PLAYCENTRAL NEWS YouTube

Wer ist Hungriger Hugo? Mysterium aufgeklärt, nicht LetsHugo

Von Jasmin Beverungen - News vom 02.11.2023 11:41 Uhr
© YouTube: MontanaBlack

Der YouTuber und Twitch-Streamer MontanaBlack hat ein Gewinnspiel auf dem Instagram-Account von seinem eigenen Energydrink Gönrgy veranstaltet. Als Gewinn gab es 1.000 Euro in bar und eine Autobahnfahrt in seinem eigenen Lamborghini – allerdings nur als Beifahrer*in.

Einer seiner Beifahrer*innen war allerdings kein Fan, sondern ein Streamer-Kollege. Dieser nutzte die Fahrt im Lamborghini, um mit einem großen Missverständnis aufzuräumen.

Das ist die verbaute Gaming-Hardware von MontanaBlack:

Hungriger Hugo in MontanaBlacks Lambo: Ständige Verwechslung mit LetsHugo

Der Überraschungsgast ist Streamerkollege Hungriger Hugo. MontanaBlack beschreibt den jungen Mann als eine Person, die ihm viel zu verdanken habe, was umgekehrt aber genauso gelten würde.

Seinen Auftritt könnt ihr in dem folgenden YouTube-Video ab Minute 3:12 sehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In einer weiteren Szene klärt Hungriger Hugo auf, dass er ständig mit LetsHugo verwechselt wird. Dabei handelt es sich um einen luxemburgischen Streamer, der schon in jungen Jahren mit dem Streamen anfing.

Hungriger Hugo zählt auf, welche Kanäle alles zu ihm gehören:

  • Hungriger Hugo
  • Satter Hugo
  • Reaktions Hugo

Hungriger Hugo produziert keine eigenen Inhalte, sondern bedient sich am Content anderer Personen. Er wurde beispielsweise mit seinen Meme-Videos zu MontanaBlack und Knossi bekannt.

Er hat mittlerweile so viele Videos auf seinen Kanälen, dass er selbst gar nicht mehr dazu kommt, all seine Videos selbst zu schneiden.

LetsHugo ist dagegen für seine Minecraft– und Fortnite-Streams bekannt geworden. Mittlerweile ist er ein bekannter Streamer, der beispielsweise an der Food Challenge teilgenommen hat.

Das passiert im Lamborghini von MontanaBlack

Doch es gibt noch andere Teilnehmer*innen, die in dem Lamborghini von MontanaBlack mitfahren. Viele sind begeistert davon, wie schnell der Lamborghini beschleunigen und welche Geschwindigkeiten er erreichen kann.

Besonders das Verhalten des kleinen Jungen finden viele Zuschauer*innen sympathisch. Sie finden, dass der Kleine super erzogen, lieb und respektvoll sei.

MontanaBlack erklärt außerdem, dass er den Lamborghini nur selten fährt. Das Fahrerlebnis soll etwas Besonderes bleiben, weshalb er das Auto nur zu besonderen Anlässen fährt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter