PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

7 vs. Wild Staffel 2: Die Teilnehmenden sind unterwegs auf die Insel, es geht los!

Von Maike Apelt - News vom 05.09.2022 10:05 Uhr
7 vs. Wild beginnt
©YouTube: Fritz Meinecke – Live/PlayCentral-Bildmontage

Einige Monate ist es her, dass die zweite Staffel von 7 vs. Wild angekündigt und die Teilnehmer*innen angefragt wurden. Gespannt haben wir jedes neue Update verfolgt, über die Regeln diskutiert und die gewählten Gegenstände unter die Lupe genommen.

Nun ist es endlich so weit. Die Kandidat*innen sind auf dem Weg zur Location von 7 vs. Wild Staffel 2. Mit teils emotionalen Posts haben sich die Abenteurer für kurze Zeit aus dem Netz verabschiedet. Jetzt heißt es für uns abwarten und Tee trinken.

7 vs. Wild: Das Abenteuer beginnt

Für viele ging die Zeit schneller rum als er wartet. Seit der Ankündigung haben sich die Teilnehmer*innen auf diesen Tag vorbereitet. Jeder auf seine eigene Art und Weise. Nun verabschieden sich alle für die nächsten zwei Wochen aus dem Netz. Sie gehen offline, um auf einer einsamen, troischen Insel zu überleben.

Viele nutzen die Gunst der Stunde und bedanken sich bei ihrer Community und ihren Unterstützern: „Danke an alle, die mich stetig ermutigen und an mich glauben, das motiviert mich nur noch umso mehr!“, scheibt Starletnova in ihrem Instagram-Post.

https://www.instagram.com/p/CiFOMkgo3eS/

Für Knossi ging die Zeit bis zur Reise viel zu schnell rum. Er bedankt sich für alle Tipps und Tricks. Dass so viele an ihn glauben, motiviert ihn. Mit den Worten „Ich liebe euch sehr, danke für alles! Jetzt geht’s los… und ciao“ verabschiedet er sich in sein härtestes Abenteuer.

Otto Karasch, Sabrina Outdoor und Sascha Huber setzen bei ihren letzten Posts auf Selbstmotivation. „Ich vertraue auf mich und meine Fähigkeiten“, schreibt Sabrina. Otto stellt mit seinem letzten Post noch einmal seinen finalen Gegenstand vor. Die speziell für ihn angefertigte Machete ist für die nächsten zwei Wochen seine Lebensversicherung.

https://www.instagram.com/p/CiFFCHENYew/

Nun ist es Zeit für die letzten Vorhersagen und Wetten: Was glaubt ihr, wer 7 vs. Wild Staffel 2 gewinnt? Reicht ein Gegenstand, um es zu schaffen und kann Knossi seinen Nachteil mit der höheren Anzahl an Gegenständen ausgleichen? Schreibt es uns in die Kommentare!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter