PLAYCENTRAL > film > Herr der Ringe > News

Herr der Ringe - News

Herr der Ringe Teaser
Der Herr der Ringe: Rückkehr nach Moria, PS5

Der Herr der Ringe: Rückkehr nach Moria – PS5-Release verschoben und Wiedersehen mit Gimli

Der Release von Der Herr der Ringe: Rückkehr nach Moria wurde verschoben. Außerdemen kehrt Gimli-Darsteller John Rhys Davies zurück.

vor 5 Monaten

Der Herr der Ringe: Return to Moria – Trailer zeigt erstmals Gameplay des Action-Spiels

Der neue Gameplay-Trailer zu Der Herr der Ringe: Return to Moria enthüllt, wann das Spiel erscheinen wird. Außerdem gibt es neue Szenen.

vor 10 Monaten
Der Herr der Ringe Peter Jackson Lieblingsszene

Herr der Ringe: Gollum-Darsteller Andy Serkis wäre gerne bei den neuen HdR-Filmen dabei

Eine Neuverfilmung von der Mittelerde-Saga Der Herr der Ringe ist für's Kino geplant - und Gollum-Darsteller Andy Serkis wäre gerne mit dabei.

vor 11 Monaten
Herr der Ringe MMO New World

Amazon kündigt neues Herr der Ringe-MMO von den New World-Machern an

Die Amazon Game Studios haben ein neues Der Herr der Ringe-MMO im dritten Zeitalter angekündigt. New World soll parallel dazu erstmal weiterlaufen.

vor 11 Monaten
Die-Ringe-der-Macht-Folge-8-Sauron

Die Ringe der Macht: Staffel 2 wird rechtzeitig fertig – trotz Streik

Der Autorenstreik in Hollywood stoppt derzeit viele Produktionen. Für Fans von „Die Ringe der Macht“ gibt es allerdings Entwarnung.

vor 11 Monaten
Herr der Ringe_Frodo

Herr der Ringe: Elijah Wood ist skeptisch gegenüber den geplanten Filmen

Ende Februar gab Warner Bros. bekannt, weitere „Der Herr der Ringe“-Filme zu planen. Nun äußerte sich ich Frodo-Darsteller Elijah Wood dazu.

vor 12 Monaten

Herr der Ringe-Serie Ringe der Macht besetzt weiteren GoT-Star für Staffel 2

Die Erfolgsserie Herr der Ringe: Die Ringe der Macht findet weiteren Game of Thrones-Star für Staffel 2 bei Amazon Prime Video. Start ist nicht...

vor 1 Jahr

Der Herr der Ringe-Fans können sich über gleich fünf Spiele bis 2024 freuen

Bis 2024 will die Embracer Group gleich fünf Spiele aus dem Universum von Der Herr der Ringe veröffentlichen. Da kommt einiges auf uns zu.

vor 1 Jahr

Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt

Schock für alle Herr der Ringe-Fans: Ada-Darsteller wird in Staffel 2 von Ringe der Macht ersetzt. Hier gibt es alle Infos zu den Neuzugängen.

vor 1 Jahr
Herr der Ringe: Die Ringe der Macht

Die Ringe der Macht: Nicht nur Amazon wollte die Serie, Netflix und HBO wurden abgelehnt

Die Ringe der Macht läuft zwar auf Amazon, auf die Rechte hatten sich aber auch Netflix und HBO beworben. Deren Ideen wurden abgelehnt.

vor 1 Jahr
Der Herr der Ringe-Die Ringe der Macht-Der Fremde

Die Ringe der Macht: Kann der Fremde tatsächlich Gandalf sein?

Seit der ersten Folge von Die Ringe der Macht gibt es ein großes Rätsel: Wer ist der Fremde, der vom Himmel fiel?

vor 1 Jahr

Herr der Ringe & Ringe der Macht: Wer ist Gandalf?

Wer ist Gandalf? In Herr der Ringe: Die Ringe der Macht taucht Gandalf zwar nicht namentlich auf, aber womöglich haben wir ihn bereits gesehen...

vor 1 Jahr
Ringe der Macht_Morgoths Sieg

Die Ringe der Macht: Wer ist Saurons Meister Morgoth?

Im Zusammenhang mit Sauron fällt ein Name in „Die Ringe der Macht“ recht häufig: Morgoth. Was hat es mit dem mysteriösen Bösen auf sich?

vor 1 Jahr

Zeitlinie: Herr der Ringe – Wann spielt die Amazon-Serie Ringe der Macht?

Die Ringe der Macht dient als eine Art Prequel zu den Herr der Ringe- und Der Hobbit-Filmen. Die Amazon-Serie spielt deutlich vor den Ereignissen.

vor 1 Jahr

Die Ringe der Macht: Folgen-Guide – Wie viele Episoden gibt es?

Die Ringe der Macht: Wann starten die neuen Folgen in Deutschland? Hier findet ihr den Plan für die einzelnen Episoden. Wann gehts weiter? Wie...

vor 1 Jahr

Die Ringe der Macht Staffel 2: Wann erscheint die zweite Season?

Mit acht Folgen ist die erste Staffel von Ringe der Macht abgeschlossen. Wann es mit Staffel 2 weiter geht erfahrt ihr hier.

vor 1 Jahr
Der Herr der Ringe Reunion Josh Gad

Die Ringe der Macht: Wer sind die Hobbits?

In der Amazon-Serie „Die Ringe der Macht“ sehen wir die Vorfahren der Hobbits - die Harfüße. Aber wer sind die späteren Hobbits eigentlich?

vor 1 Jahr
Herr der Ringe_Balrog_Gandalf

Ringe der Macht: Wer sind die mächtigen Maiar?

Die Maiar in die Ringe der Macht sind mächtige mystische Wesen. Manchmal haben sie geisterhafte Form, manchmal nehmen sie körperliche Gestalt an...

vor 1 Jahr
Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot

Die Ringe der Macht: Sauron-Schauspieler verrät, was uns in Staffel 2 und danach erwartet

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Der Sauron-Schauspieler verrät, was uns und ihn in Staffel 2 und danach erwartet...

vor 1 Jahr

Die Ringe der Macht: Wer ist Galadriel?

Sie gehört zu den wichtigsten Figuren in der neuen Herr der Ringe-Serie bei Amazon im Kampf gegen Sauron: Wir stellen Elbin Galadriel vor.

vor 1 Jahr
MEHR ANZEIGEN
INFOS
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter