PLAYCENTRAL NEWS The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 – Insider hat schlechte Nachrichten

Von Andreas Bertits - News vom 14.05.2021 12:59 Uhr
Zelda: Breath of the Wild 2 Collector's Edition
© Nintendo

Wann erscheint The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2? Fans hoffen darauf, dass Nintendo den Nachfolger des beliebten Action-Adventures bald ankündigt und wir uns vielleicht noch auf einen Release in diesem Jahr freuen dürfen. Aber ein bekannter Insider und Leaker erklärt, dass wir uns wohl noch etwas länger auf das neue Abenteuer von Held Link gedulden müssen.

Auf The Legend of Zelda: Breath of the Wild müssen wir wohl noch länger warten

Der bekannte Insider „Zippo“ schreibt auf seinem Blog zwar, dass sich das Spiel seinen Informationen zufolge der Fertigstellung nähert, aber es ist dennoch unwahrscheinlich, dass es noch 2021 für Nintendo Switch erscheint:

„Wenn ein Nintendo-Spiel von der Pandemie betroffen war, dann dieses. Nach dem, was ich gehört habe, steht das Spiel kurz vor der Fertigstellung, aber eine Veröffentlichung bis zum Ende des Jahres scheint einfach nicht machbar zu sein. Es braucht ein bisschen mehr Zeit. Und mit Blick auf das letzte Jahr ist das auch völlig verständlich.“

Laut Zippo war 2021 ein verrücktes Jahr für Nintendo. Durch die Corona-Pandemie sollen sich die Veröffentlichungen in diesem Jahr auf Spiele aus den sekundären Marken konzentrieren. Das heißt, die großen Marken wie „Zelda“ und „Mario“ werden wir wohl erst im kommenden Jahr mit neuen Titeln wiedersehen.

Zippo erwartet aber, dass Nintendo auf der E3 einige Informationen bezüglich „The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2“ bekannt geben wird. Darunter Gameplay-Material. Aber er ist fest davon überzeugt, dass es dann in Sachen Releasetermin „Frühjahr 2022“ heißt.

Der Insider erklärt aber auch, dass dies nur seine Vermutung ist aufgrund der Informationen, die er zum Spiel hat. Es wäre natürlich auch möglich, dass Nintendo alle überrascht und das nächste „Zelda“ doch noch für einen Release im Jahr 2021 ankündigt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Rollenspieler durch und durch, egal ob online oder offline. Familienmensch und Fantasy-Fan, der auch gerne mal den Kochlöffel schwingt und nach ausgiebigen Spiele-Sessions gerne lange Spaziergänge mit Frau, Kindern und Hund unternimmt.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter