wirklich alle seine 14.000 Videos auf Servern gespeichert!

Gronkh hat alle seine Videos extern gespeichert. 100TB Videomaterial liegen auf zwei Server verteilt, die er extern hosten lässt.

vor 2 Monaten
Tomatolix angezeigt Drogen

Tomatolix von Zuschauer angezeigt: YouTuber nutzt Vorladung, um aufzuklären

Tomatolix wurde aufgrund seines Videos zum Konsum von Kokain angezeigt. Jetzt klärt er damit über die rechtlichen Konsequenzen dessen auf.

vor 3 Monaten
MontanaBlack EA Sports FC 24 Sexismus

MontanaBlack eskaliert wegen Klimakleber

Klimakleber sind für viele in unserer Gesellschaft ein Problem. Sogar Social-Media-Star Montanablack88 alias Monte rastet bei dem Thema komplett aus.

vor 3 Monaten

Trymacs gönnt sich Traumauto für 230.000€

Der YouTube-Star Trymacs hat sich sein Traumauto gekauft. Aber welches Auto fährt Trymacs? Und warum ausgerechnet dieses Auto?

vor 3 Monaten
MontanaBlack Knossi Boxkampf

MontanaBlack im Boxring: Steht langersehnter Streamer-Kampf bevor?

MontanaBlack hat sich bisher erfolgreich vor einer Teilnahme an der Great Fight Night drücken können. Bereits zwei Mal fanden dort hochkarätige Boxkämpfe zwischen Influencern...

vor 3 Monaten
MontanaBlack Einnahmen YouTube

MontanaBlack zeigt YouTube-Einnahmen 2023: Zahlen schocken selbst ihn!

Wie jedes Jahr zeigt MontanaBlack zum Abschluss einmal seine YouTube-Einnahmen des gesamten Jahres. Er ist geschockt von manchen Zahlen.

vor 4 Monaten
MontanaBlack88 erklärt seinen Namen - Was bedeutet er?

Monte verrät wahren Ursprung des Namens MontanaBlack88

Was bedeutet der Name MontanaBlack88? Twitch-Star Marcel Eris klärt jetzt auf, was sein Pseudonym zu bedeuten hat.

vor 4 Monaten

ApoReds-Pleite-Video war nur ein Prank von Leon Machère! Wirklich keine Schulden?

Bei ApoReds Schulden-Statement handelte es sich lediglich um einen Prank, den die beiden YouTuber ApoRed und Leon Machère für ihr Format „Wenn du Eier...

vor 4 Monaten
MEHR ANZEIGEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter