PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr?

Von Ben Brüninghaus - News vom 17.04.2024 10:54 Uhr
© Twitch: RevedTV

Reved, die mittlerweile auf Madeira wohnt, hatte sich 2023 wegen ihrer Gesundheit eine Auszeit auf unbestimmte Zeit genommen, in der sie keine Twitch-Livestreams mehr abgehalten hat. Doch diese Zeit ist nun vorbei. Antonia Staab, wie Reved mit bürgerlichen Namen heißt, ist wieder zurück auf Twitch!

Aber was bedeutet das jetzt und worauf dürfen wir uns freuen? Das erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Warum hat Reved Twitch pausiert?

Herzlich Willkommen zurück auf Twitch. Die Fans sind ganz aus dem Häuschen. Reved ist zurück und das sorgt für positive Stimmung im Chat des ersten Livestreams nach der großen Pause.

9 Monate sind eine lange Zeit und der Auftritt bei den Streamawards war nur ein Tropfen auf den heißen Stein, wenn es um ihre altbekannten, unterhaltsamen Livestreams geht.

Warum hat sich Reved eine Pause genommen? Antonia leidet laut eigenen Angaben seit mehreren Jahren an chronischen Kopfschmerzen. In den letzten Monaten vor der Pause hatte sich ihr Zustand rapide verschlechtert, weshalb sie ohne starke Medikamente nicht mehr ausgekommen ist.

Mehr zu der Hintergrundgeschichte ihrer Krankheit erfahrt ihr hier in ihrem YouTube-Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Gaming-Tech verwenden Streamer*innen zum Zocken:

Reved feiert Comeback auf Twitch

Der Schock für die Community war groß, als sie ihr Twitch-Aus auf unbestimmte Zeit ankündigte. Sie wolle sich 2023 erst einmal auf ihre Gesundheit konzentrieren und das erschien vollkommen verständlich. 2024 wollte sie dann schauen, wie es ihr gesundheitlich gehe.

Wird 2024 das „Jahr des Durchstartens“? Umso größer ist nun die Freude, dass sie jetzt wieder da ist und ein kleines Comeback auf Twitch feiert. Es scheint ihr auf den ersten Blick schon etwas besser zu gehen, so weit man das von außen beurteilen kann.

In ihrem ersten Livestream nach der großen Pause erklärt sie, dass sie die Zeit genutzt habe, um sich ihrer gesundheitlichen Probleme anzunehmen.

Doch sie sei immer noch nicht ganz an dem Punkt, wo sie hinwolle. Zu den Kopfschmerzen kommt obendrein noch ein eingeklemmter Nerv im Rücken, der sie seit 6 Monaten plagt. Das heißt, dass es ihr immer noch nicht zu 100% besser geht.

„Es geht schon gut voran, dass ich auch herausfinde, woran es liegt und so. Ich habe auch einen richtig guten Arzt gefunden.“

Sie spricht in den höchsten Tönen von ihrem neuen Arzt, bei dem sie scheinbar in sehr guten Händen ist, da er sich ihrer Sache vollends verschrieben habe. Das hört man doch gern?

Comeback mit Einschränkungen

Trotz ihres gesundheitlichen Zustands ist sie wieder zurück auf Twitch. Allerdings erklärt sie schnell, dass es noch nicht möglich sei, regelmäßig oder zu bestimmten Uhrzeiten zu streamen. Es handelt sich also eher um einen spontanen Livestream, da sie aktuell noch viel vor habe.

„Wenn ich live gehen würde, würde ich super scheiße random live gehen, so wie jetzt. Das ich am selben Tag sage, ich gehe live.“

Gibt es jetzt regelmäßige Livestreams auf Twitch? Wie wir wissen und wie sie nochmal unterstreicht, ist das Livestreamen auf Twitch eines ihrer größten Passionen im Leben, was unweigerlich dazu führen könnte, dass wir sie wieder häufiger auf Twitch sehen werden. Doch aktuell unterstreicht sie nochmal, dass das für den Anfang eher spontan und unregelmäßig sein wird.

Aktuell sei sie noch zu viel unterwegs. Bald komme sie zum Beispiel für zwei Wochen nach Hamburg wegen ihrer Kopfschmerzen. Wir dürfen gespannt sein, wie sich alles um den Twitch-Star herum entwickelt. Und wir wünschen ihr definitiv weiterhin alles Gute und allerbeste Gesundheit!

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Meilenstein mit 200 Millionen verkauften Exemplaren Assassin’s Creed Shadows: Preorder-Guide mit Vorbestellerbonus und allen Editionen Assassin’s Creed Shadows: Trailer ist da, zeigt Setting & Hauptcharaktere! Assassin’s Creed Shadows: So groß wird die Spielwelt ausfallen! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter