PLAYCENTRAL > thema > Sony > News

Sony - News

Sony Days of Play PS4 PS5 PlayStation Player Celebration

Days of Play 2021: So funktioniert die PlayStation Player Celebration

Die Days of Play 2021 haben begonnen und bei der PlayStation Player Celebration könnt ihr Preise durch's Zocken absahnen. Wir geben euch alle Infos...

vor 3 Jahren
PS5 KI-Bots

Sony meldet Patent an: PS5 bald mit KI-Bot, der Menschen imitiert?

Sony hat ein neues Patent angemeldet, das von einem KI-Bot handelt, der wie ein Mensch spielt. Was könnten die Entwickler*innen mit solch einem Bot...

vor 3 Jahren
Horizon Forbidden West

Sony setzt künftig ganz auf große AAA-Titel für PlayStation

Laut einem Bericht des Journalisten Jason Schreier setzt Sony in der Zukunft auf AAA-Titel und renommierte Entwicklerstudios.

vor 3 Jahren
Xbox Game Pass

Sony: Antwort auf Xbox Game Pass geplant, laut Insider mit Anime-Verbindung

Angeblich plant Sony einen Abo-Dienst mit Spielen, Filmen, Serien, Musik und Anime als Antwort auf den Xbox Game Pass.

vor 3 Jahren
The Last of Us PlayStation Sony Mobile Game

The Last of Us und God of War als Mobile Games? Sony hat Pläne

Wie sich PlayStation-Exklusivspiele wie The Last of Us, God of War oder Uncharted wohl auf Smartphones und Tablets machen? Sony plant Mobile Games dieser...

vor 3 Jahren
Sony Japan Studio

Aus für Japan Studio: Sonys ältestes Entwicklerstudio wurde aufgelöst

Japan Studio wird geschlossen. Damit endet eine Ära für das älteste hauseigene Entwicklerstudio von Sony. Nur die Abteilung Team Asobi bleibt bestehen.

vor 3 Jahren
Sony PlayStation Riechen Geruch

Gaming mit Duft? Sony-Patent zeigt, dass wir Spiele künftig riechen könnten

Ein neues Patent von Sony zeigt, dass wir es in Spielen demnächst mit Gerüchen zu tun bekommen könnten: Gaming mit Duft. Doch wie soll...

vor 3 Jahren
PlayStation Exclusives The Last of Us 2 Ghost of Tsushima

PlayStation-Exclusives haben 2020 die meisten GOTY-Awards gewonnen

2020 ist Sony der große Gewinner im Gaming-Bereich. Die PlayStation-Exclusives konnten die meisten Game of the Year-Awards gewinnen.

vor 3 Jahren
PS5 Epic Games

Sony investiert 250 Millionen US-Dollar in Fortnite-Entwickler Epic Games

Sony hat 250 Millionen US-Dollar für eine Minderheitsbeteiligung in Höhe von 1,4 Prozent an Fortnite-Entwickler Epic Games investiert.

vor 4 Jahren

Sony: Für diese Summe kaufte sich das japanische Unternehmen Insomniac Games

Nach der Übernahme von Entwickler Insomniac Games durch Sony im vergangenen Jahr ist nun die Kaufsumme des Deals bekannt geworden. Im vergangenen Jahr im...

vor 4 Jahren

Sony: E3 2020: (Update) Japanischer Spielehersteller wird auch dieses Jahr wohl nicht auf der Messe vertreten sein

Sony wird anscheinend auch auf der kommenden E3 2020 noch vertreten sein und damit die Spielemesse sowie die Pressekonferenz zum zweiten Mal überhaupt überspringen.

vor 4 Jahren

Sony: Der japanische Konzern stellt auf der CES überraschend ein eigenes Elektroauto vor

Sony hat im Rahmen der CES 2020 in Las Vegas nicht nur das offizielle Logo der PlayStation 5 enthüllt, sondern zudem überraschend ein eigenes...

vor 4 Jahren

Sony: PlayStation Gear Store unerwartet geschlossen: Kein Merch mehr verfügbar

Sony hat überraschend den Merchandise-Shop PlayStation Gear Store geschlossen. Gründe liegen bisher keine vor.

vor 4 Jahren

Sony: Patent für PS6, PS7, PS8, PS9 und PS10 angemeldet

Sony hat sich die PlayStation-Bezeichnungen PS6, PS7, PS8, PS9 und PS10 in Japan gesichert. Bandai Namco und Sega haben sich ebenfalls Begriffe eintragen lassen.

vor 5 Jahren

Sony: Zahlreiche Mitarbeiter am Tag der PS5-Ankündigung entlassen

Großkonzern Sony hat in dieser Woche zahlreiche Mitarbeiter entlassen und Umstrukturierungen vorgenommen.

vor 5 Jahren

Sony: PlayStation-Chef Shawn Layden verlässt Sony

Chef von SIE Worldwide Studios, Shawn Layden, verlässt Sony.

vor 5 Jahren

Sony: Neue PS4- und PS5-Exklusivtitel: Sonys Shawn Layden ist offen, neue Studios zu erwerben

Laut Shawn Layden von PlayStation sei man offen für neue Studios für exklusive PS4- und PS5-Spiele.

vor 5 Jahren

Sony: Mitarbeiter hämmert Fan Golfball gegen Kopf, entschuldigt sich mit PS4 Pro

Ein Sony Mitarbeiter hat einem Fan einen Golfball gegen den Kopf gehauen und verletzt. Anschließend entschuldigt er sich mit einem großen PS4 Pro Bundle.

vor 5 Jahren

Sony: Brexit: Europa-Zentrale wird in die Niederlande verlegt

Aufgrund des anstehenden Brexits wird Sony seine Europa Zentrale in die Niederlande verlegen. Die Befürchtung eines No Deal ist zu hoch, erklärt das Unternehmen.

vor 5 Jahren

Sony: PlayStation Classic offiziell angekündigt

Sony hat auf dem PlayStation Blog soeben offiziell die PlayStation Classic Konsole angekündigt, die 20 vorinstallierte Gaming-Klassiker der ersten PlayStation-Konsole enthalten soll.

vor 6 Jahren
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
INFOS
Sony Logo
KAUFEN
RELEASE
WEBSEITE
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter