PLAYCENTRAL > thema > 7 vs. Wild

7 vs. Wild

7-vs. Wild - Banner

Bei 7 vs. Wild handelt es sich um ein deutsches YouTube-Format, das von dem Outdoor-Experten und Webvideoproduzenten Fritz Meinecke erdacht wurde. Innerhalb der ersten Staffel wurden sieben Teilnehmer für sieben Tage in der Wildnis von Schweden ausgesetzt.

Dabei durften sie nur bis zu sieben im Vorfeld ausgewählte Gegenstände mitnehmen. Am Ende wurden die Punkte der Challenges zusammengezählt. Der Gewinner erhielt ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro, das für einen guten Zweck gespendet wurde.

Staffel 1 von 7 vs. Wild

Die 1. Staffel von 7 vs. Wild fand Ende August 2021 statt. Die insgesamt 16 Episoden wurden von Anfang November bis Ende Dezember 2021 auf dem YouTube-Kanal von Fritz Meinecke veröffentlicht. Mit 42 Punkten wurde Fritz Meinecke schließlich auch der Gewinner der 1. Staffel. Er spendete seinen Gewinn an das Projekt Mission Erde von Robert Marc Lehmann.

Staffel 2 von 7 vs. Wild

Die 2. Staffel von 7 vs. Wild wurde von Fritz Meinecke am 13. Juni 2022 offiziell angekündigt. Die Teilnehmer wurde unangekündigt von Fritz öffentlich nominiert und um eine Antwort gebeten. Zusätzlich gab es eine Wildcard zu gewinnen. In Panama auf einer tropischen Insel konnte sich Otto durchsetzen und hat die zweite Staffel der Survival-Show gewonnen.

Staffel 3 von 7 vs. Wild

Nach einigem hin und her, wird es doch eine dritte Staffel „7 vs. Wild“ geben. Dieses Jahr treten sieben Duos in der Wildnis Nordamerikas gegeneinander an. Neben der Teilnehmeranzahl, wurde auch die Länge des Aufenthalts verdoppelt. 14 Tage heißt es zu überstehen. Die vielen Änderungen bezüglich der Gegenstände und Tagesaufgaben sind bereits im Vorhinein stark diskutiert worden.

7 vs. Wild Joey und Jan

7 vs. Wild: Krisenteam Joey Kelly und Jan Schlappen? Joey „viel entspannter alleine“

Die Community von 7 vs. Wild diskutiert, warum das Team aus Joey Kelly und Jan Schlappen die 14 Tage nicht geschafft hat. Wer ist...

Entertainment - News vor 3 Monaten

Hannah verliert Job wegen 7 vs. Wild

Eine Teilnahme bei 7 vs. Wild ist für viele im deutschsprachigen Raum ein großer Traum. Es ist das Unterhaltungsformat der letzten Jahre, das jung...

Games - News vor 3 Monaten
7 vs. Wild Zukunft CaliVision

Zukunft von 7 vs. Wild: Produktionsfirma CaliVision plant rein weibliches Pendant

Die Produktionsfirma hinter 7 vs. Wild, CaliVision hat große Pläne für das Format und feilt bereits an ähnlichen, eigenen Formaten.

Entertainment - News vor 3 Monaten

7 vs. Wild: Fans äußern wilde Theorie um Trymacs und Rumathra

Was war da los im Camp Trymacs und Rumathra. War der Abbruch wirklich legitim? Einige Fans sind der Ansicht, hier stimmt irgendetwas nicht.

Games - News vor 3 Monaten

Knossi enthüllt, da war nichts mit Isolation

Von wegen Isolation. Die Kandidaten von 7 vs. Wild Staffel 3 waren nicht von der Zivilisation isoliert. Das bestätigt jetzt sogar Knossi.

Games - News vor 3 Monaten
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter