PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

Location von 7 vs. Wild: Hier könnte die 2. Staffel stattfinden

Von Maike Apelt - News vom 03.08.2022 09:10 Uhr
7-vs.-Wild-Location
© YouTube: Fritz Meinecke – Live/PlayCentral Bildmontage

Die zweite Staffel von 7 vs. Wild ist seit einigen Wochen offiziell angekündigt. Viele Fans freuen sich sehr auf die Fortsetzung des erfolgreichen Projektes um Fritz Meinecke. Nach und nach füllt sich das Teilnehmerfeld. Wo das Ganze stattfinden wird, weiß die Öffentlichkeit allerdings noch nicht genau. Bisher ist nur bekannt, dass es sich bei der Location um eine tropische Insel handeln wird.

Wir haben uns die bisherigen Informationen rund um den Drehort angeschaut, um zumindest zu vermuten, wo die Teilnehmer eine Woche ausgesetzt werden könnten.

Hinweis: Wir werden diesen Beitrag aktualisieren, sobald es neue Informationen und Details rund um die finale Location von 7 vs. Wild Staffel 2 gibt.

Überblick zu 7 vs. Wild Staffel 2

  • Location: Tropische Insel, weitere Infos folgen
  • Produktion: August/September 2022
  • Ausstrahlung: November/Dezember 2022
  • Preisgeld: 10.000 Euro für einen guten Zweck

7 vs. Wild: Das ist über die Location bekannt

Fritz Meinecke hält bewusst genauere Informationen über den Ort und den Zeitraum der zweiten Staffel zurück. Wenn alles abgedreht ist, soll aber transparent dargelegt werden, wo der Dreh stattgefunden hat.

Bisher wissen wir, dass die Teilnehmer auf einer tropischen Insel ausgesetzt werden. Es wird drückende Hitze und viele Tiere wie Schlagen sowie Krokodile geben, mit denen sich die Abenteurer arrangieren müssen.

Außerdem wird der Dreh während der Regenzeit stattfinden. Auf der einen Seite gut, da man so an genügend Trinkwasser kommen kann, andererseits wird dort alles nass sein. Ein Feuer zu machen, könnte eine Herausforderung werden.

Welche Orte kommen in Frage?

Da wir uns beim Dreh im Dschungel befinden werden, können wir uns auf einen Bereich nahe des Äquators beschränken. In einem früheren Video hatte Fritz Meinecke bereits angekündigt, dass es wichtig ist, eine unbewohnte Insel zu finden oder einen Platz, um den in einem Radius von 10 Kilometern keine Menschen leben.

7 vs. Wild7 vs. Wild Staffel 2: Der Ersatz für Robert Marc Lehmann ist gefunden

Wenn wir davon ausgehen, dass es sich tatsächlich um eine nicht bevölkerte Insel handelt, fallen jegliches Festland und die großen, bekannten Inseln aus dem Raster. Am wahrscheinlichsten handelt es sich bei der Location um eine kleine Insel östlich von Australien im Pazifik. Einige kleine Fleckchen um Fidschi und Samoa herum wären hier denkbar.

Ein sehr interessantes Video zu dem Thema, haben wir euch im Folgenden eingebunden.

Handelt es sich bei der Location um diese Insel?

In dem YouTube-Video spricht Matthias Busch über die mögliche Location. Zu Beginn zählt er verschiedene Kriterien auf, die die Location für die zweite Staffel von 7 vs. Wild unbedingt erfüllen muss.

Dazu zählt, dass sie unbewohnt ist, aber gleichzeitig eine gute Infrastruktur existiert. Schließlich muss das Rettungsteam im Fall der Fälle innerhalb von kurzer Zeit vor Ort sein, während alle Beteiligten in einem Hotel in der Nähe untergebracht werden müssen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Seine Vermutung fällt dabei auf die Insel Bayoneta in Panama. Diese liegt in der Nähe von Playa Grande, und nahe bei Punta de Norte. Die gesamte Insel kann gemietet werden – offenbar auch über den Veranstalter Wandermut, mit dem Fritz Meinecke in der zweiten Staffel von 7 vs. Wild zusammenarbeitet. Wandermut bietet ein Island Survival-Abenteuer. Die Beschreibung dazu:

„Wir lassen uns vor einer einsamen Insel mitten im Pazifik aus einem fliegenden Helikopter ins Meer werfen. Dort müssen wir 10 Tage überleben und versuchen in der Zeit ein Floß bauen, um die Insel wieder zu verlassen.“

Bei der Rückkehr von der Insel werden die Teilnehmer der Abenteuerreise auf der Isla Contadora untergebracht. Diese ist Teil einer Inselgruppe und besitzt Hotels, die von dem Team genutzt werden können. Zwar befinden sich in der Nähe der Isla Bayoneta weitere Inseln, diese sind aber entweder zu klein für sieben Teilnehmer oder nicht unbewohnt. Schließlich sollen alle sieben Teilnehmer auf einer Insel untergebracht werden, während sie während der sieben Tage dennoch keinen Kontakt miteinander aufnehmen können.

Interessant: Auf der Isla Bayoneta wurde vor einigen Jahren die Show The Island mit Bear Grylls gedreht.

Es gibt außerdem zahlreiche weitere Hinweise, die auf genau diese Insel in Panama hindeuten. Einen sehr detaillierten Bericht zu diesem Thema findet ihr auf Reddit.

Was glaubt ihr: Wo könnte die zweite Staffel 7 vs. Wild stattfinden? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Dragon Ball Super Manga Neuer Arc Oktober 2022 Dragon Ball Super: Neuer Manga-Arc der Kultreihe startet im Oktober!
7 vs. Wild Knossi 7 vs. Wild Staffel 2: Teilnehmer – Diese 7 Personen sind mit dabei Sons of the Forest Multiplayer Erscheint The Forest 2: Sons of the Forest auch für PS4 und PS5? Red Dead Redemption 2 Sadie Adler Wann erscheint Red Dead Redemption 3 von Rockstar Games? Möglicher Release-Zeitraum Spiele-Release - 2023 Spiele-Release 2023: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x