PLAYCENTRAL NEWS Herr der Ringe

Die Ringe der Macht Staffel 2: Wann erscheint die zweite Season?

Von Maike Apelt - News vom 24.10.2022 09:22 Uhr
© Amazon Studios

Nach wochenlangem Mitfiebern ist die erste Staffel von Die Ringe der Macht nun abgeschlossen. Mit acht Folgen hat die Serie ihren Einstand gefeiert und wurde von den Fans verschlungen. Dass eine zweite und sogar noch weitere Staffeln gedreht werden, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Aber wann erscheint die zweite Staffel auf Amazon Prime?

Die Ringe der Macht Staffel 2: Genaues Datum noch unbekannt

Eine zweite Staffel der Serie ist schon länger bestätigt. Nach dem Ende von Staffel eins fragen sich jetzt viele, wie lange sie auf eine Fortsetzung warten müssen.

Die Dreharbeiten für Staffel zwei laufen bereits. Gedulden müssen sich Fans trotzdem noch. In einem Gespräch mit The Hollywood Reporter haben die Showrunner J.D. Payne und Patrick McKay eher schlechte Nachrichten.

Wann startet die zweite Staffel? Die Verantwortlichen erwarten einen Start der zweiten Staffel nicht vor 2024. Die Dreharbeiten werden sich mehrere Jahre hinziehen, daher lässt sich über ein genaues Datum nur vage spekulieren. Die Showrunner haben allerdings einen Tipp, wie Fans die Wartezeit angenehmer gestalten können:

„Ich hoffe, wenn die letzte Episode erschienen ist, dass sich die Zuschauer die ganze Staffel noch einmal anschauen, weil es jetzt eine ganz neue Erfahrung ist. Wir hoffen, sobald wir in Staffel zwei starten, dass die Menschen Staffel eins noch mehr mögen, weil man sie durch eine neue Brille sieht.“

Wie geht es in Staffel 2 weiter?

Im Interview mit den Showrunnern bekommen wir ein paar Eindrücke in die hauptsächliche Handlung von Staffel 2.

So sagen die Verantwortlichen, dass Sauron eine besonders wichtige Rolle einnehmen wird. Sie wollen ihm erstmals als einen physischen Charakter zeigen und die Menschen mit auf seine Entwicklung nehmen, wie er zum dunklen Herrscher wird.

Freut ihr euch auf die zweite Staffel von Ringe er Macht? Schreibt es uns in die Kommentare!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter