PLAYCENTRAL NEWS E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2021: Termin der großen Nintendo Direct steht fest!

Von Daniel Busch - News vom 02.06.2021 16:27 Uhr
Nintendo Direct E3 2021
© Nintendo/PlayCentral

Nintendo hat soeben den Termin der Nintendo Direct-Präsentation zur E3 2021 bekannt gegeben. Am letzten Tag der großen Gaming-Messe werden wir die neuesten Infos zu Nintendo bekommen.

Große Nintendo Direct zur E3 2021: Das ist der Termin

  • Wann ist die Nintendo Direct? Am 15. Juni 2021 um 18 Uhr MESZ.
  • Wie lange dauert die Show? Etwa 40 Minuten.
  • Was wird gezeigt? Nintendo gibt an, dass wir in der E3-Direct Infos und Enthüllungen zu den neuesten Nintendo Switch-Games zu sehen bekommen. Viele der vorgestellten Titel erscheinen noch 2021, aber es wird auch schon ein kleiner Blick aufs nächste Jahr erfolgen.
  • Kommt danach noch etwas? Ja, im Anschluss an die Nintendo Direct folgt das Treehouse: Live. Diese Show geht rund 3 Stunden und präsentiert zahlreiches Gameplay zu den vorgestellten Games.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter