PLAYCENTRAL > spiel > Cyberpunk 2077 > News

Cyberpunk 2077 - News

Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 bekommt neues Update: Was steckt drin?

Cyberpunk 2077 erhält ein neues Update im Februar 2024. Was das bringt, erfahrt ihr hier auf PlayCentral.de.

vor 2 Monaten
Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Umfassendes Update für Phantom Liberty

Das neue Update 2.01 von Cyberpunk 2077 behebt zahlreiche Bugs im Hinblick auf das kürzlich erschienene DLC Phantom Liberty.

vor 7 Monaten

Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Startzeiten im Überblick – Ab dieser Uhrzeit geht es los

Die Verantwortlichen hinter Cyberpunk 2077 haben nun die globalen Startzeiten für die umfangreiche Erweiterung Phantom Liberty bekannt gegeben.

vor 7 Monaten
Cyberpunk 2077 - Nibbles

Cyberpunk 2077: So könnt ihr eine Katze adoptieren & mit in euer Appartement nehmen (Guide)

Wir erklären euch in unserem Guide, wie ihr in Cyberpunk 2077 eine Katze adoptieren und als Mitbewohner in euer Appartement nehmen könnt.

vor 7 Monaten
Cyberpunk 2077_Phantom Liberty

Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: So schlägt sich der DLC in internationalen Testwertungen

Die internationalen Testwertungen für Cyberpunk 2077 Phantom Liberty sind da. Wir verraten euch, wie die Erweiterung im Test abschneidet.

vor 7 Monaten
Cyberpunk 2077 Spielzeit Spiellänge Dauer

Spielzeit von Cyberpunk 2077: So lange beschäftigt euch das Action-Rollenspiel

Wie lange benötige ich um Cyberpunk 2077 durchzuspielen? Wir geben euch alle Infos zur Spielzeit der Hauptkampagne, aber auch die Dauer mit allen Nebenquests.

vor 7 Monaten
Cyberpunk 2077 Update 2.0

Cyberpunk 2077: Update 2.0 und Phantom Liberty stehen in den Startlöchern

Update 2.0für Cyberpunk 2077 steht in den Startlöchern und soll den Fans das Warten auf den kommenden DLC Phantom Liberty verkürzen.

vor 7 Monaten

Cyberpunk 2077: CD Projekt möchte mit Phantom Liberty seine Fans zurückgewinnen

Cyberpunk 2077 steht wie kaum ein anderes Spiel für einen verpatzten Release und gebrochene Versprechen. Der Phantom Liberty-DLC soll das Image aufbessern.

vor 10 Monaten

Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Vorbestellungen zum DLC erhalten auf GOG Gratis-Items

Falls ihr Phantom Liberty vorbestellen wollt, solltet ihr das im GOG-Store tun. Dort gibt es für die Erweiterung von Cyberpunk 2077 Gratis-Items.

vor 11 Monaten
Cyberpunk 2077_Phantom Liberty

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – neuer Trailer bestätigt Releasetermin

Während des gestrigen Xbox Games Showcase wurde ein neuer Trailer samt Release-Datum für „Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“ veröffentlicht.

vor 11 Monaten
Cyberpunk 2077 PlayStation Store-Rückkehr Kriterien

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty soll die umfangreichste Erweiterung von CD Projekt werden

Cyberpunk 2077 bekommt 2023 mit Phantom Liberty eine Story-Erweiterung spendiert. Es soll sich um den umfangreichsten DLC von CD Projekt handeln.

vor 1 Jahr

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord

Der beliebte Schauspieler Idris Elba spielt eine große Rolle in Cyberpunk 2077: Phantom Liberty. Alle Infos und den zweiten Trailer findet ihr hier!

vor 1 Jahr
Cyberpunk 2077 PlayStation Store Re-Release

Cyberpunk 2077: Soll eine Game of the Year Edition erhalten

Wie berichtet wird, soll Cyberpunk 2077 eine Game of the Year Edition erhalten. Diese soll nach der Erweiterung Phantom Liberty erscheinen.

vor 1 Jahr
Netflix - Cyberpunk: Edgerunners Anime

Wann kommt Cyberpunk: Edgerunners 2? Anime-Macher geben Update, enttäuscht Fans

Derzeit wird die neue Anime-Serie Cyberpunk: Edgerunners auf Netflix von Fans und Gamer gefeiert. Nun überraschen die Macher die Fans mit einem Update zur...

vor 2 Jahren
Sasha Grey

Cyberpunk 2077: Sasha Grey enthüllt ihre Rolle in Phantom Liberty

Streamerin Sasha Grey hat am Wochenende selbstber bei der Vorstellung des Community-Radiosenders ihre Rolle als Ash in der Expansion „Phantom Liberty“ enthüllt.

vor 2 Jahren

Cyberpunk 2077: Was wissen wir über Projekt Orion?

CD Projekt gab bekannt, an einem Nachfolger zu Cyberpunk 2077 zu arbeiten. Der Titel wird derzeit als Projekt Orion geführt. Was wissen wir darüber?

vor 2 Jahren

CD Projekt zeigt, wie der Cybertruck in Cyberpunk 2077 aussieht – bald im Spiel?

CD Projekt RED hat ein eigenes Modell vom Tesla-Cybertruck entwickelt, wie er in Cyberpunk 2077 aussehen könnte. Kommt das Auto bald ins Spiel?

vor 2 Jahren
Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Fortsetzung von CD Projekt RED offiziell bestätigt

Cyberpunk 2077 bekommt ein Sequel. Das hat das Entwicklerstudio CD Projekt RED jetzt offiziell bestätigt. Mehr The Witcher gibt es auch noch!

vor 2 Jahren
Cyberpunk 2077_Verkaufszahlen

Cyberpunk 2077: Aktuelle Verkaufszahlen belegen die Erfolgswelle

Nach dem desaströsen Start, scheint Cyberpunk 2077 nun endlich einige Erfolge verbuchen zu können, wie aktuelle Verkaufszahlen zeigen.

vor 2 Jahren
Cyberpunk Metro Mod

Dank Mod: Endlich auch in Cyberpunk 2077 mit der Bahn fahren

Ein Modder hat es möglich gemacht: Online Bahn fahren. Das ist in Cyberpunk 2077 mit der Metro möglich. Eine Alternative zum Fast Travel?

vor 2 Jahren
MEHR ANZEIGEN
INFOS
Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter