PLAYCENTRAL > thema > E3 / Electronic Entertainment Expo > News

E3 / Electronic Entertainment Expo - News

E3 Banner
Die E3 2023 wurde abgesagt

E3 offiziell abgesagt: Wie sieht die Zukunft der Expo aus?

Die E3 wurde nun doch offiziell abgesagt. Was sind die Hintergründe und wie steht es nun um die Zukunft der wichtigen Messe?

vor 1 Jahr

E3 2023: Ubisoft bestätigt Teilnahme mit „starkem Line-up“

Nachdem es einige Verwirrung um die Teilnahme von Ubisoft an der E3 2023 gab, hat das Unternehmen nun offiziell seine Zusage bekräftigt.

vor 1 Jahr

E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony

2023 sollte das große Comeback der E3 sein. Angeblich muss die Messe jedoch auf die drei Unternehmen Microsoft, Nintendo und Sony verzichten.

vor 1 Jahr

E3 kehrt 2023 mit neuem Format zurück – Termin bekannt

Drei Jahre mussten die Fans auf die E3 (Electronic Entertainment Expo) verzichten. 2023 soll die beliebte Messe jedoch mit einem neuen Format zurückkehren.

vor 2 Jahren

E3 feiert Comeback in 2023

Offiziell bestätigt: die E3 2023 wird stattfinden. Die Electronic Entertainment Exposition wird im nächsten Jahr in alter Form stattfinden. Was erwartet uns?

vor 2 Jahren
E3 2022 - Absage

E3 2022 fällt komplett ins Wasser, auch Online-Format abgesagt

Die E3 wird im Jahr 2022 weder in physischer noch in digitaler Form stattfinden. Dies gaben die Veranstalter nun offizielle innerhalb einer Stellungnahme bekannt.

vor 2 Jahren

E3 2022: Die wichtige Videospielmesse findet, wenn überhaupt, nur Online statt – Update

Die E3 2022 wird nicht in Los Angeles vor Ort stattfinden. Aber es ist derzeit auch weiter ungewiss, ob eine Online-Variante wie in 2021...

vor 2 Jahren
Nintendo Direct E3 2021

E3 2021: Termin der großen Nintendo Direct steht fest!

Endlich ist bekannt, wann Nintendo die große Nintendo Direct-Präsentation zur E3 2021 hält. Im Anschluss wird auf einem Treehouse-Event mehr Gameplay gezeigt.

vor 3 Jahren

E3 2021 wird eine rein virtuelle Veranstaltung, findet im Juni statt – aber ohne Sony!

Die E3 2021 wird eine rein digitale Veranstaltung sein und im Juni stattfinden. Bereits zugesagt haben Publisher wie Nintendo, Capcom und Xbox.

vor 3 Jahren
Gamescom 2019

E3 2021: Diesjährige Online-Messe wird für alle kostenlos sein, keine Paywall

Die diesjährige E3 wird zumindest in Teilen in digitaler Form stattfinden. Eine Paywall, hinter der sich einige Inhalte befinden, wird es aber laut der...

vor 3 Jahren

E3 2021: Fällt die Live-Messe dieses Jahr aus?

Angeblich wurde die E3 2021 als reguläre Messe abgesagt und wir bekommen stattdessen wieder ein Online-Event.

vor 3 Jahren

E3 2021 findet offiziell statt & wird zum reinen Online-Event

Letztes Jahr war die E3 aufgefallen, 2021 kommt sie aber wieder. Das bestätigt die ESA offiziell und kündigt die Messe als reines Online-Event an.

vor 3 Jahren

E3 2020 ist wegen Corona-Krise komplett abgesagt worden, keine Online-Messe

Die E3 2020 wird in diesem Jahr komplett ausfallen, auch eine Online-Variante der Messe wird es nicht geben.

vor 4 Jahren

E3 2021: Termin für die Messe steht fest

Nachdem die E3 2020 aufgrund der COVID-19-Pandemie vollständig abgesagt werden musste, steht nun zumindest der Veranstaltungszeitraum für die E3 2021 fest.

vor 4 Jahren

E3 2020 wurde abgesagt: Welche Alternativen stehen nun zur Verfügung?

Die E3 2020 wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Ubisoft hat sich nun ebenfalls zu Wort gemeldet und überlegt mögliche Alternativen.

vor 4 Jahren

Die E3 2020 ist offiziell abgesagt worden

Die E3 2020 ist nun tatsächlich von den Verantwortlichen der ESA für dieses Jahr offiziell abgesagt worden.

vor 4 Jahren

E3 2020 – Ausnahmezustand in LA: Gefährdet der Coronavirus die Spielemesse?

Die Veranstalter der ESA haben sich nun offiziell dazu positioniert, ob wir mit einer Verschiebung der E3 2020 rechnen müssen.

vor 4 Jahren

E3 2020: Paukenschlag: Geoff Keighley verabschiedet sich nach 25 Jahren

Die E3 2020 erfindet sich neu, allerdings ohne Geoff Keighley der in den Jahren zuvor das E3 Coliseum moderiert hatte. Der diesjährigen gamescom wird...

vor 4 Jahren

E3 2020: Spielemesse stellt sich neu auf und kündigt erste Aussteller an

Die Entertainment Software Association, Ausrichter der altehrwürdigen Spiele-Messe E3, hat die ersten Aussteller für die diesjährige Show bekannt gegeben. Gleichzeitig bestätigte der Veranstalter das...

vor 4 Jahren

E3 2020: Microsoft arbeitet intensiv an der eigenen Xbox-Präsentation

Phil Spencer gibt via Twitter bekannt, dass Microsoft hart an einer eigenen Xbox-Präsentation für die E3 2020 arbeitet.

vor 4 Jahren
MEHR ANZEIGEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter