PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

7 vs. Wild: Das ist die Location von Staffel 1

Von Maike Apelt - News vom 12.08.2022 11:07 Uhr
7 vs. Wild Location Staffel 1
© YouTube: Fritz Meinecke – Live/PlayCentral Bildmontage

Wir bewegen uns immer weiter auf die Dreharbeiten von 7 vs. Wild Staffel 2 zu. Vieles ist schon bekannt, so auch die Location: Es wird auf eine tropische Insel gehen. Der Ort sollte im Vergleich zur ersten Staffel gänzlich anders sein. Aber wo wurde die erste Staffel eigentlich gedreht?

7 vs. Wild: Vom kalten Schweden in die heißen Tropen

Die erste Staffel 7 vs. Wild hatte ein bedeutend anderes Klima als die Location der zweiten Staffel. Dieses Jahr geht es in die schwül-heißen Tropen.

Neben der Hitze warten monsunartige Regefälle auf die Kandidaten, da der Dreh in der Regenzeit stattfinden wird. Das ist eine vollkommen andere Situation als in der ersten Staffel.

Die erste Staffel wurde in Schweden gedreht. Oder um es mit den Worten des Intros zu sagen:

„Ausgesetzt in der Wildnis von Schweden, kämpfen sieben Kandidaten sieben Tage ums Überleben. Jeder muss mit sieben vorher ausgewählten Gegenständen und der Kleidung am Körper auskommen.“

Die Kandidaten wurden auf einer Insel ausgesetzt. Jeder an einer anderen Stelle und so weit auseinander, dass sie sich möglichst nicht begegnen. Die Insel war nicht bewohnt, es gab also nicht die Möglichkeit durch Zufall ein Dorf oder ähnliches zu finden, um es sich leichter zu machen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das waren die größten Herausforderungen

In Schweden war es zur Zeit des Drehs ziemlich kühl. Wind, wenig Sonne und Regen haben es den Teilnehmern zusätzlich erschwert. Warme Kleidung war hier ein Muss. Viele haben bereits in der ersten Nacht gefroren, da ihre Kleidung nass war.

Um Nahrung musste sich selbst gekümmert werden. Wasser war direkt an der Küste genügend vorhanden. Zum Essen gab es bei den meisten eine Woche lang Blaubeeren, die dort in Massen vorkamen. Der eine oder andere hat sich mit einem Angel-Set einen Fisch gefangen.

Was wäre für euch die größte Herausforderung bei 7 vs. Wild? Und in welcher Staffel wärt ihr besser klar gekommen? Schreibt es uns in die Kommentare!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter