PLAYCENTRAL > thema > Twitch > News

Twitch - News

IRL-Stream mit Folgen: Monte von erbosten Bahnangestellten angezeigt!

MontanaBlack88 erhält neue Anzeigen. Dieses Mal von Bahnangestellten, die scheinbar nicht im Livestream zu sehen sein wollten. Der Ausgang dieses Falles könnte spannend werden.

vor 6 Tagen

Fast 100.000 Subs: Streamer Shlorox bricht alle Rekorde auf Twitch! (Update)

Der deutsche Streamer Shlorox hat auf Twitch einen neuen Rekord aufgestellt und damit den bisherigen Rekordhalter Papaplatte vom Thron gestoßen.

vor 2 Wochen

MontanaBlack reagiert auf den Anzeigenhauptmeister: „Der wird irgendwann eine vorn Latz bekommen!“

MontanaBlack hat in einem Livestream auf den Anzeigenhauptmeister aus einem YouTube-Video von Der Spiegel reagiert und seine Meinung zu dem Thema verraten.

vor 2 Wochen

Wird Monte Vater? Deshalb zweifelt MontanaBlack an Familienplanung

In einem aktuellen Stream hat MontanaBlack über das Thema Familienplanung gesprochen und erklärt, weshalb es für ihn ein Problem sei, Kinder in die Welt...

vor 3 Wochen

Ist Rewinside Millionär? Über so viel Geld verfügt der YouTuber und Streamer

Der YouTuber und Streamer Rewinside hat in einem Podcast über sein geschätztes Vermögen gesprochen und seinen Verhältnis zu Geld gesprochen.

vor 4 Wochen

Gronkh: Twitch sperrt zwei seiner Emotes – Zu heiß für die Plattform?

Auf Twitch sind zwei Emotes von Gronkh gesperrt worden. Eines davon sei angeblich zu sexy für die Plattform!

vor 4 Wochen
MontanaBlack widert Twitch DE an

Mod beleidigt MontanaBlack und wird direkt gefeuert: „Verpiss dich“

Innerhalb eines Streams kam es zu einer Differenz zwischen MontanaBlack und seinem Moderator 7REAZY.

vor 1 Monat

Durchfall wegen rotem Gönrgy? MontanaBlack erlebt peinlichen Moment auf Messe

MontanaBlack hat in einem Livestream auf einer Messe einen peinlichen Moment erlebt. Ein Zuschauer sprach den Influencer an, da dieser von Gönrgy angeblich seit...

vor 1 Monat

Das ist Knossis neuer Gaming-PC 2024 für 8.000 Euro mit Custom-Wasserkühlung!

Knossi richtet sich sein neues Streaming-Zimmer ein. Neben unzähligen Monitoren, der passenden Beleuchtung, einem großen Greenscreen und viel Dekoration, darf hier natürlich auch ein...

vor 1 Monat
MontanaBlack Kontostand

MontanaBlack: „Alles dreht sich um Geld.“ Wirklich wichtiger als Gesundheit und Familie?

Laut MontanaBlack dreht sich im Leben alles um Geld. Der Großteil seiner Zuschauer vertritt allerdings die Meinung, dass Gesundheit, Liebe und Familie deutlich wichtiger...

vor 1 Monat

MontanaBlack wütend: Wird von Krankenkasse abgezogen!

MontanaBlack hat sich in einem Stream über seine Krankenkasse aufgeregt, da er zwar den Spitzensatz von 1.300 Euro zahlt, dennoch nicht alle Leistungen übernommen...

vor 1 Monat

Gronkh: Das sind die monatlichen Kosten von Gronkh.tv! „Wir sind aktuell bei 8.000 Euro!“

Das Videoarchiv auf Gronkh.tv kostest den Streamer und YouTuber monatlich soviel wie ein Porsche 911 Carrera.

vor 1 Monat
MontanaBlack - Gendern

MontanaBlack ärgert sich über Steuern: „Gehe halbes Jahr nur für „Papa Scholz“ arbeiten!“

In den Streams von MontanaBlack wird in der Regel völlig unverblümt über so gut wie jedes Thema gesprochen. Selbst seine Einnahmen sind längst kein...

vor 1 Monat

VitaVate Pure: EliasN97 bringt Wasser raus, Fans machen sich lustig

Aktuell scheint es ein sehr lukrativer Trend für große Influencer wie MontanaBlack oder EliasN97 zu sein, unterschiedliche Getränke für ihre Fans zu veröffentlichen. Der...

vor 2 Monaten
HandOfBlood Twitch Top 10

HandOfBlood startet auf Twitch durch: Sofort in den Top 10

HandOfBlood hat YouTube größtenteils den Rücken gekehrt und streamt aktiv auf Twitch. Dieser Wechsel hat laut den Zahlen sehr gut funktioniert.

vor 2 Monaten

MontanaBlack und SympatischTV probieren zum ersten Mal neue Gönrgy-Sorte

Gemeinsam mit UnsympatischTV hat MontanaBlack in einem Stream eine der neuen Gönrgy-Sorten verkostet und ein erstes Fazit zum Geschmack abgegeben.

vor 2 Monaten

Streamer Amar muss zahlen: 670.000 Euro ans Finanzamt

Der Streamer Amar muss bis kommende Woche 670.000 Euro Steuern an das Finanzamt zahlen.

vor 2 Monaten
Amouranth Twitch Bann

Amouranth erneut gebannt: Wann reicht es Twitch endlich?

Amouranth wurde auf Twitch gesperrt. Der Bann ist allerdings schon wider aufgehoben und viele kritisieren nun das Bannsystem der Plattform.

vor 2 Monaten
Trymacs Influencer Reichtum

Ist Influencer-Reichtum unfair? Trymacs sagt „Wir können da nichts für“

Ist der Reichtum von Influencern unfair? Trymacs erklärt im Stream, dass er und seine Kolleg*innen gar nichts dafür können so viel zu verdienen.

vor 2 Monaten
Palworld Twitch Gronkh

Palworld auf Twitch: Adventure katapultiert Gronkh auf Platz 1 weltweit

Gronkh hat es mal wieder allen gezeigt. Er steht dank Palworld weltweit auf Platz eins der meistgeschauten Streamer in dieser Kategorie.

vor 2 Monaten
MEHR ANZEIGEN
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter