PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

7 vs. Wild Staffel 3 früher auf YouTube: Zusätzliche Folgen verkürzen Wartezeit

Von Maike Apelt - News vom 30.10.2023 10:30 Uhr
7 vs. Wild Fritz Statement
© YouTube: Fritz Meinecke/7 vs. Wild/PlayCentral-Bildmontage

Der Start von 7 vs. Wild Staffel 3 steht kurz bevor. Auf Amazon Freevee erscheint Folge eins bereits am 31. Oktober.

Mit einem Statement zum späteren Start der Serie auf YouTube konnte Fritz Meinecke den Fans einen Trost ankündigen.

Statement: Fritz Meinecke über Produktionsentscheidungen

Kürzlich regte sich viel Unmut in der 7 vs. Wild-Community. Die exklusive Vorabausstrahlung der Staffel auf Freevee und die fehlenden Statements des Teams, ließen die Fans mit Unverständnis zurück.

In der Produktion der dritten Staffel scheinen von mehreren Seiten einige Fehler gemacht worden zu sein. Die Partnerschaft und vertraglichen Vereinbarungen mit Freevee gehören für den Initiator allerdings nicht dazu.

Diese Gaming-Tech verwenden Streamer zum Zocken:

„Ganz wichtig ist nochmal zu verstehen, dass Freevee, unser Partner, überhaupt diese dritte Staffel erst möglich macht. Ohne Freevee würde es das alles nicht geben. Und ihr müsst auch verstehen, dass ihr 7 vs. Wild nicht damit schadet, wenn ihr es dort gucken solltet.“

Um die Wartezeit für alle zu verringern, die Staffel drei erst auf YouTube schauen wollen, hat Fritz eine gute Nachricht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

7 vs. Wild Staffel 3: Behind the Scenes startet

In Kürze startet die 7 vs. Wild-Ausstrahlung auf Freevee. Wer auf den YouTube-Release warten will, braucht noch einen längeren Atem.

Bis zum Start der Hauptserie sollen die Kanäle nicht ungenutzt bleiben. Auch hier kommen ab dem 31. Oktober regelmäßig neue Inhalte in Form von Daves Beind-the-Scenes-Serie.

„Auf YouTube startet am 31.10. exklusiv die Behind-the-Scenes-Staffel, immer einmal die Woche. Und am 29.11. geht dann dort auch die Hauptserie los.“

Das BTS erscheint immer dienstags auf dem offiziellen „7 vs. Wild“-Kanal. Wir können davon ausgehen, dass die Videos keine Themen behandeln, die den Verlauf der Hauptserie auf YouTube spoilern würden.

Die Hauptserie wird mit 16 Folgen so lang wie die vorherigen Staffeln. Zusätzlich wird auf YouTube eine siebzehnte Spezialfolge erscheinen. Der Inhalt dieser bleibt erstmal noch geheim!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter