PLAYCENTRAL > film > Herr der Ringe

Herr der Ringe

Herr der Ringe Teaser

Ursprünglich geschaffen wurde die Welt von „Der Herr der Ringe“ (Originaltitel: The Lord of the Rings) von dem britischen Autor John Ronald Reuel Tolkien, kurz J.R.R. Tolkien.

Der Roman rund um einen übermächtigen Ring und seine Träger gilt als eines der bedeutendsten Fantasy-Werke des 20. Jahrhunderts und bildet gemeinsam mit „Der Hobbit“ und dem postum erschienen „Silmarillion“ die Welt von Mittelerde und damit Basis zahlreicher Verfilmungen.

Die bekannteste ist wohl die von Peter Jackson geschaffene Trilogie „Der Herr der Ringe“, bestehend aus:

Herr der Ringe: Die Serie

Derzeit arbeitet Amazon gemeinsam mit Warner Bros. außerdem an einer Serie in dem Fantasy-Universum. Man konnte sich die weltweiten Rechte für Serien- und TV-Adaptionen des gesamten Franchise sichern. Wir halten euch hierzu stets auf dem Laufenden und verraten euch zudem stets, was im „Herr der Ringe“-Kosmos gerade noch so vor sich geht.

Der Herr der Ringe: Rückkehr nach Moria, PS5

Der Herr der Ringe: Rückkehr nach Moria – PS5-Release verschoben und Wiedersehen mit Gimli

Der Release von Der Herr der Ringe: Rückkehr nach Moria wurde verschoben. Außerdemen kehrt Gimli-Darsteller John Rhys Davies zurück.

Games - News vor 6 Monaten

Der Herr der Ringe: Return to Moria – Trailer zeigt erstmals Gameplay des Action-Spiels

Der neue Gameplay-Trailer zu Der Herr der Ringe: Return to Moria enthüllt, wann das Spiel erscheinen wird. Außerdem gibt es neue Szenen.

Games - News vor 11 Monaten
Der Herr der Ringe Peter Jackson Lieblingsszene

Herr der Ringe: Gollum-Darsteller Andy Serkis wäre gerne bei den neuen HdR-Filmen dabei

Eine Neuverfilmung von der Mittelerde-Saga Der Herr der Ringe ist für's Kino geplant - und Gollum-Darsteller Andy Serkis wäre gerne mit dabei.

Entertainment - News vor 11 Monaten
Herr der Ringe MMO New World

Amazon kündigt neues Herr der Ringe-MMO von den New World-Machern an

Die Amazon Game Studios haben ein neues Der Herr der Ringe-MMO im dritten Zeitalter angekündigt. New World soll parallel dazu erstmal weiterlaufen.

Games - News vor 11 Monaten
Die-Ringe-der-Macht-Folge-8-Sauron

Die Ringe der Macht: Staffel 2 wird rechtzeitig fertig – trotz Streik

Der Autorenstreik in Hollywood stoppt derzeit viele Produktionen. Für Fans von „Die Ringe der Macht“ gibt es allerdings Entwarnung.

Entertainment - News vor 12 Monaten
ALLE ANZEIGEN
INFOS
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter