PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher: Releasezeitraum für Staffel 3 enthüllt

Von Heidi Skrobanski - News vom 26.09.2022 11:39 Uhr
The Witcher Staffel 2 Ende erklärt
© Netflix

Neben den aufregenden Neuigkeiten zum Prequel The Witcher: Blood Origin, gab es beim Netflix-Fan-Event am Samstag auch ein paar neue Informationen zur Mutterserie der Hexer-Saga.

The Witcher: Eine Erfolgsserie nimmt ihren Lauf

Seit der Erstausstrahlung am 20. Dezember 2019 ist The Witcher einer der größten Serienhits von Netflix, stellte zwischenzeitlich sogar neue Rekorde auf. Kein Wunder also, dass der Streaminganbieter das Franchise in alle möglichen Richtungen ausbaut.

Neben einigen Specials und der Prequel-Serie, die am 25. Dezember 2022 bei Netflix anlaufen wird, gibt es bereits den animierten Film Nightmare Of The Wolf. Zwei weitere Anime-Filme, sowie eine familienfreundliche Animationsserie sollen folgen. Auch wurde bekannt gegeben, dass Staffel 4 und 5 der Hauptserie bereits in Planung sind.

Wann geht es mit The Witcher weiter?

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Dreharbeiten zur dritten Staffel der Hexer-Saga abgeschlossen sind. Nun wurde auch der Releasezeitraum enthüllt.

Stand zunächst noch das kommende Frühjahr im Raum, ist jetzt offiziell, dass Staffel 3 von „The Witcher“ im Sommer 2023 bei Netflix an den Start gehen wird. Dazu wurde auch ein brandneues Poster enthüllt, auf dem ein zerbrochenes Hexer-Medaillon zu sehen ist. Ein Hinweis auf die Ereignisse von Staffel 3?

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Darum geht es in Staffel 3

Die Handlung der dritten Staffel wird nahtlos an den Cliffhanger von Staffel 2 anknüpfen und auf den Geschehnissen der Buchvorlage „Die Zeit der Verachtung“ basieren. Die ersten Details wurden bereits kurz nach Drehstart enthüllt. In der Plot-Zusammenfassung heißt es:

Als Könige, Magier und Biester darum konkurrieren, Ciri gefangen zu nehmen, wird sie von Geralt in ein Versteck gebracht. Er ist wild entschlossen, seine neu vereinte Familie gegen alle zu verteidigen, die sie bedrohen. Mit Ciris magischem Training betraut, bringt Yennefer sie zur geschützten Festung Aretusa. Sie hofft, dort mehr über die verborgenen Kräfte der jungen Frau zu entdecken. Stattdessen merken sie schnell, dass sie in einem Schlachtfeld aus politischer Korruption, dunkler Magie und Verrat gelandet ist. Sie müssen zurückschlagen und alles aufs Spiel setzen – oder riskieren, sich für immer zu verlieren.“

Bekennender Film- und Serien-Junkie. Gedanklich gerne in diversen Fantasiewelten unterweges. Süchtig nach allem, was magisch scheint. Begeisterte Gaming-Zuschauerin, inklusive klugen Sprüchen. Allen voran: Vollblut-Schreiberling und Hundemama.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x