PLAYCENTRAL NEWS Herr der Ringe

Die Ringe der Macht: Staffel 2 erhält ersten Teaser-Trailer

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.05.2024 09:11 Uhr
Die-Ringe-der-Macht-Folge-8-Sauron
© Amazon/Warner Bros./Bildmontage PlayCentral

Amazon hat einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende zweite Staffel von Die Ringe der Macht veröffentlicht, der die Fans einlädt, erneut in die Welt von Der Herr der Ringe einzutauchen. Obwohl die Resonanz der Zuschauer*innen auf die Serie „The Lord of the Rings: The Rings of Power“ von Amazon Prime Video nicht unbedingt prickelnd war, hat sie offensichtlich genug Begeisterung geweckt, um eine Fortsetzung zu rechtfertigen.

Der neue Trailer wurde auf dem offiziellen YouTube-Account von von Prime Video geteilt und verspricht bedeutsame Entwicklungen für die Charaktere und die Handlung der Serie. Wir sehen unter anderem den entlarvten Sauron, dessen Macht verheerende Ausmaße annimmt.

„Jede Seele in Mittelerde ist in Gefahr.“

Die Ringe der Macht: Staffel 2 Teaser-Trailer

Im Trailer werden ikonische Schauplätze gezeigt, begleitet von zahlreichen magischen Effekten und die volle Ladung Action. Es ist eine waschechte „Der Herr der Ringe“-Serie und der Trailer macht Lust auf mehr! Hier könnt ihr euch jetzt den offiziellen Teaser-Trailer ansehen!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Aber wie genau wird die Serie in die umfassendere Geschichte von „Der Herr der Ringe“ eingebettet? Das bleibt zum jetzigen Zeitpunkt unklar. Da es sich jedoch um eine Vorgeschichte handelt, ist sicher, dass wir keine bekannten Charaktere sehen werden. Nur die, die wir bereits in der ersten Staffel kennengelernt haben.

Außerdem enthüllt der Trailer das Veröffentlichungsdatum der zweiten Staffel, das für den 29. August 2024 auf Amazon Prime Video festgelegt wurde.

Es kommt mehr aus dem „Der Herr der Ringe“-Universum!

Der Trailer zu „Rings of Power“ erscheint kurz vor der Ankündigung weiterer Filme im „Der Herr der Ringe“-Franchise, darunter einer, der sich um Gollum dreht, den beliebtesten Hobbit aller Zeiten.

In diesem Gollum-Film wird Andy Serkis die Hauptrolle spielen, und die Hoffnung ist groß, dass er besser abschneidet als das Videospiel, das letztes Jahr veröffentlicht wurde.

Ach, mein gutes Daedalic. Was ist nur aus dir geworden? Es war doch mal so schön mit dir. Aber das ist eine Geschichte für einen anderen Tag.

In Hinsicht auf das HdR-Franchise war es wirklich ein aufregendes Jahr für die Fans. Nicht nur haben wir diesen neuen Trailer für „Die Ringe der Macht“ und die Aussicht auf neue Filme bekommen, sondern auch ein weiteres Spiel.

Es heißt Tales Of The Shire und ist ein charmantes kleines Hobbit-Spiel, das im Grunde eine Version von Stardew Valley im „Herr der Ringe“-Universum ist. Werdet ihr das neue Spiel zocken oder habt ihr immer noch ein Trauma vom Hobbit? Schreibt es in die Kommentare und diskutiert mit uns!

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Meilenstein mit 200 Millionen verkauften Exemplaren Assassin’s Creed Shadows: Preorder-Guide mit Vorbestellerbonus und allen Editionen Assassin’s Creed Shadows: Trailer ist da, zeigt Setting & Hauptcharaktere! Assassin’s Creed Shadows: So groß wird die Spielwelt ausfallen! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter